spuelenprofi.de- Logo - Bewertungen

spuelenprofi.de

728 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.116 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2015
spuelenprofi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.08.2023
Ich musste bei spülenprofi kurzfristig stornieren, obwohl die Benachrichtigung kam, dass meine Bestellung bald auf Lager sei und ausgeliefert wird. Die Stornierung ging so problemlos und die Rückerstattung derart flott, dass ich wirklich positiv überrascht war und finde, dass man auch hierfür 5 Sterne vergeben kann.

11.03.2023
Bestellt wurde ein Spülbecken mit seitlichem Ausgussbecken. Dieses wurde auch nahezu fristgerecht geliefert, jedoch ohne Zubehör und mit einer falschen Ablaufgarnitur. Der Service antwortete schnell, es wurde eine Nachlieferung veranlasst. Hierbei wurde zuerst das falsche Zubehör angekündigt, auf meine Rückmeldung hin wurde dann nochmals hinterfragt und das korrekte Teil nachgeordert. Bis zum vollständigen Erhalt der eigebtlich bestellten Waren gingen mehrere Wochen ins Land, demzufolge war meine persönliche Einkaufserfahrung leider nicht sehr positiv. Hervorzuheben ist jedoch die professionelle Kommunikation mit der Serviceabteilung, welche zeitnah Rückmeldungen gaben und auch unaufgefordert Updates zum aktuellen Status der Reklamation übermittelten.

Bewertungen für spuelenprofi.de

BD
Bora D.
Mönchengladbach
04.04.2023
Alles gut geklappt günstig gekauft
29.06.2023
16.09.2023
Lieferzeit lang
Antwort von spuelenprofi.de
22.09.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Der von Ihnen bestellte Artikel wurde mit einer Lieferzeitangabe von 8 -10 Werktagen bei uns im Shop angeboten. Die tatsächliche Lieferzeit betrug bei Ihrer Bestellung 8 Werktage. Es tut uns leid zu hören, dass Sie dennoch nicht mit der Lieferzeit zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Spülenprofi-Team
23.10.2023
22.10.2023