MIRKADA.de- Logo - Bewertungen

MIRKADA.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.01.2018
aktualisiert am: 02.12.2022
MIRKADA.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei MIRKADA.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.01.2018
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für MIRKADA.de

25.12.2021
voll zufrieden noch so knapp vor weihnachten bestellt und doch noch zeitlich geliefert sehr schöner schmuck danke kann ich nur weiter empfehlen

27.01.2022
von Ina K.
Postiv: zuverlässig, schneller Versand Negativ: Steg der Ohrringe viel zu kurz, hohe Verlustgefahr, zu wenig detaillierte Infos über die Artikel

Bewertungen für MIRKADA.de

Hat alles einwandfrei geklappt. Ware sehr schön. Zertifikate für Kette und Stein liegen der Lieferung bei.
03.11.2022
Ganz tolle Schmuckstücke und sehr schnelle Lieferung.
10.01.2022
schneller Versand, sofortige Info, wann Päckchen raus gegangen ist, mit Info, wann es ankommt, und dann ist es sogar noch einen Tag früher gekommen , genau rechtzeitig als Geburtstagschenk, vielen Dank für die tolle Leistung, ausserdem war das Päckchen ja noch gratis versichert
06.12.2021
Schnelle Lieferung, eine große und hochwertige Auswahl, ein Katalog mit einer hervorragenden Auswahl an Fotos, jedes Schmuckstückt ist ein Unikat. Sofortiges Geld zurück für zurückgegebene Artikel.
20.12.2021
Hervorragend!!! Super schnelle Lieferung. Perfekte Internetseite. Genaue Abbildungen von den Artikeln. Alles war so, wie ich mir vorgestellt habe. Die Ohrringe sind sehr schön. Weiter so 👍🏻
31.12.2021
Die Creolen sind wunderschön, tolle Verpackung und ein Silberputztuch war auch dabei und schneller Versand
13.01.2022
Hervorragend kann ich nur sagen, wäre wundervoll und genau wie beschrieben, Lieferung super schnell.
12.02.2022
Sehr schöne gut verarbeitete Ohringe! Einfach qualitativ. Werde mir noch ein Paar bestellen.
27.04.2022
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Mit der Bestellungen stimmt alles, bin super zufrieden!!!
19.01.2022
Sehr schöne Ohrringe in sehr guter Qualität 👍🏻 Angenehm zu tragen, bin einfach begeistert 🤩
14.12.2021
Alles top. Super Qualität, schnelle Lieferung, komplikationslose Rücksendung
08.05.2022
Super Qualität Meine Frau ist sehr zufrieden mit die neue Ohringe
13.04.2022
Schöne Ware wie beschrieben, schnell geliefert, vielen Dank.
13.02.2022
Mehr Auswahl wäre nicht verkehrt, ansonsten ist alles super
23.05.2022
Design ung Qualität ist super, hat mir gut gefallen!!!
05.12.2021
Schnelle Lieferung, Ohrringe sehen hübsch aus