mit miliboo.de. Einfaches, unkompliziertes Handling. Die kostenfreie 0800 Nummer war zwar nur mit einem AB besetzt aber Nachfragen zum Produkt, hier zwei Barhocker, wurden via Chat schnell und präzise beantwortet. Nach Bestellung und Zahlung per Kreditkarte hat es, wie zugesagt, genau 1 Woche gedauert bis die Lieferung über DPD aus Frankreich, ohne Mängel, zugestellt wurde. Ein Traking war nach Übergabe an den Spediteur möglich. In diesem Fall, das Paket hatte überschaubare Abmaße, hätte man auch eine Abstell-Ok geben können. Alles in allem sehr gut, gerne wieder!
Ein großes Bücherregal wurde zuverlässig entsprechend der Angaben verschickt. Ein Zeitfenster für die Anlieferung wurde am Tag der Auslieferung nicht genannt. Auch gab es keinen wie vorher mitgeteilten Anruf. Die Ware in den Paketen war teilweise beschädigt. Seit zwei Wochen warte ich nunmehr auf eine Rückmeldung der Reklamation ohne Ergebnis. Echt schade und so leider nicht akzeptabel. Daher kann ich hier einen Kauf nicht empfehlen, wenn es keine adäquaten zeitnahen Lösungen bei Mängel gibt und dies mit einem im Vergleich zu vielen anderen Möbelseiten strapazierten und belastenden Aufwand verbunden ist.
Sofa wurde defekt geliefert - (Seitenlehne mit abgebrochenen Füßen) - mir wurde vorgeschlagen mit zwei neuen Füßen und 70 EUR zufrieden zu sein, obwohl die großen Bestigungsnägel aus der Seitenlehne herausgebrochen waren. Soll ich erst die Spanplatte „kitten“ und irgendwie selbst die Befestigungsnägel einsetzen? Habe Neuware bestellt und bezahlt, keinen 1b Schrott.
Seit dem 16.11.23 (also mehr als eine Woche )ohne weitere Information. Zum Glück habe ich für alle Fälle eine Rechtsschutzversicherung.
Schöner Sessel, typisch skandinavisch.
Leider war der Stuhl nicht gut zusammenzubauen. Obwohl ich handwerklich nicht unbegab bin, brachen wir gleich die Holzdübel ab und der Stuhl passte bis am Ende mit den Schrauben nicht richtig zusammen. Sehr schade!
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06.10.2023
Verifizierte Bewertung
Seit der Bestellung kein Lebenszeichen der Fa., keine Bestätigungs-Mail, nichts, das ist mir tatsächlich noch nie passiert
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Antwort von miliboo.de
19.10.2023
Hallo Karin,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht zu Ihrer Zufriedenheit war.
Wenn Sie eine Bestellung bei uns aufgeben, wird Ihnen automatisch eine Bestätigungsmail zugeschickt. Wenn Sie diese nicht erhalten haben, schauen Sie bitte in Ihren Junk- oder Spam-Mails nach. Bei Bedarf steht Ihnen unser Team auch telefonisch unter 0800 181 42 96 zur Verfügung.
Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Miliboo-Team
05.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bis zum heutigen Tag ist die Sendung nicht eingegangen und deshalb keine Bewertung möglich.
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Antwort von miliboo.de
19.10.2023
Hallo Hans-Dieter,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben.
Laut Tracking wurden Sie am 6. Oktober beliefert. Wir hoffen, dass Ihnen Ihr Kauf gefällt.
Bis bald auf unserer Website, einen schönen Nachmittag.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Miliboo-Team
02.10.2023
Verifizierte Bewertung
Vorauskasse ist ein No Go.
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Antwort von miliboo.de
04.10.2023
Guten Tag Cornelia,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung mit Miliboo Sie nicht zufrieden stellt.
In der Tat müssen Sie, wie bei vielen Online-Shops, Ihre Bestellung bezahlen, bevor Sie sie erhalten. Wir möchten Ihnen versichern, dass im Falle eines Problems unser Kundendienst für Sie da ist, um Ihnen zu helfen.
Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unsere Verkaufsabteilung, die Ihnen gerne telefonisch unter 0800 181 42 96 oder per Online-Chat auf unserer Website Auskunft gibt.
Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Miliboo-Team
12.01.2023
Verifizierte Bewertung
Ware schön, Reklamationsservice mangelhaft!
Ein großes Bücherregal wurde zuverlässig entsprechend der Angaben verschickt. Ein Zeitfenster für die Anlieferung wurde am Tag der Auslieferung nicht genannt. Auch gab es keinen wie vorher mitgeteilten Anruf. Die Ware in den Paketen war teilweise beschädigt. Seit zwei Wochen warte ich nunmehr auf eine Rückmeldung der Reklamation ohne Ergebnis. Echt schade und so leider nicht akzeptabel. Daher kann ich hier einen Kauf nicht empfehlen, wenn es keine adäquaten zeitnahen Lösungen bei Mängel gibt und dies mit einem im Vergleich zu vielen anderen Möbelseiten strapazierten und belastenden Aufwand verbunden ist.
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Antwort von miliboo.de
12.01.2023
Hallo Maximilian ,
es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei Miliboo nicht zufrieden waren.
Wir bestätigen Ihnen, dass unser Kundendienst Ihnen eine Antwort gegeben hat, um Ihnen eine Lösung anzubieten; wir laden Sie ein, die Ihnen übermittelte Nachricht zu lesen und direkt von Ihrem Kundenbereich aus darauf zu antworten.
Außerdem werden wir es nicht versäumen, Ihre Anmerkungen an die zuständigen Stellen weiterzuleiten, damit sie im Rahmen der ständigen Verbesserung der Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen angemessen berücksichtigt werden können.
In der Hoffnung, dass Sie uns eine zweite Chance geben wollen, wünschen wir Ihnen einen schönen Tag.
Valentine vom Miliboo-Team
02.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ganz schlechter Service - bis heute keine Spur der Lieferung eines Sessels!
Vor 2 Wochen habe ich einen Sessel bestellt. Leider gibt es bisher, trotz mehrmaligem Mailverkehr keine Infos zu der Lieferung. Angeblich ist der wurde es an eine Spedition Heppner übergeben. Dann bekomme ich ein Mail von IDS Logistik. Leider ohne Sendungsverefolgung. Niemand ist zu erreichen, weder telefonisch noch per Mail. Das habe ich noch nie erlebt. Super schlechter Service!!!
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Antwort von miliboo.de
10.05.2023
Hallo Christiane,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben.
Nach der E-Mail unseres Kundenservice vom 3. Mai bitten wir Sie, uns per Telefon unter 0800 181 42 96 oder über den Online-Chat auf unserer Website zu kontaktieren, falls Sie noch ein Problem mit der Lieferung haben.
Wir versäumen es nicht, Ihre Anmerkungen an unsere zuständigen Stellen und das Versandunternehmen weiterzuleiten, damit sie im Rahmen der ständigen Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen angemessen berücksichtigt werden können.
Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung. Haben Sie einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Miliboo-Team
10.07.2023
Verifizierte Bewertung
Kommode mit Mängeln
Kommode zwar schön, jedoch sind die Schubladen sehr schwergängig. Mit viel hin und herrütteln zu öffnen und zu schließen.
Kontakt zum Kundendienst inkl.Fotos und Video. Keine Bearbeitung des Falls!
Nie mehr miliboo!
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Antwort von miliboo.de
18.07.2023
Guten Morgen, Senada,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht ganz zufrieden sind.
Wir werden Ihre Anmerkungen an unsere Qualitäts- und Produktabteilungen weiterleiten, damit sie im Rahmen der ständigen Verbesserung der Qualität unserer Möbel und unserer Dienstleistungen berücksichtigt werden können.
Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Miliboo-Team
15.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe 2 Stühle bestellt. Super. Dann noch 2, nicht super. Farbe fehlte am Standfuß. Die Hydraulik ohne Schutzkappe, Der Stoff 2 Flecken. Ich mache keine Reklamation, keine Retour. Nur weil sie gefragt haben…😉
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Antwort von miliboo.de
18.07.2023
Guten Tag, Holger,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind.
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per Chat auf unserer Website, per E-Mail oder unter der Nummer 0800 181 42 96, damit unser Team Ihnen eine angemessene Rückmeldung geben kann.
Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Miliboo-Team
02.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ich hab die Ware bezahlt keine Bestätigung und auch keine Terminvereinbarung von der Spedition erhalten.
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Antwort von miliboo.de
18.07.2023
Hallo Sonja,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht zu Ihrer Zufriedenheit war.
Bitte beachten Sie, dass es ganz normal ist, dass Ihre Bestellung nicht ausgeliefert wurde, da sie noch auf die Zahlung wartet.
Sollten Sie Probleme haben oder weitere Informationen benötigen, können Sie unseren Kundenservice unter 0800 181 42 96 erreichen.
Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Miliboo-Team
15.02.2023
Verifizierte Bewertung
Wer in Deutschland verkaufen will, sollte auch die deutsche Sprache benutzen.
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Antwort von miliboo.de
15.02.2023
Hallo Hermann,
es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei Miliboo nicht zufrieden waren.
Sie haben die Möglichkeit, unseren deutschsprachigen Kundenservice per E-Mail, Telefon sowie über den Online-Chat auf unserer Website zu kontaktieren.
Außerdem werden wir es nicht versäumen, Ihre Anmerkungen an die zuständigen Stellen weiterzuleiten, damit sie im Rahmen der ständigen Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen angemessen berücksichtigt werden können.
Wir hoffen jedoch, dass Ihnen Ihr neuer Sessel gefällt; zögern Sie nicht, uns Ihre Meinung dazu mitzuteilen.
In der Hoffnung, dass Sie uns eine zweite Chance geben wollen, wünschen wir Ihnen einen schönen Tag.
Valentine vom Miliboo-Team
05.02.2023
Verifizierte Bewertung
Stuhlbein war leider verkratzt, beschädigt
Stuhlbein war leider verkratzt
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Antwort von miliboo.de
06.02.2023
Hallo Anke,
es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei Miliboo nicht zufrieden waren.
Ich möchte Ihr Feedback unverzüglich an unseren Produktmanager weiterleiten, um zu verhindern, dass sich dies wiederholt.
Sie die Möglichkeit, von Ihrem persönlichen Bereich aus unter "Mein Konto - Kundendienst" eine Kundendienstdatei zu öffnen.
Unser Kundenservice-Team kümmert sich dann darum, eine Lösung schnell zu finden.
Ich stehe Ihnen im Bedarfsfall jederzeit zur Verfügung,
Valentine vom Miliboo-Team
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