meine-stegplatten.de- Logo - Bewertungen

meine-stegplatten.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.01.2014
aktualisiert am: 09.02.2023
meine-stegplatten.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meine-stegplatten.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.01.2014
aktualisiert am: 09.02.2023

Bewertungen für meine-stegplatten.de

Bewertungen für meine-stegplatten.de

14.12.2022
14.12.2022
13.12.2022
Super Service, sehr freundlich und hilfsbereit, glatte Abwicklung! Weiter so!
13.12.2022
Bin sehr zufrieden mit die Platten
13.12.2022
Guter Service, sehr schnelle Lieferung, alles bestens.

12.12.2022
Gut war die direkte und kompetente Kommunikation mit dem Mitarbeiter Team. Fragwürdig ist allerdings, weshalb im Shop Zuschnittmöglichkeiten bestellt werden können, die sich nachher nicht realisieren lassen. Noch mehr zu kritisieren ist die Art der Verpackung. Bei meiner Einzelplatte waren die Ecken nicht geschützt. Diese haben unter dem Postversand erheblich gelitten. Glücklicherweise werden die Schäden durch die vorgesehenen Alu-Profile gerade noch abgedeckt.
12.12.2022
Top telefonische Beratung, schnelle Abwicklung, prima Ware. Sehr gerne wieder.
12.12.2022

Schnelle Lieferung. Gute WEB-Seiten. Guter Telefonservice. Eine genaueres Lieferdatum wäre hilfreich.
10.12.2022
Die persönliche telefonische Beratung und Verbesserungsvorschläge. Die Lieferung per Spedition war sehr gut und wurde frühzeitig durch den Fahrer angemeldet. Beim nächstenmal gerne wieder.
09.12.2022
Sehr gute Materialqualität, schnelle Lieferung.
08.12.2022
Schnelle Lieferung, gerne wieder.

Sehr guter Service, pünktliche Lieferung,
08.12.2022

Unkomplizierte und übersichtliche Bestellmöglichkeiten über die Webseite. E-Mail und telefonischer Support jederzeit gegeben. Sehr freundliche Sachbearbeiterin, gute Kommunikation und sehr schnelle Lieferung. Die Qualität der Ware ist gut. Keine Transportschäden und flexible Zahlungsmöglichkeiten mit transparentem Rabattsystem. Leider kam es bei der Auslieferung der Platten zum avisierten Liefertermin zu Verzögerungen seitens des Spediteurs über die nicht informiert wurde. Lieferung erfolgte dann am nächsten Vormittag auf Nachfrage. Daher nur 4,9 von 5 Punkten. Bis auf diese Kleinigkeit ein sehr empfehlenswerter Shop. Ich bin sehr zufrieden.
08.12.2022
Besser geht nicht, sehr gute Beratung. Nettes Personal, sehr freundliche Verkäufer und der Fahrer war auch sehr nett.
07.12.2022
Die Leute am Telefon waren sehr kompetent und hilfsbereit