miliboo.deBewertungen

: 457Gut

zertifiziert seit: 27.06.2017
aktualisiert am: 30.11.2022
miliboo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei miliboo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.06.2017
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für miliboo.de

31.01.2022
Sehr schöner und gut verarbeiteter Bürostuhl, so etwas habe ich sehr lange gesucht. Die Sitzhöhe lässt sich bis auf ca. 57cm einstellen, was mir sehr wichtig war. Die Montageanleitung ist zwar nicht auf deutsch, aber anhand der Bilder war der Stuhl ganz einfach zusammenzubauen. Alleine die Montage der Stuhlrollen war für mich als Frau etwas schwierig. Lieferung war pünktlich und ordentlich ebenso der Kontakt zu miliboo.de. Ganz eindeutig eine Empfehlung für diese Firma!

17.07.2022
Es wird auf der Homepage von kostenlosem Rückversand gesprochen/garantiert , dieser wurde mir jedoch trotz Mangels des Artikels direkt nach dem auspackens zu keiner Zeit gewährt obwohl es dazu gesetzlich das Recht für den Kunden gibt! Ein Gutschein (klar, da bestell ich bestimmt nochmal) oder eine Teilerstattung wurden angeboten. Mein drängen auf das Rückgaberecht wurde mehrmals konsequent ignoriert, am Ende nahm ich die Teilerstattung um nicht ganz leer auszugehen und weil ich sicher nicht nochmal dort bestelle. Schade, der Versand war fix. Auch Vorsicht mit der Lieferung, es heißt man müsse bei Lieferung den Karton auf direkte Mängel prüfen und ggfs. direkt dem Boten wieder mitgeben damit ein Anspruch auf Ersatz besteht, in meinem Fall wurde ohne Freigabe das Paket aber nur in den Flur gestellt. Lieber woanders und ohne Ärger kaufen

Bewertungen für miliboo.de

04.02.2022
10.01.2022
09.01.2022
21.12.2021
12.12.2021
15.12.2021
Hallo Karl-Heinz, vielen Dank für Ihre 4-Sterne Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir hoffen Sie bald wieder auf unserer Webseite begrüßen zu können. Valentine vom Miliboo-Team
03.12.2021
17.07.2022
18.07.2022
Bonjour Silvia, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei Miliboo nicht zufrieden waren. Nach der Überprüfung stellen wir fest, dass wir Ihre Zustimmung hatten, um die Rückerstattung von 60€ zu veranlassen. Für den Fall, dass Sie mit dieser Geste nicht einverstanden waren, eine andere Lösung gefunden wurde, z. B. die Rückgabe des Produkts. Ich möchte Ihr Feedback unverzüglich an unseren Abteilungsleiter weiterleiten, um zu verhindern, dass sich dies wiederholt. Unter Wiederholung unserer Entschuldigung stehe ich Ihnen bei Bedarf gerne zur Verfügung, Valentine vom Miliboo-Team
02.05.2022
Das Produkt kann ich noch nicht bewerten, wir haben es noch nicht bekommen. Ab der Bestellung gab es keine Info, ein Lieferdatum habe ich bisher nicht erhalten! Auch nicht den Namen des Transporteurs ...
02.05.2022
Hallo Annette, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei Miliboo nicht zufrieden waren. Wie auf Ihrer Bestellbestätigung angegeben, ist das voraussichtliche Lieferdatum der 29. Juli. Der Spediteur wird Sie nach dem Versand der Bestellung kontaktieren, um das genaue Lieferdatum zu vereinbaren. Für weitere Informationen bitten wir Sie, unseren Kundenservice telefonisch unter der Nummer 0800 181 42 96, per E-Mail unter miliboo@miliboo.de oder per Online-Chat auf unserer Website zu kontaktieren. Ich stehe Ihnen im Bedarfsfall jederzeit zur Verfügung, Valentine vom Miliboo-Team
19.06.2022
Ich habe von meinem Auftrag keine Bestätigung erhalten! Die Spedition hat angerufen diese konnten keine Auskunft geben, zu welchem Zeitpunkt sie kommen. Dies ist für mich wichtig da ich momentan als Hauptprüfer Staatliches Examen abnehme und ich kein frei nehmen kann. Das finde ich persönlich sehr Schade ☹️
20.06.2022
Hallo Erika, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei Miliboo nicht zufrieden waren. Wir möchten Sie beruhigen und Ihnen bestätigen, dass unser Team Ihren Fall derzeit bearbeitet und sich so bald wie möglich bei Ihnen meldet, um Ihnen einen Liefertermin mitzuteilen. Ich möchte Ihr Feedback unverzüglich an unseren Logistikmanager weiterleiten, um zu verhindern, dass sich dies wiederholt. Ich stehe Ihnen im Bedarfsfall jederzeit zur Verfügung, Valentine vom Miliboo-Team
09.12.2021
I placed an order for a desk and draws roll container two weeks ago, my payment has been cashed by the company and despite two reminders, I still have not received any feedback on the delivery. I hope the company really exist and the money is not gone in a scam.
10.12.2021
Hi Jacqueline, Thank you for taking the time to share this review with us. It may reassure you to know that the first part of your order (the desk) is currently in stock and will be shipped as soon as possible. You will be contacted next week to set a delivery date. The second part of the order (office drawer unit) is not in stock as indicated on our website. For this item, you will be delivered mid-January. I remain at your disposal for any further information you may need and whish you to have a nice day. Kind regards, Valentine from Miliboo Team
10.02.2022
Schaukelsessel eben erhalten, an beiden edelstahl Kufen starke Roststellen. Miliboo leider nicht erreichbar, sehr schlechte Geschäftsgebahren D. lieff
11.02.2022
Hallo Doris, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei Miliboo nicht zufrieden waren. Ich möchte Ihr Feedback unverzüglich an unseren Produktmanager weiterleiten, um zu verhindern, dass sich dies wiederholt. Sie die Möglichkeit, von Ihrem persönlichen Bereich aus unter "Mein Konto - Kundendienst" eine Kundendienstdatei zu öffnen. Unser Kundenservice-Team kümmert sich dann darum, eine Lösung schnell zu finden. Ich stehe Ihnen im Bedarfsfall jederzeit zur Verfügung, Valentine vom Miliboo-Team
20.04.2022
Bestellablauf alles OK. Jedoch war das bestellte Möbelstück fehlerhaft vorgebohrt. Brett 8 hat falsche Bohrungen und musste vor Ort angepasst werden.
21.04.2022
Hallo Kai, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei Miliboo nicht zufrieden waren. Ich möchte Ihr Feedback unverzüglich an unseren Produktmanager weiterleiten, um zu verhindern, dass sich dies wiederholt. Sie die Möglichkeit, von Ihrem persönlichen Bereich aus unter "Mein Konto - Kundendienst" eine Kundendienstdatei zu öffnen. Unser Kundenservice-Team kümmert sich dann darum, eine Lösung schnell zu finden. Ich stehe Ihnen im Bedarfsfall jederzeit zur Verfügung, Valentine vom Miliboo-Team
11.03.2022
Geld wurde vor 10 Tagen abgebucht und ich habe keine Ware erhalten.
14.03.2022
Hello Bettina, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei Miliboo nicht zufrieden waren. Wir möchten Sie beruhigen und Ihnen bestätigen, dass unser Team Ihren Fall derzeit bearbeitet und sich so bald wie möglich bei Ihnen meldet, um Ihnen einen Liefertermin mitzuteilen. Ich möchte Ihr Feedback unverzüglich an unseren Logistikmanager weiterleiten, um zu verhindern, dass sich dies wiederholt. Ich stehe Ihnen im Bedarfsfall jederzeit zur Verfügung, Valentine vom Miliboo-Team
03.12.2021