meine-stegplatten.de- Logo - Bewertungen

meine-stegplatten.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.01.2014
aktualisiert am: 06.02.2023
meine-stegplatten.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meine-stegplatten.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.01.2014
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für meine-stegplatten.de

Bewertungen für meine-stegplatten.de

19.12.2022

Transport, Lieferzeit, Preis und Material alles Super. Der Zuschnitt von den Platten war ebenso optimal. Netter Kontakt am Telefon. Würde jederzeit wiederbestellen.
19.12.2022

Die Anlieferung der Stegplatten erfolgte zunächst wie gewünscht. Nach dem Abladen der Platten musste ich jedoch feststellen, dass alle 6 Platten (5m lang) an den Rändern vermutlich durch das Beladen mit einem Stabler ein- gedrückt waren. Diese Beschädigungen wurden beim Abladen erstmal nicht bemerkt. Auch in einigen Alu-Profilen fehlten die erforderlichen Dichtlippen. Platten wurden alsbald ausgetauscht und Dichtlippen nachgeliefert. Die geplante Dacherneuerung musste daduch jedoch - jetzt wetterbedingt - auf unbestimmte Zeit verschoben werden.
19.12.2022
Bestellprozess läuft super durch. Telefonische Nachfrage, ob alles so passt. Lieferung war sehr zeitnah und genau wie abgestimmt.
16.12.2022
wir wurden gut beraten. Die Lieferung kam schnell und zum vereinbarten Zeitpunkt
13.12.2022
Super Service, sehr freundlich und hilfsbereit, glatte Abwicklung! Weiter so!
13.12.2022
Bin sehr zufrieden mit die Platten
13.12.2022
Guter Service, sehr schnelle Lieferung, alles bestens.

12.12.2022
Gut war die direkte und kompetente Kommunikation mit dem Mitarbeiter Team. Fragwürdig ist allerdings, weshalb im Shop Zuschnittmöglichkeiten bestellt werden können, die sich nachher nicht realisieren lassen. Noch mehr zu kritisieren ist die Art der Verpackung. Bei meiner Einzelplatte waren die Ecken nicht geschützt. Diese haben unter dem Postversand erheblich gelitten. Glücklicherweise werden die Schäden durch die vorgesehenen Alu-Profile gerade noch abgedeckt.
12.12.2022
Top telefonische Beratung, schnelle Abwicklung, prima Ware. Sehr gerne wieder.
12.12.2022

Schnelle Lieferung. Gute WEB-Seiten. Guter Telefonservice. Eine genaueres Lieferdatum wäre hilfreich.
10.12.2022
Die persönliche telefonische Beratung und Verbesserungsvorschläge. Die Lieferung per Spedition war sehr gut und wurde frühzeitig durch den Fahrer angemeldet. Beim nächstenmal gerne wieder.