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miliboo.deBewertungen

: 518Gut

4,40

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

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zertifiziert seit: 27.06.2017
aktualisiert am: 21.09.2023
miliboo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei miliboo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


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Bewertungen für miliboo.de

73 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

518 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Insgesamt dauert es von der Bestellung bis zur sicheren Zustellung gerade mal eine Woche. Auch der Live-Support war schnell erreichbar und konnte meine Rückfragen kompetent antworten. Der Barhocker gefällt mir sehr gut, einzige kleine Kritik ist die Positionierung der Fußstange an der breiteren Seite des Hockers, für mich ziemlich ungünstig zu erreichen. Um die Fuße auf eine der Fußstangen auf der schmalen Seiten abzulegen, sitzt man fast wie im Sattel. Es ist aber nur halb so schlimm...;-)

Relevanteste negative Bewertung

12.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein großes Bücherregal wurde zuverlässig entsprechend der Angaben verschickt. Ein Zeitfenster für die Anlieferung wurde am Tag der Auslieferung nicht genannt. Auch gab es keinen wie vorher mitgeteilten Anruf. Die Ware in den Paketen war teilweise beschädigt. Seit zwei Wochen warte ich nunmehr auf eine Rückmeldung der Reklamation ohne Ergebnis. Echt schade und so leider nicht akzeptabel. Daher kann ich hier einen Kauf nicht empfehlen, wenn es keine adäquaten zeitnahen Lösungen bei Mängel gibt und dies mit einem im Vergleich zu vielen anderen Möbelseiten strapazierten und belastenden Aufwand verbunden ist.

Bewertungen für miliboo.de

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26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und ein gutes Produkt . Die anderen Küchenhocker die ich angeguckt habe waren sehr schlecht und auch überteuert .
Antwort von miliboo.de
03.08.2023
Hallo Ulrich, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihre Barhocker gefallen. 🥰 Bis bald auf unserer Website, haben Sie einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das Miliboo-Team
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware konnte einfach online bestellt werden und wurde pünktlich geliefert. Nachteilig war, das keine Bestätigung der Bestellung als eMail mit den entsprechenden Produktdetails versandt wurde. Nur die Art der Bezahlung wurde mit einer eMail bestätigt.
Antwort von miliboo.de
03.08.2023
Hallo Kerstin , vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns, dass Ihnen Ihre Miliboo-Erfahrung gefallen hat. Es ist möglich, dass die Bestätigungsmail Ihrer Bestellung in Ihren Spams oder unerwünschten Mails gelandet ist. Für eine nächste Bestellung können Sie sich gerne an unser Team unter 0800 181 42 96 oder über den Online-Chat wenden. Bis bald auf unserer Website, einen schönen Tag noch. Mit freundlichen Grüßen, Das Miliboo-Team
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Kommode mit Mängeln

Kommode zwar schön, jedoch sind die Schubladen sehr schwergängig. Mit viel hin und herrütteln zu öffnen und zu schließen. Kontakt zum Kundendienst inkl.Fotos und Video. Keine Bearbeitung des Falls! Nie mehr miliboo!
Antwort von miliboo.de
18.07.2023
Guten Morgen, Senada, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht ganz zufrieden sind. Wir werden Ihre Anmerkungen an unsere Qualitäts- und Produktabteilungen weiterleiten, damit sie im Rahmen der ständigen Verbesserung der Qualität unserer Möbel und unserer Dienstleistungen berücksichtigt werden können. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Miliboo-Team
15.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 2 Stühle bestellt. Super. Dann noch 2, nicht super. Farbe fehlte am Standfuß. Die Hydraulik ohne Schutzkappe, Der Stoff 2 Flecken. Ich mache keine Reklamation, keine Retour. Nur weil sie gefragt haben…😉
Antwort von miliboo.de
18.07.2023
Guten Tag, Holger, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per Chat auf unserer Website, per E-Mail oder unter der Nummer 0800 181 42 96, damit unser Team Ihnen eine angemessene Rückmeldung geben kann. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Miliboo-Team
02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hab die Ware bezahlt keine Bestätigung und auch keine Terminvereinbarung von der Spedition erhalten.
Antwort von miliboo.de
18.07.2023
Hallo Sonja, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Bitte beachten Sie, dass es ganz normal ist, dass Ihre Bestellung nicht ausgeliefert wurde, da sie noch auf die Zahlung wartet. Sollten Sie Probleme haben oder weitere Informationen benötigen, können Sie unseren Kundenservice unter 0800 181 42 96 erreichen. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das Miliboo-Team
EM
06.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Insgesamt dauert es von der Bestellung bis zur sicheren Zustellung gerade mal eine Woche. Auch der Live-Support war schnell erreichbar und konnte meine Rückfragen kompetent antworten. Der Barhocker gefällt mir sehr gut, einzige kleine Kritik ist die Positionierung der Fußstange an der breiteren Seite des Hockers, für mich ziemlich ungünstig zu erreichen. Um die Fuße auf eine der Fußstangen auf der schmalen Seiten abzulegen, sitzt man fast wie im Sattel. Es ist aber nur halb so schlimm...;-)
Antwort von miliboo.de
06.02.2023
Hallo Elena, wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen! 🤗 Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung insgesamt gut gelaufen ist. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie mit Ihre Erfahrung nicht ganz zufrieden waren, und wir möchten Ihre Kommentare an unseren Produktmanager weiterleiten, um unsere Qualität zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald auf miliboo.de wiederzusehen, Valentine vom Miliboo-Team
14.02.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung o.k., Probleme bei der Montage, Reklamation, Preisnachlass

Die Lieferung unseres Sessels war recht zügig, nur ließen sich zwei Füße nicht anschrauben, weil die Gewinde zu tief im Gestell saßen bzw. die Schrauben zu kurz waren. Die Reklamation mittels Video wurde anerkannt und letztlich ein Preisnachlass gewährt. Das war o.k., hätte man sich aber ersparen können, wenn das Produkt im Vorfeld getestet worden wäre. Deshalb Punktabzug. Ansonsten alles gut.
Antwort von miliboo.de
15.02.2023
Hallo Stefan, wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung insgesamt gut gelaufen ist. 🤩 Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie mit Ihre Erfahrung nicht ganz zufrieden waren, und wir möchten Ihre Kommentare an unseren Logistikmanager weiterleiten, um unsere Qualität zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald auf miliboo.de wiederzusehen, Valentine vom Miliboo-Team
16.10.2022
 Verifizierte Bewertung

Ich kanns weiterempfehlen

Ich zögerte anfangs mit einer Bestellung, da ich viele schlechte Reviews las, war dann mit dem Couchtisch schlussendlich aber sehr zufrieden, sah aus wie erwartet und Qualität ist gut.
Antwort von miliboo.de
17.10.2022
Hallo Richard, wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. 😀 Wir hoffen, Sie bald auf miliboo.de wiederzusehen, Valentine vom Miliboo-Team
16.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr gute Ware, verwirrende Bezahlung

Die Ware (Bürostuhl) ist qualitativ hochwertig und der Versand ging reibungslos. Das Menü für die Bezahlung war allerdings sehr umständlich und verwirrend.
Antwort von miliboo.de
17.04.2023
Hallo Uli, wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung insgesamt gut gelaufen ist. 🤩 Wir bedauern jedoch, dass der Zahlungsvorgang nicht optimal verlief und möchten Ihren Kommentar an die zuständige Stelle weiterleiten, damit Verbesserungen in Betracht gezogen werden können. Wir hoffen, Sie bald auf miliboo.de wiederzusehen, Valentine vom Miliboo-Team
NW
Norbert W.
Bad Zwischenahn
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung aber ohne vorherige Ankündigung.
Antwort von miliboo.de
16.05.2023
Guten Tag Norbert, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei Miliboo zufrieden sind. 😊 Bis bald auf Miliboo.de, einen schönen Tag noch. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Miliboo-Team
26.12.2022
 Verifizierte Bewertung
13.12.2022
 Verifizierte Bewertung
05.12.2022
 Verifizierte Bewertung
10.10.2022
 Verifizierte Bewertung
12.01.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware schön, Reklamationsservice mangelhaft!

Ein großes Bücherregal wurde zuverlässig entsprechend der Angaben verschickt. Ein Zeitfenster für die Anlieferung wurde am Tag der Auslieferung nicht genannt. Auch gab es keinen wie vorher mitgeteilten Anruf. Die Ware in den Paketen war teilweise beschädigt. Seit zwei Wochen warte ich nunmehr auf eine Rückmeldung der Reklamation ohne Ergebnis. Echt schade und so leider nicht akzeptabel. Daher kann ich hier einen Kauf nicht empfehlen, wenn es keine adäquaten zeitnahen Lösungen bei Mängel gibt und dies mit einem im Vergleich zu vielen anderen Möbelseiten strapazierten und belastenden Aufwand verbunden ist.
Antwort von miliboo.de
12.01.2023
Hallo Maximilian , es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei Miliboo nicht zufrieden waren. Wir bestätigen Ihnen, dass unser Kundendienst Ihnen eine Antwort gegeben hat, um Ihnen eine Lösung anzubieten; wir laden Sie ein, die Ihnen übermittelte Nachricht zu lesen und direkt von Ihrem Kundenbereich aus darauf zu antworten. Außerdem werden wir es nicht versäumen, Ihre Anmerkungen an die zuständigen Stellen weiterzuleiten, damit sie im Rahmen der ständigen Verbesserung der Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen angemessen berücksichtigt werden können. In der Hoffnung, dass Sie uns eine zweite Chance geben wollen, wünschen wir Ihnen einen schönen Tag. Valentine vom Miliboo-Team
02.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Ganz schlechter Service - bis heute keine Spur der Lieferung eines Sessels!

Vor 2 Wochen habe ich einen Sessel bestellt. Leider gibt es bisher, trotz mehrmaligem Mailverkehr keine Infos zu der Lieferung. Angeblich ist der wurde es an eine Spedition Heppner übergeben. Dann bekomme ich ein Mail von IDS Logistik. Leider ohne Sendungsverefolgung. Niemand ist zu erreichen, weder telefonisch noch per Mail. Das habe ich noch nie erlebt. Super schlechter Service!!!
Antwort von miliboo.de
10.05.2023
Hallo Christiane, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Nach der E-Mail unseres Kundenservice vom 3. Mai bitten wir Sie, uns per Telefon unter 0800 181 42 96 oder über den Online-Chat auf unserer Website zu kontaktieren, falls Sie noch ein Problem mit der Lieferung haben. Wir versäumen es nicht, Ihre Anmerkungen an unsere zuständigen Stellen und das Versandunternehmen weiterzuleiten, damit sie im Rahmen der ständigen Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen angemessen berücksichtigt werden können. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung. Haben Sie einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das Miliboo-Team
15.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Wer in Deutschland verkaufen will, sollte auch die deutsche Sprache benutzen.
Antwort von miliboo.de
15.02.2023
Hallo Hermann, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei Miliboo nicht zufrieden waren. Sie haben die Möglichkeit, unseren deutschsprachigen Kundenservice per E-Mail, Telefon sowie über den Online-Chat auf unserer Website zu kontaktieren. Außerdem werden wir es nicht versäumen, Ihre Anmerkungen an die zuständigen Stellen weiterzuleiten, damit sie im Rahmen der ständigen Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen angemessen berücksichtigt werden können. Wir hoffen jedoch, dass Ihnen Ihr neuer Sessel gefällt; zögern Sie nicht, uns Ihre Meinung dazu mitzuteilen. In der Hoffnung, dass Sie uns eine zweite Chance geben wollen, wünschen wir Ihnen einen schönen Tag. Valentine vom Miliboo-Team
05.02.2023
 Verifizierte Bewertung

Stuhlbein war leider verkratzt, beschädigt

Stuhlbein war leider verkratzt
Antwort von miliboo.de
06.02.2023
Hallo Anke, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei Miliboo nicht zufrieden waren. Ich möchte Ihr Feedback unverzüglich an unseren Produktmanager weiterleiten, um zu verhindern, dass sich dies wiederholt. Sie die Möglichkeit, von Ihrem persönlichen Bereich aus unter "Mein Konto - Kundendienst" eine Kundendienstdatei zu öffnen. Unser Kundenservice-Team kümmert sich dann darum, eine Lösung schnell zu finden. Ich stehe Ihnen im Bedarfsfall jederzeit zur Verfügung, Valentine vom Miliboo-Team
10.05.2023
 Verifizierte Bewertung