MIRKADA.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
MIRKADA Jewelry setzt Maßstäbe im Schmuckdesign und bietet Anhänger, Ringe, Halsketten und Ohrringe, die sich wohltuend vom Mainstream abheben. Schmuckliebhaber lieben die Vielfalt von MIRKADA Jewelry, hochwertig in traditioneller Handwerkskunst und aus besten Materialien verarbeitet. Wer vielleicht zu seinem Outfit noch den passenden Ohrschmuck sucht, wird beim exklusiven Angebot von MIRKADA Jewelry nicht viel Mühe haben, das passende Stück zu finden. Geschmackvoll verarbeitete Ohrringe mit weißem, blauem,grünem oder rotem Zirkonia Stein sind ebenfalls im umfassenden Angebot wie auch verschiedenfarbige Anhänger oder Perlohren-, Opal-, oder Topas-Schmuck. MIRKADA Jewelry bietet seinen geschätzten Kunden stets Schmuck höchster Qualität, dafür sorgen modernste und technisch ausgereifte Technologien bei der Herstellung.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Zhanna Ikaeva

Bewertungen für MIRKADA.de

5.00 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

21 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit MIRKADA.de

vor 1 Woche
Schnelle Lieferung. Qualität ist sehr hochwertig. Schönes Design. Immer wieder

Verifizierte Bewertung|
1a Ware, als wenn man es im Geschäft kauft und immer ein Zertifikat dabei, danke sehr

Alles O.K.

Verifizierte Bewertung|
Wie immer alles prima. Traumhafte Ohrringe. Vielen Dank.

Verifizierte Bewertung|
Sehr hochwertige Qualität und Verarbeitung der Schmuckstücke. Liebevolle Verpackung und schnelle Lieferung. Bei Fragen, fühlte ich mich vom Kundenservice, freundlich und kompetent beraten. Ich freue mich immer, wenn ein neues Päckchen, mit schönem Schmuck, bei mir ankommt. Vielen herzlichen Dank .

alles top

Wunderschöne Ohrringe, tolle Qualität, herrliches Design

Antwort von MIRKADA.de
Wir wünschen Dir viel Freude mit MIRKADA Schmuck und freuen uns, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu können. Julia Bauer von MIRKADA Jewelry
schöne Ware, schnelle Lieferung - alles bestens

Antwort von MIRKADA.de
Sehr schöner Schmuck. Super Verarbeitung. Schnelle Lieferung. Einfach alles prima. Dankeschön.

Antwort von MIRKADA.de
Alles läuft einfach perfekt.

schöner Schmuck, gute Qualität

Antwort von MIRKADA.de
Alles prima: schnell angekommen,liebevoll verpackt, Ware wie auf dem Foto. Vielen Dank, gerne wieder.

Antwort von MIRKADA.de
war nicht der erste Kauf, gute Kommunikation, Ware wird durch elegante Verpackung sehr gut geschützt und das artikelbezogene Zertifikat macht was her. Schnelle Leferung, dieser Shop ist sehr empfehlenswert.

Perfekt

Antwort von MIRKADA.de
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit MIRKADA Schmuck und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Julia Bauer von MIRKADA Jewelry
Perfekt

Antwort von MIRKADA.de
Sehr schnelle Lieferung von einem Tag auf den anderen, Ware war sehr gut verpackt, und auch das Schmuckstück entspricht dem Bild auf der Internet seite und ist wirklich sehr schön . Alles in allem rundum zufrieden

Sehr schnelle Lieferung und qualitativ hochwertiger Schmuck

Antwort von MIRKADA.de
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.

Antwort von MIRKADA.de
Bin sehr zufrieden wunderschöner Schmuck und schnelle Lieferung. Einfach nur Top

Schnelle Abwicklung und Lieferung