meine-stegplatten.de- Logo - Bewertungen

meine-stegplatten.de

986 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.927 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2014
meine-stegplatten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für meine-stegplatten.de

24.02.2024
pünktliche Lieferung. Frachtkosten mit 32,36 EUR bei 78,87 EUR Auftragssumme
FS
Franz S.
Villingendorf
gute zielgerichtete Beratung und prompte Lieferung, wobei die Lieferung mit "Post" nicht optimal (für Postboten) war
04.02.2024
Top Beratung sogar als Facharbeiter. Würde wegen nicht ausreichend schrauben in meiner Bestellung angerufen und drauf hingewiesen. 1+ Lieferung war sehr schnell und unkompliziert.
TS
Platten waren nicht nach meinen maß geschnitten, musste nachschneiden. und die Lieferung wurde nicht mit LKW gemacht sondern mit GLS und da war der Versand für mich ein bisschen zu teuer
DH
Dieter H.

Empfehlenswert

Material und Anlieferung waren sehr gut. Die Verschraubung der Unterprofile war mehr für eine Unterkonstruktion aus Holz geeignet. Für eine Unterkonstruktion aus Stahl mit einer Wandstärke von 3 mm halten wir kürzere Bohrschrauben für geeigneter. Die Stegplatten wurden von einer Person auf ein Dach mit 30 Grad Neigung installiert. Für die Verschraubung der Oberprofile wurde eine leichte Alu-Leiter längs auf die Oberprofile gelegt, die oben gegen Abrutschen gesichert wurde. Zusätzlich wurde der Monteur auf der Leiter über ein flexibles Fangseil gesichert. So hat die Montage erfolgreich geklappt und war innerhalb eines Tagen erledigt.
CK
Christian K.
Beiersdorf
Ich bin sehr zufrieden mit „meine Stegplatten“. Auf der Seite findet man gut und schnell alles was man braucht. Alles wird zügig abgewickelt und man wird auch darauf hingewiesen, ob man unter Umständen noch etwas vergessen hat. Top!
Mit Müller Kunstoffe hat alles super geklappt, allerdings der Lieferant GLS ist die absolute Katastrophe!!! Wenn man keine Schilder lesen kann und auch kein Telefon kennt, kann man wahrscheinlich auch nicht mehr erwarten. Beim ersten Versuch bin ich dem Lieferanten noch entgegen und hinterher gefahren!!! beim zweiten Versuch konnte die Lieferung auch nicht zugestellt werden, angeblich niemand angetroffen ( wir haben gewartet, das schöne bei der Echtzeitverfolgung ist man kann sehen wo der Fahrer sich befindet, sollte man ihm vielleicht mal sagen). Der zweite Teil der Lieferung lief super bis auf die Vorankündigung (Zeit), war aber kein Problem da immer jemand zu Hause ist. Für Fa. Müller den Daumen hoch 👍
Gut
FR
Franz R.
Tuntenhausen
Die Mitarbeiter / Mitarbeiterin haben mich darauf aufmerksam gemacht das ich noch das zusätzliche Material zum versiegeln der schnittflächen vergessen habe. Die Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen nehmen sich Zeit für einen.
21.11.2023
Alles dabei was man zum bauen braucht
09.11.2023
08.11.2023
Die Website ist gut aufgebaut sodass man auch das Findet was man braucht.
GJ
Gala-Bau J.
ST.Andreasberg
01.11.2023
Die Beratung war fachkundig und freundlich. Einen Schreck habe ich nur bei der Mail zur Lieferzeit bekommen. Nicht wie am Produkt ausgewiesen 1-2 Wochen, sondern bis zu 3 Wochen. Geliefert wurde aber sehr viel schneller und unkompliziert.
30.10.2023

Kann ich nur weiterempfehlen

Einen Tag nach der Onlinebestellung kam ein Anruf . In diesem Telefonat wurde die Bestellung nochmals durchgegangen und auf fehlende Artikel/ Werkzeug hingewiesen. Einen Tag später wurde bereits die Anlieferung avisiert. Statt 2-3 Wochen Wartezeit war die Ware nach einer Woche bereits auf dem Hof. Der nette Fahrer hat noch mit abgeladen und die Ware auf die Terrasse gebracht. Es war alles sehr gut verpackt und es gab keine nervigen Fehlmengen. Das nächste Dach kaufe ich dort wieder , kann ich nur weiterempfehlen.