meine-stegplatten.de- Logo - Bewertungen

meine-stegplatten.de

944 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.971 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2014
meine-stegplatten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für meine-stegplatten.de

So muss es laufen.

Der ganze Ablauf ,von Beratung, Bestellung und Lieferung waren , m.E., vorbildlich. Ich werde sie weiterempfehlen !!
Nur wenige Tage nach meiner Bestellung, meldete sich eine Mitarbeiterin der Firma, um nachzufragen ,ob noch Befestigungsmaterial oder Klebebänder benötigt würden. Pünktlich und sehr hilfsbereit erfolgte die Lieferung -ohne jegliche Beanstandungen. Die Qualität der Platten ist sehr gut und können diese Firma empfehlen.
WB
Wilfried B.
Eschfeld

Kunde ist König

Nach meiner Bestellung wurde alles auf Vollständigkeit geprüft, mehrere E-Mails wurden schnell beantwortet ,noch telefoniert. Es wird sich Zeit für den Kunden genommen. Ware gut verpackt geliefert
Sehr professionell, läuft immer reibungslos und unkompliziert ab, saubere Top Ware und zuverlässiger freundlicher Versand - alles super !!!
Hat alles bestens geklappt selbst die Lieferung war Perfekt

Ware pünktlich und preiswert, leider mit kleinem Mangel

Wir hatten zwar nur eine kleine Bestellung, doch die Lieferung war prompt und wie zeitlich abgesprochen. Schön wäre noch gewesen, wenn die Stegplatten nicht so viele Späne vom Sägen enthalten hätten, welche aufgrund der statischen Aufladung fast micht zu beseitigen sind!

Sehr zufrieden

Ich bin mit allem sehr zufrieden, die Bestellung und die ganze Bearbeitung. Der Artikel und die Lieferung, waren auch Top.

Toller Service

von der Bestellung bis zur Lieferung, einfach Klasse. Ich bin angerufen worden und die sehr nette Mitarbeiterin ist mit mir die Bestellung Punkt für Punkt durchgegangen und hat mich sehr kompetent beraten. Einfach nur super und sehr zu empfehlen.

Alles super…

Nach der Bestellung wurde zurück gerufen und auf einen Fehler hingewiesen der dann beseitigt wurde. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin. Es war die 2. Bestellung und falls noch Material benötigt wird bestelle ich wieder dort. Sehr zu empfehlen.
UH
Uwe H.
Linnich
Schnelle Lieferung und perfekte Abwicklung
Alles bestens, zuverlässig und gut betreut.

Online etwas falsch bestellt :-)

ich habe Online etwas falsch bestellt, das viel dem Bearbeiter auf und ich wurde angerufen um mich darauf Aufmerksam zu machen. Das, und der wirklich gute Preis, finde ich sehr gut. PS: Vielen Dank Frau S. und Ihrem Team
Liefern sind noch nicht Geliefert
Marco B.
Uplengen

Super ehrfahrung

Lief alles super, finde es aber übertrieben eine Abschlussleiste mit dem lkw zu versenden.
Sehr zu empfehlen. Die Bestellung wird auf Richtigkeit geprüft und gegebenenfalls nochmal hinterfragt. Sehr gut telefonisch und per Email erreichbar. Sehr freundliches Personal. Auch die Abstimmung des Liefertermins und die Anlieferung waren optimal.