miliboo.deBewertungen

: 475Gut

zertifiziert seit: 27.06.2017
aktualisiert am: 06.02.2023
miliboo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei miliboo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.06.2017
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für miliboo.de

28.07.2022
Nachdem ich die vielen negativen Bewertungen auf unterschiedlichen Seiten gelesen habe, war ich sehr skeptisch, ob unser Tisch jemals heil ankommen würde. Aber: es war alles wunderbar! Die Lieferung kam zügig, das Paket war heil und der Tisch ist wunderschön! Wir sind rundum zufrieden! Was man optimieren könnte, dass der Fahrer eine halbe Stunde vor Ankunft kurz anruft, dann weiß man besser Bescheid. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. :)

17.07.2022
Es wird auf der Homepage von kostenlosem Rückversand gesprochen/garantiert , dieser wurde mir jedoch trotz Mangels des Artikels direkt nach dem auspackens zu keiner Zeit gewährt obwohl es dazu gesetzlich das Recht für den Kunden gibt! Ein Gutschein (klar, da bestell ich bestimmt nochmal) oder eine Teilerstattung wurden angeboten. Mein drängen auf das Rückgaberecht wurde mehrmals konsequent ignoriert, am Ende nahm ich die Teilerstattung um nicht ganz leer auszugehen und weil ich sicher nicht nochmal dort bestelle. Schade, der Versand war fix. Auch Vorsicht mit der Lieferung, es heißt man müsse bei Lieferung den Karton auf direkte Mängel prüfen und ggfs. direkt dem Boten wieder mitgeben damit ein Anspruch auf Ersatz besteht, in meinem Fall wurde ohne Freigabe das Paket aber nur in den Flur gestellt. Lieber woanders und ohne Ärger kaufen

Bewertungen für miliboo.de

09.04.2022

von Ina P.
Toller Service, trotz großer Entfernung! Ware so wie beschrieben! Super!
11.04.2022
Hallo Ina, im Namen des gesamten Miliboo-Teams danke ich Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns, zu teilen! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung vollkommen zufrieden sind und wünschen Ihnen einen schönen Tag. 🤩 Bis bald auf miliboo.de, Valentine vom Miliboo-Team
06.04.2022

Alles bestens gelaufen
11.04.2022
Hallo Angelika, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir hoffen Sie bald wieder auf unserer Webseite begrüßen zu können. Valentine vom Miliboo-Team
31.03.2022
24.03.2022
Was versprochen wurde eingehalten. Optik, Qualität und Liefertermin lässt nichts zu wünschen übrig
25.03.2022
Hallo Karlheinz, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. 🤩 Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir hoffen Sie bald wieder auf unserer Webseite begrüßen zu können. Valentine vom Miliboo-Team
11.03.2022
Geld wurde vor 10 Tagen abgebucht und ich habe keine Ware erhalten.
14.03.2022
Hello Bettina, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei Miliboo nicht zufrieden waren. Wir möchten Sie beruhigen und Ihnen bestätigen, dass unser Team Ihren Fall derzeit bearbeitet und sich so bald wie möglich bei Ihnen meldet, um Ihnen einen Liefertermin mitzuteilen. Ich möchte Ihr Feedback unverzüglich an unseren Logistikmanager weiterleiten, um zu verhindern, dass sich dies wiederholt. Ich stehe Ihnen im Bedarfsfall jederzeit zur Verfügung, Valentine vom Miliboo-Team
07.03.2022

ich sitze gerade in meiner neuen Errungenschaft, die vor einer Stunde gekommen ist. Der Sessel ist perfekt für mich gemacht, gemütlich, und ich freue mich, dass ich Ihre Firma gefunden habe. Vielen Dank für die erfolgreiche und sehr schnelle Lieferung.
07.03.2022
Hallo Ingrid, im Namen des gesamten Miliboo-Teams danke ich Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns, zu teilen! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung vollkommen zufrieden sind und wünschen Ihnen einen schönen Tag. 🤩 Bis bald auf miliboo.de, Valentine vom Miliboo-Team
02.03.2022
Die Aufbauanleitung ist schlecht illustriert und nicjt auf Deutsch. Der Paketzustelldienst warf das Paket in den Hausflur, anstatt es vor die Wohnungstür zu stellen.
03.03.2022
Hallo Monika, wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung im Großen und Ganzen gut gelaufen ist. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie nicht ganz zufrieden mit Ihrer Erfahrung waren und wir erlauben uns, Ihre Anmerkungen an unseren Produktmanager und unseren Logistikmanager weiterzuleiten, um unseren Service zu verbessern. Ich stehe Ihnen im Bedarfsfall jederzeit zur Verfügung, Valentine vom Miliboo-Team
21.02.2022
Super aufbauanleitung.gute verarbeitung für den Preis top
25.02.2022
Hallo Petra, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. 🤩 Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir hoffen Sie bald wieder auf unserer Webseite begrüßen zu können. Valentine vom Miliboo-Team
20.02.2022

Gute Beschreibung, Punktlichter Lieferung! Alles OK
25.02.2022
Hallo Andreas, vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken und sich die Zeit nehmen, uns Ihre Mitteilung zu hinterlassen! Wir freuen uns zu lesen, dass Ihre Erfahrung Sie vollkommen zufriedengestellt hat. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Valentine vom Miliboo-Team
17.02.2022
16.02.2022
Die Lieferzeit sollte wesentlich kürzer sein. Ich habe im September bestellt und am 16.2.2022 den tollen Tisch bekommen, mit dem ich sehr zufrieden bin-
16.02.2022
Hallo Monika, wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen ! 🤗 Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns nicht ganz zufrieden waren, und wir möchten Ihre Anmerkungen an unseren Logistikmanager weiterleiten. Wir sind jedoch beruhigt zu wissen, dass Ihre Bestellung insgesamt gut gelaufen ist. Schönen Tag Ihnen, Valentine vom Miliboo-Team
10.02.2022
Schaukelsessel eben erhalten, an beiden edelstahl Kufen starke Roststellen. Miliboo leider nicht erreichbar, sehr schlechte Geschäftsgebahren D. lieff
11.02.2022
Hallo Doris, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei Miliboo nicht zufrieden waren. Ich möchte Ihr Feedback unverzüglich an unseren Produktmanager weiterleiten, um zu verhindern, dass sich dies wiederholt. Sie die Möglichkeit, von Ihrem persönlichen Bereich aus unter "Mein Konto - Kundendienst" eine Kundendienstdatei zu öffnen. Unser Kundenservice-Team kümmert sich dann darum, eine Lösung schnell zu finden. Ich stehe Ihnen im Bedarfsfall jederzeit zur Verfügung, Valentine vom Miliboo-Team
07.02.2022
Die Lieferung kam wie erwartet und reibungslos. Der bestellte Stuhl sieht genauso wie auf dem Bild. Es fehlte nur für die Montage eine Schraube.
08.02.2022
Hallo Olga, im Namen des gesamten Miliboo-Teams danke ich Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns, zu teilen! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung vollkommen zufrieden sind und wünschen Ihnen einen schönen Tag. 🤩 Bis bald auf miliboo.de, Valentine vom Miliboo-Team