meine-stegplatten.de- Logo - Bewertungen

meine-stegplatten.de

986 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.927 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2014
meine-stegplatten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für meine-stegplatten.de

10.04.2023

Empfehlenswerter Lieferant

Einfache und gute Kommunikation, schnelle Angebotserstellung.
06.04.2023
Liefeung ,Freundlichkeit alles ok. Leider hat die Sendung einen Transportschaden siehe Bilder. Musste die Platten trotzdem einbauen, wegen der Frostgefahr, weil ich die alten Platten schon entfernt hatte. Bitte als Entschädigung ein Paket mit 50 Stück Gewächshausklammern zusenden. Mfg Werner Möck
UK
Ursula K.
Langenselbold
04.04.2023
Bestellung war einfach. Wir wurden zeitgleich zurückgerufen um noch einige Sachen zu besprechen. Es wurde uns ziemlich schnell mitgeteilt, das die Bestellung aus 2 Lieferungen besteht. Die erste Lieferung kam wie angekündigt pünktlich mit GLS. Der unfreundlichste Fahrer den wir je erlebt haben. Die 2. Lieferung kam dann unangemeldet am nächsten Tag mit einer Spedition und einem sehr netten Fahrer. Gut das wir an diesem Tag zu Hause waren. Warum wir für diese 2. Lieferung keine Mitteilung bekommen haben war schade. Aber noch mal gut gegangen.
04.04.2023
bisschen zu schmal zugeschnitten. Ansonsten OK.
03.04.2023

02.04.2023
die schnelle Liverung
31.03.2023

Ein paar kleinere Mängel

Leider sind die Größeren Platten am Rand angeknickt ob sie verwendbar sind wir sich am Wochenende bei der Montage zeigen und eine der kleinen Platten ist 1 mm zu klein geraten. Ansonsten gibt es nichts weiter zu beanstanden. Das die Reste vom Sägen dabei waren finde ich sehr positiv.
29.03.2023