meine-stegplatten.de- Logo - Bewertungen

meine-stegplatten.de

879 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.190 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für meine-stegplatten.de

17.06.2024
Top Serviceberatung vor der Lieferung und Blitz schnell geliefert. Super Qualität bitte weiter so. LG
17.06.2024
Alles top gelaufen! Von netter qualifizierte Beratung bis hin zur Lieferung alles super!
HH
Harald H.
Bellheim
17.06.2024
Bestellung wird überprüft und auf eventuelle Versäumnisse hingewiesen,👍 Ablauf und Information perfekt. Waren rundum sehr zufrieden 😁👏
17.06.2024
Die Kontakt von Ihnen und die Beratung zu meiner Bestellung war hervorragend. Wir konnten gemeinsam die Bestellung so anpassen das es jetzt optimal passt. Besser geht nicht !!

Die persönliche Betreuung macht den Unterschied

Die persönliche Betreuung macht den Unterschied. Immer erreichbar und sehr kompetent in der Beratung. Wenn man ein Dach bestellt wird geprüft ob die Bestellung in der Zusammenstellung auch passt. Die Qualität ist nicht zu beanstanden. Kann man nur empfehlen. Ich werde wieder kommen.
16.06.2024
Weiter so tolle Arbeit vom ganzen Team!! Von Bestellung bis zur Anlieferung bestens zufrieden! Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Bestens weiter zu empfehlen.
15.06.2024
13.06.2024
Zuverlässige und schnelle Lieferung.👍
13.06.2024

Auftragsabwicklung schnell und kompetent

Auftragsabwicklung unkompliziert, schnell und kompetent. Sehr gute Ware auf Maß geschnitten.
Ganz genau wie geschrieben 👌
Prima Kommunikation
11.06.2024
Die Bearbeitung und Lieferung war sehr gut und schnell. Die Kommunikation ebenfalls. Die Versandkosten von über 25 € habe ich, bei einem Warenwert von ebenfalls etwa 25€, als zu hoch empfunden.
Alles top
11.06.2024
Nette und sehr kompetente Beratung. Zuschnitt kostenlos und Lieferung schnell.
MM
10.06.2024
Kurz und bündig: Schnelle Lieferung , freundlicher Fahrer ,Produkt tiptop . Habe Euch schon weiter empfohlen .
08.06.2024
Sehr Professionelle Kundenbetreuung. Alles super gelaufen. Ich kann nur empfehlen. Gerne wieder.
08.06.2024