Insgesamt dauert es von der Bestellung bis zur sicheren Zustellung gerade mal eine Woche. Auch der Live-Support war schnell erreichbar und konnte meine Rückfragen kompetent antworten. Der Barhocker gefällt mir sehr gut, einzige kleine Kritik ist die Positionierung der Fußstange an der breiteren Seite des Hockers, für mich ziemlich ungünstig zu erreichen. Um die Fuße auf eine der Fußstangen auf der schmalen Seiten abzulegen, sitzt man fast wie im Sattel. Es ist aber nur halb so schlimm...;-)
Ein großes Bücherregal wurde zuverlässig entsprechend der Angaben verschickt. Ein Zeitfenster für die Anlieferung wurde am Tag der Auslieferung nicht genannt. Auch gab es keinen wie vorher mitgeteilten Anruf. Die Ware in den Paketen war teilweise beschädigt. Seit zwei Wochen warte ich nunmehr auf eine Rückmeldung der Reklamation ohne Ergebnis. Echt schade und so leider nicht akzeptabel. Daher kann ich hier einen Kauf nicht empfehlen, wenn es keine adäquaten zeitnahen Lösungen bei Mängel gibt und dies mit einem im Vergleich zu vielen anderen Möbelseiten strapazierten und belastenden Aufwand verbunden ist.
Guten Tag Cornelia,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung mit Miliboo Sie nicht zufrieden stellt.
In der Tat müssen Sie, wie bei vielen Online-Shops, Ihre Bestellung bezahlen, bevor Sie sie erhalten. Wir möchten Ihnen versichern, dass im Falle eines Problems unser Kundendienst für Sie da ist, um Ihnen zu helfen.
Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unsere Verkaufsabteilung, die Ihnen gerne telefonisch unter 0800 181 42 96 oder per Online-Chat auf unserer Website Auskunft gibt.
Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Miliboo-Team
miliboo.de Kunde
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10.07.2023
Verifizierte Bewertung
Kommode mit Mängeln
Kommode zwar schön, jedoch sind die Schubladen sehr schwergängig. Mit viel hin und herrütteln zu öffnen und zu schließen.
Kontakt zum Kundendienst inkl.Fotos und Video. Keine Bearbeitung des Falls!
Nie mehr miliboo!
Antwort von miliboo.de
18.07.2023
Guten Morgen, Senada,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht ganz zufrieden sind.
Wir werden Ihre Anmerkungen an unsere Qualitäts- und Produktabteilungen weiterleiten, damit sie im Rahmen der ständigen Verbesserung der Qualität unserer Möbel und unserer Dienstleistungen berücksichtigt werden können.
Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Miliboo-Team
miliboo.de Kunde
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15.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe 2 Stühle bestellt. Super. Dann noch 2, nicht super. Farbe fehlte am Standfuß. Die Hydraulik ohne Schutzkappe, Der Stoff 2 Flecken. Ich mache keine Reklamation, keine Retour. Nur weil sie gefragt haben…😉
Antwort von miliboo.de
18.07.2023
Guten Tag, Holger,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind.
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per Chat auf unserer Website, per E-Mail oder unter der Nummer 0800 181 42 96, damit unser Team Ihnen eine angemessene Rückmeldung geben kann.
Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Miliboo-Team
miliboo.de Kunde
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12.01.2023
Verifizierte Bewertung
Ware schön, Reklamationsservice mangelhaft!
Ein großes Bücherregal wurde zuverlässig entsprechend der Angaben verschickt. Ein Zeitfenster für die Anlieferung wurde am Tag der Auslieferung nicht genannt. Auch gab es keinen wie vorher mitgeteilten Anruf. Die Ware in den Paketen war teilweise beschädigt. Seit zwei Wochen warte ich nunmehr auf eine Rückmeldung der Reklamation ohne Ergebnis. Echt schade und so leider nicht akzeptabel. Daher kann ich hier einen Kauf nicht empfehlen, wenn es keine adäquaten zeitnahen Lösungen bei Mängel gibt und dies mit einem im Vergleich zu vielen anderen Möbelseiten strapazierten und belastenden Aufwand verbunden ist.
Antwort von miliboo.de
12.01.2023
Hallo Maximilian ,
es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei Miliboo nicht zufrieden waren.
Wir bestätigen Ihnen, dass unser Kundendienst Ihnen eine Antwort gegeben hat, um Ihnen eine Lösung anzubieten; wir laden Sie ein, die Ihnen übermittelte Nachricht zu lesen und direkt von Ihrem Kundenbereich aus darauf zu antworten.
Außerdem werden wir es nicht versäumen, Ihre Anmerkungen an die zuständigen Stellen weiterzuleiten, damit sie im Rahmen der ständigen Verbesserung der Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen angemessen berücksichtigt werden können.
In der Hoffnung, dass Sie uns eine zweite Chance geben wollen, wünschen wir Ihnen einen schönen Tag.
Valentine vom Miliboo-Team
miliboo.de Kunde
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02.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ganz schlechter Service - bis heute keine Spur der Lieferung eines Sessels!
Vor 2 Wochen habe ich einen Sessel bestellt. Leider gibt es bisher, trotz mehrmaligem Mailverkehr keine Infos zu der Lieferung. Angeblich ist der wurde es an eine Spedition Heppner übergeben. Dann bekomme ich ein Mail von IDS Logistik. Leider ohne Sendungsverefolgung. Niemand ist zu erreichen, weder telefonisch noch per Mail. Das habe ich noch nie erlebt. Super schlechter Service!!!
Antwort von miliboo.de
10.05.2023
Hallo Christiane,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben.
Nach der E-Mail unseres Kundenservice vom 3. Mai bitten wir Sie, uns per Telefon unter 0800 181 42 96 oder über den Online-Chat auf unserer Website zu kontaktieren, falls Sie noch ein Problem mit der Lieferung haben.
Wir versäumen es nicht, Ihre Anmerkungen an unsere zuständigen Stellen und das Versandunternehmen weiterzuleiten, damit sie im Rahmen der ständigen Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen angemessen berücksichtigt werden können.
Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung. Haben Sie einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Miliboo-Team
miliboo.de Kunde
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02.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ich hab die Ware bezahlt keine Bestätigung und auch keine Terminvereinbarung von der Spedition erhalten.
Antwort von miliboo.de
18.07.2023
Hallo Sonja,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht zu Ihrer Zufriedenheit war.
Bitte beachten Sie, dass es ganz normal ist, dass Ihre Bestellung nicht ausgeliefert wurde, da sie noch auf die Zahlung wartet.
Sollten Sie Probleme haben oder weitere Informationen benötigen, können Sie unseren Kundenservice unter 0800 181 42 96 erreichen.
Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Miliboo-Team
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