meine-stegplatten.de- Logo - Bewertungen

meine-stegplatten.de

942 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.971 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2014
meine-stegplatten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für meine-stegplatten.de

08.03.2024
1A Ware,sehr schnelle,unkomplizierte Abwicklung, sehr gute Kundenbetreuung
Gute Kommunikation. Netter telefonischer Kontakt. Super Service. Schnelle Lieferung. Nicht optimal war die Terminabsprache mit der liefernden Spedition. Die sollte sich eigentlich rechtzeitig melden, wenn sie liefert. Hat sie getan... 10 Minuten vorher :)
Sehr gute Qualität! Die Oberflächen waren durch 2 Folien vor Kratzern gesichert. Platten wurden gesägt, und alle Maße passen ganz genau Zum geplanten Zeitpunkt geliefert
BW
Schneller, sehr freundlicher Kontakt.

Alles tiptop gut bis auf ein Produkt (Wandanschlussprofil)

Die Beratung und die Produkte sind sehr gut. Das Abklären auch nach der Bestellung war super. Auch die kleiner Aufmerksamkeit (Gummibärchen) war eine nette Geste. Was mich leider enttäuscht hat war das Wandanschlussprofil. Die Dichtlippe ist meiner Meinung nach viel zu kurz. Sie berührt sehr knapp noch die Stegplatte wenn man einen Zierklemmdeckel auf den Schienen hat. Meiner Meinung nach müsste dieser ca. 1cm nach vorne (also weg von der Wand) weg stehen und somit auf die Stegplatte pressen damit auch bei Starkregen mit Wind keine Nässe sich unten durchfindet. Gibt es hier vielleicht eine Dichtlippe die länger wäre, um die bereits angebrachte Lippe austauschen zu können? Ansonsten war wie gesagt alles super und ich kann euch nur weiterempfehlen 🙂 Wäre super wenn ich zwecks dem Wandanschlussprofil Rückmeldung bekommen könnte 😉
Toller Service und zuverlässige Lieferung. Die Qualität der Platten hat mich positiv überrascht.
Überprüfung auf Plausibiltät der Bestellung. Service Center mit kompetenten Antworten auf Fragen. Gute Ware, schnelle Lieferung.
HE
Heidi E.
Münster
WR
walter r.
Stubben
Schnelle Lieferung sehr guter Service
Schnelle Bearbeitung und Lieferung
Gutes Preis Leistungsverhältnis, hat alles super geklappt, top Ware vom Zuschnitt bis zur schnellen pünktlichen Lieferung, freundliche telefonische Beratung und Kommunikation. Kann ich nur empfehlen: Weiter so gerne wieder. Danke

Perfekter Zuschnitt.

Perfekter Zuschnitt in angemessener Zeit. Sehr gute Kommunikation.
IM
Irmgard M.
Fischach
gute Beratung und Lieferung, Frachtpauschale etwas hoch im Vergleich zur Ware
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, gute Qualität
Habe für mein über 10 Jahre altes Gewächshaus neue Stegplatten gebraucht. Den Service für dieses Hewächshaus gibt es nicht mehr und so bin ich per Internet auf diese Firma gekommen. Die Stegplatten kamen gut verpakt und unbeschädigt per DHL an. Der kostenlose Zuschnitt ist millimeter genau und der telefonische Kontakt bezüglich der Anlieferung war sehr frendlich und ohne Wartezeit perfekt. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und kann die Firma nur weiter empfehlen Mit freundlichen Grüßen Karl Schmidbauer
Passgenau und pünktlich.