meine-stegplatten.de- Logo - Bewertungen

meine-stegplatten.de

977 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.927 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2014
meine-stegplatten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für meine-stegplatten.de

28.10.2023

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis…

… die Platte macht einen sehr guten Eindruck kam auch gut an. Auch die Kontaktaufnahme wegen „Ungereimtheiten“ bei der Bestellung war sehr gut. Dennoch muss ich einen Stern für die Lieferung abziehen. Die Vorletzte Nachricht zum Liefertermin war 26.10-27.10. ca eine Woche vorher. Dazu der Hinweis sobald die Tour geplant ist bekomme ich ein genaueres Zeitfenster. Das Ende vom Lied war der Fahrer rief am 26.10 an : „ich bin in ca. 15 Minuten da.“ Wäre ich nicht durch Zufall eh zu Hause gewesen, wäre es ein Ding der Unmöglichkeit gewesen noch zu reagieren. Das ist keine Kritik am Fahrer der war nett und hilfsbereit, aber das ich so kurzfristig informiert werde fand ich nicht so gut und auch das der Fahrer sich melden musste, denn für normal gehe ich an unbekannte Nummern nicht ran. Dennoch würde ich hier wieder bestellen trotz des Kritikpunktes
DR
Doris R.
Wetter
23.10.2023
Material, Kundenservice und Lieferung perfekt. Gerne wieder.
20.10.2023
LJ
Lothar J.
Birkenwerder
06.10.2023
Die Anleitung zum Verlegen könnte etwas genauer für Selbstaufbauer sein.
04.10.2023
Schnelle Lieferung so wie bestellt alles Top
30.09.2023
Perfekt von Beratung bis Lieferrung,mein herzlichen Dank an Frau Peters
26.09.2023
20.09.2023

....hier kann man nichts falsch machen....

Vorbildlicher Kundenservice, jederzeit hilfsbereit. Lieferung pünktlich wie angekündigt... Wäre war sehr ordentlich verpackt. Qualität des Materials wird sich über die Zeit zeigen...
19.09.2023

Überteuerter Versand

Die Zuschnitte wurden per 2kg-DHL-Paket für maximal 5,49€ (Sendungsverfolgung und Haftung) verschickt, ich musste dennoch den Speditionspreis von 25€ bezahlen. Sonst alles ok, schnell versandt.
28.08.2023
CW
Christian W.
Kirchlengern
23.08.2023
Guter Preis! Leider aber ein kleiner Abzug, zuerst wurde versucht erst in 4 Wochen zu liefern, obwohl in der Beschreibung 1 bis 2 Wochen stand. Nachdem ich das bemängelt habe, wurde prompt geliefert. Und eine ca. Zeitangabe wäre im Vorfeld nützlich, wenigstens vormittags, mittags, abends könnte man bestimmt angeben. Aber ansonsten alles top! Sehr netter Fahrer!
15.08.2023

Der Service und das Nachfassen zu…Stegplatten und Zubehör

Der Service und das Nachfassen zu bestimmten Dingen, wie Zuschnitt oder Fugen, benötigten zusätzlichen Materialien. Freundliche und witzig Mail.
10.08.2023
31.07.2023
Schnelle Lieferung
28.07.2023
UB
Ulrich B.
Dahlenwarsleben
27.07.2023
Die Kommunikation ist verbesserungswürdig . Zusagen sollten eingehalten werden.
23.07.2023
Sehr guter Service, angemessener Malverkehr, Produkte wie beschrieben, sehr zuverlässiger Liefertermin. Auf den Steinplatten ist leider ein Barcode Aufkleber angebracht der Rückstände hinterlässt, die nur schwer zu entfernen sind.
23.07.2023
20.07.2023
Freundliche Leute und hilfsbereit sind sie auch.