meine-stegplatten.de- Logo - Bewertungen

meine-stegplatten.de

944 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.971 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2014
meine-stegplatten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für meine-stegplatten.de

Liefern sind noch nicht Geliefert
MH
Martin H.
Rimbach
Angegebene Größe exakt geliefert! Die Stegplatten wurden mit DHL geliefert, an einer Ecke waren die Ecken beschädigt. Die Platten wurden mit Luftpolster Folie umwickelt, besser wäre an den Ecken Karton- Eckschoner anzubringen. Der Schaden konnte durch Einsatz von Tapetenmesser behoben werden! Mein feedback, mehr in die Verpackung investieren. ansonsten immer wieder!
Gute Auftragsbearbeitung, Reaktionszeit schnell. Angabe Materialstärke 4 - 4,5 mm. Ich hatte 4 mm bestellt, da das Profil des vorhandenen Gewächshauses dafür ausgelegt war. Die Platten waren gut Maßhaltig, die Materialstärke war allerdings 4,5, das war schwerer einzubauen.
Die Platten entsprachen voll und ganz meinen Erwartungen. Die Spedition brauchte etwas länger als eine Woche. Im Verhältnis zum Gesamtpreis (vier Platten) waren die Transportkosten recht hoch!
24.03.2024
SD
22.03.2024
Im INternet sollte mehr auf Details zu den einzelnen Platten hingewiesen werden / deutlicher angezeigt, wie z.B. Längenvariationen. Auch ein Größenvergleich (bei den Wellen) wäre (noch) sehr schön. Ihr müßt Euch vorstellen, man kann es ja nicht sehen / bzw. anfassen. Also so direkt meine ich, daher ist eine zielgenaue Beschreibung "essentiell", um Fehlbestellungen zu vermeiden / zu "umgehen". Danke.
21.03.2024
Kontaktaufnahme, Transportorganisation und Montagehinweise vom Kraftfahrer vor Ort
20.03.2024
Die unkomplizierte Abwicklun.
19.03.2024
Die Lieferung war schnell und ohne Mängel bisher habe ich jedoch noch nichts von der Bank erhalten wohin ich überweisen soll wie soll ich dann 30 Tagefrist einhalten?
Alles
16.03.2024

Die Verpackung müsste besser sein

Die Verpackung müsste besser sein. Ein Kantenschutz für die Ecken ist sinnvoll. Die Stegplatten sind ausschließlich in Luftpolsterfolie mit Klebeband eingepackt. Leider wurden einige an den Ecken beschädigt. Ansonsten schnelle Lieferung genauer Zuschnitt
JF
J. F.
Dresden
Im Prinzip ein Super Service: Nett, zuvorkommend und professionell. Die Bestellung wurde auch auf Vollständigkeit geprüft und es erfolgte telefonische Rücksprache. Lieferung erfolgte Turbo schnell. Wermutstropfen: Bei 2 Profilleisten waren die Führungsschienen zu eng, sodass die obere Schiene nicht passte. Wir mussten die Schienen mit relativ hohem Aufwand weiten, um nicht die Zeit für eine Neubestellung zu verlieren.
Gute Beratung und schnelle Lieferung.