miliboo.deBewertungen

: 474Gut

zertifiziert seit: 27.06.2017
aktualisiert am: 29.01.2023
miliboo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei miliboo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.06.2017
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für miliboo.de

31.01.2022
Sehr schöner und gut verarbeiteter Bürostuhl, so etwas habe ich sehr lange gesucht. Die Sitzhöhe lässt sich bis auf ca. 57cm einstellen, was mir sehr wichtig war. Die Montageanleitung ist zwar nicht auf deutsch, aber anhand der Bilder war der Stuhl ganz einfach zusammenzubauen. Alleine die Montage der Stuhlrollen war für mich als Frau etwas schwierig. Lieferung war pünktlich und ordentlich ebenso der Kontakt zu miliboo.de. Ganz eindeutig eine Empfehlung für diese Firma!

17.07.2022
Es wird auf der Homepage von kostenlosem Rückversand gesprochen/garantiert , dieser wurde mir jedoch trotz Mangels des Artikels direkt nach dem auspackens zu keiner Zeit gewährt obwohl es dazu gesetzlich das Recht für den Kunden gibt! Ein Gutschein (klar, da bestell ich bestimmt nochmal) oder eine Teilerstattung wurden angeboten. Mein drängen auf das Rückgaberecht wurde mehrmals konsequent ignoriert, am Ende nahm ich die Teilerstattung um nicht ganz leer auszugehen und weil ich sicher nicht nochmal dort bestelle. Schade, der Versand war fix. Auch Vorsicht mit der Lieferung, es heißt man müsse bei Lieferung den Karton auf direkte Mängel prüfen und ggfs. direkt dem Boten wieder mitgeben damit ein Anspruch auf Ersatz besteht, in meinem Fall wurde ohne Freigabe das Paket aber nur in den Flur gestellt. Lieber woanders und ohne Ärger kaufen

Bewertungen für miliboo.de

22.07.2022
Bestellung war sehr einfach und auch die Lieferung erfolgte schneller als vorausgesagt. Alles bestens.
26.07.2022
Hallo Paul, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. 🤩 Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir hoffen Sie bald wieder auf unserer Webseite begrüßen zu können. Valentine vom Miliboo-Team
19.07.2022
18.07.2022
Bonjour Silvia, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei Miliboo nicht zufrieden waren. Nach der Überprüfung stellen wir fest, dass wir Ihre Zustimmung hatten, um die Rückerstattung von 60€ zu veranlassen. Für den Fall, dass Sie mit dieser Geste nicht einverstanden waren, eine andere Lösung gefunden wurde, z. B. die Rückgabe des Produkts. Ich möchte Ihr Feedback unverzüglich an unseren Abteilungsleiter weiterleiten, um zu verhindern, dass sich dies wiederholt. Unter Wiederholung unserer Entschuldigung stehe ich Ihnen bei Bedarf gerne zur Verfügung, Valentine vom Miliboo-Team
13.07.2022
Sehr guter und freundlicher Kundenservice. Die Lieferung erfolgte sehr schnell
13.07.2022
Hallo Sibylle, im Namen des gesamten Miliboo-Teams danke ich Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns, zu teilen! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung vollkommen zufrieden sind und wünschen Ihnen einen schönen Tag. 🤩 Bis bald auf miliboo.de, Valentine vom Miliboo-Team
08.07.2022
Schnelle Lieferung. Gute Verpackung. Lieferung bis Wohnung wäre besser.
08.07.2022
Hallo Kirstin, Vielen Dank für Ihren Kommentar! 😀 Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung insgesamt gut gelaufen ist. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie mit die Lieferung nicht ganz zufrieden waren. Lassen Sie bitte mich Ihre Bemerkung an unseren Logistikmanager weiterleiten. Wir hoffen, Sie bald auf miliboo.de wiederzusehen, Valentine vom Miliboo-Team
19.06.2022
Ich habe von meinem Auftrag keine Bestätigung erhalten! Die Spedition hat angerufen diese konnten keine Auskunft geben, zu welchem Zeitpunkt sie kommen. Dies ist für mich wichtig da ich momentan als Hauptprüfer Staatliches Examen abnehme und ich kein frei nehmen kann. Das finde ich persönlich sehr Schade ☹️
20.06.2022
Hallo Erika, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei Miliboo nicht zufrieden waren. Wir möchten Sie beruhigen und Ihnen bestätigen, dass unser Team Ihren Fall derzeit bearbeitet und sich so bald wie möglich bei Ihnen meldet, um Ihnen einen Liefertermin mitzuteilen. Ich möchte Ihr Feedback unverzüglich an unseren Logistikmanager weiterleiten, um zu verhindern, dass sich dies wiederholt. Ich stehe Ihnen im Bedarfsfall jederzeit zur Verfügung, Valentine vom Miliboo-Team
07.06.2022
schnell und einfach, Ware wie beschrieben/Foto
20.06.2022
Hallo Andreas, im Namen des gesamten Miliboo-Teams danke ich Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns, zu teilen! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung vollkommen zufrieden sind und wünschen Ihnen einen schönen Tag. 🤩 Bis bald auf miliboo.de, Valentine vom Miliboo-Team
04.06.2022
von Udo G.
Die Ware kam schnell und in einwandfreiem Zustand. War auch leicht zu montieren.
20.06.2022
Hallo Udo, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir hoffen Sie bald wieder auf unserer Webseite begrüßen zu können. Valentine vom Miliboo-Team
03.06.2022
23.05.2022
Sehr schönes Möbeldesign, rasche Lieferung und kinderleichter Aufbau. Der Bürostuhl ist ein Traum (bequem, hübsch). Der Schreibtisch ist ebenfalls schön. Ich bin nur mit den Schubladen unzufrieden. Sie sind sehr einfach gebaut und reichen nur bis zur Mitte des Tisches. Die hätte man ruhig tiefer und mit einem größeren Auszug machen können. Schade.
30.05.2022
Hallo Elise, wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung insgesamt gut gelaufen ist. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie mit Ihre Erfahrung nicht ganz zufrieden waren, und wir möchten Ihre Kommentare an unseren Produktmanager weiterleiten, um unsere Qualität zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald auf miliboo.de wiederzusehen, Valentine vom Miliboo-Team
04.05.2022
Habe das Regal "Blues" bestellt. Schnelle digitale Kommunikation, zügige Lieferung. Sehr hochwertig verarbeitetes Regal aus massivem Holz. Der Farbton ist allerdings etwas dunkler als abgebildet.
04.05.2022
Hallo Egmont Friedrich, im Namen des gesamten Miliboo-Teams danke ich Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns, zu teilen! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung vollkommen zufrieden sind und wünschen Ihnen einen schönen Tag. 🤩 Bis bald auf miliboo.de, Valentine vom Miliboo-Team
02.05.2022
Fast delivery and good quality.
03.05.2022
Hi Rocco, Thank you so much for your nice review. 🤩 We are pleased to hear that you had a positive experience with us and we look forward to seeing you again soon! Have a lovely day! Miliboo Team
02.05.2022
Alles wie beschrieben, schnell versendet
02.05.2022
Hallo Andreas, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir hoffen Sie bald wieder auf unserer Webseite begrüßen zu können. Valentine vom Miliboo-Team
02.05.2022
Das Produkt kann ich noch nicht bewerten, wir haben es noch nicht bekommen. Ab der Bestellung gab es keine Info, ein Lieferdatum habe ich bisher nicht erhalten! Auch nicht den Namen des Transporteurs ...
02.05.2022
Hallo Annette, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei Miliboo nicht zufrieden waren. Wie auf Ihrer Bestellbestätigung angegeben, ist das voraussichtliche Lieferdatum der 29. Juli. Der Spediteur wird Sie nach dem Versand der Bestellung kontaktieren, um das genaue Lieferdatum zu vereinbaren. Für weitere Informationen bitten wir Sie, unseren Kundenservice telefonisch unter der Nummer 0800 181 42 96, per E-Mail unter miliboo@miliboo.de oder per Online-Chat auf unserer Website zu kontaktieren. Ich stehe Ihnen im Bedarfsfall jederzeit zur Verfügung, Valentine vom Miliboo-Team
28.04.2022
24.04.2022
Erstklassiger zügiger Versand aus Frankreich, sicher verpackt und einfach ein mega geiler Schrank!
25.04.2022
Hallo Dörten, im Namen des gesamten Miliboo-Teams danke ich Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns, zu teilen! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung vollkommen zufrieden sind und wünschen Ihnen einen schönen Tag. 🤩 Bis bald auf miliboo.de, Valentine vom Miliboo-Team
20.04.2022
Bestellablauf alles OK. Jedoch war das bestellte Möbelstück fehlerhaft vorgebohrt. Brett 8 hat falsche Bohrungen und musste vor Ort angepasst werden.
21.04.2022
Hallo Kai, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei Miliboo nicht zufrieden waren. Ich möchte Ihr Feedback unverzüglich an unseren Produktmanager weiterleiten, um zu verhindern, dass sich dies wiederholt. Sie die Möglichkeit, von Ihrem persönlichen Bereich aus unter "Mein Konto - Kundendienst" eine Kundendienstdatei zu öffnen. Unser Kundenservice-Team kümmert sich dann darum, eine Lösung schnell zu finden. Ich stehe Ihnen im Bedarfsfall jederzeit zur Verfügung, Valentine vom Miliboo-Team
16.04.2022
prompte Lieferung, super Verpackung, übersichtlicher und leicht verständlicher Aufbau
19.04.2022
Hallo Bernd, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir hoffen Sie bald wieder auf unserer Webseite begrüßen zu können. Valentine vom Miliboo-Team
09.04.2022
von Ina P.
Toller Service, trotz großer Entfernung! Ware so wie beschrieben! Super!
11.04.2022
Hallo Ina, im Namen des gesamten Miliboo-Teams danke ich Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns, zu teilen! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung vollkommen zufrieden sind und wünschen Ihnen einen schönen Tag. 🤩 Bis bald auf miliboo.de, Valentine vom Miliboo-Team