saegeband-manufaktur.de

169 Bewertungen in den letzten 12 Monaten924 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.10.2017
saegeband-manufaktur.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.10.2023
Nach solchen Sägebändern habe ich lange gesucht. Endlich kann ich meine BASA 3 richtig nutzen. Derzeit säge ich mir 40 cm lange drei cm dicke Eichenbretter. Leider sind die Spitzen des Sägebandes nicht gehärtet. So sind nach ca. 5 Brettern das Sägeband stumpf. Dennoch bin ich mit der Qualität im Verhältnis zum Preis sehr zufrieden.

16.05.2023
Die Lieferung geht stets sehr schnell die Kosten sind Ok. Allerdings hatte ich auch schon eine Bestellung wo aus dieser sämtliche Bänder Überdurchschnittlich schnell gerissen sind teilweise nach wenigen Umdrehungen.
PM
Peter M.
Kaltenbuch

Bewertungen für saegeband-manufaktur.de

PM
Peter M.
Kaltenbuch
16.05.2023

Die Lieferung geht stets sehr schnell…

TG
Thomas G.
Traitsching
30.05.2023
Lassen Sie mich erst mal die Sägebänder ausprobieren. Da kann man nicht schon am Tag drauf eine Bewertung abgeben. aber eines kann ich jetzt schon sagen: ein Schutz der Sägezähne wäre sicher von Vorteil.
15.10.2023
Schnelle Lieferung, Zähne jedoch ungeschützt.