miliboo.de- Logo - Bewertungen

miliboo.deBewertungen

: 518Gut

4,40

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 27.06.2017
aktualisiert am: 21.09.2023
miliboo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei miliboo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 27.06.2017
aktualisiert am: 21.09.2023
miliboo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei miliboo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für miliboo.de

73 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

518 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Insgesamt dauert es von der Bestellung bis zur sicheren Zustellung gerade mal eine Woche. Auch der Live-Support war schnell erreichbar und konnte meine Rückfragen kompetent antworten. Der Barhocker gefällt mir sehr gut, einzige kleine Kritik ist die Positionierung der Fußstange an der breiteren Seite des Hockers, für mich ziemlich ungünstig zu erreichen. Um die Fuße auf eine der Fußstangen auf der schmalen Seiten abzulegen, sitzt man fast wie im Sattel. Es ist aber nur halb so schlimm...;-)

Relevanteste negative Bewertung

12.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein großes Bücherregal wurde zuverlässig entsprechend der Angaben verschickt. Ein Zeitfenster für die Anlieferung wurde am Tag der Auslieferung nicht genannt. Auch gab es keinen wie vorher mitgeteilten Anruf. Die Ware in den Paketen war teilweise beschädigt. Seit zwei Wochen warte ich nunmehr auf eine Rückmeldung der Reklamation ohne Ergebnis. Echt schade und so leider nicht akzeptabel. Daher kann ich hier einen Kauf nicht empfehlen, wenn es keine adäquaten zeitnahen Lösungen bei Mängel gibt und dies mit einem im Vergleich zu vielen anderen Möbelseiten strapazierten und belastenden Aufwand verbunden ist.

Bewertungen für miliboo.de

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
(52)
(11)
(3)
(5)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

guter Kauf

- schnelle Lieferung - sehr gut verpackt ohne sichtbare Schäden - sehr einfach zu montieren ==> hochwertig verarbeitet
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
03.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Möbelstück ist klasse und die Lieferzeit unschlagbar
Antwort von miliboo.de
vor 13 Tagen
Hallo Heidi, Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Lars-Bettende gefällt. 😍 Bis bald auf unserer Website, haben Sie einen schönen Nachmittag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Miliboo-Team
26.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, schöne Ware, alles bestens
Antwort von miliboo.de
vor 13 Tagen
Hallo Klaus, Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Einkauf gefallen hat. 🤩 Bis bald auf unserer Website, einen schönen Nachmittag für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Miliboo-Team
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung.
Antwort von miliboo.de
vor 13 Tagen
Hallo Johanna, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei Miliboo sehr zufrieden sind. 🤩 Wir freuen uns darauf, Sie auf unserer Website wiederzusehen, ausgezeichneter Nachmittag für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Miliboo-Team
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Alles bestens

Schnelle Lieferung und sehr schöne Qualität
Antwort von miliboo.de
vor 13 Tagen
Hallo Petra, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei Miliboo sehr zufrieden sind. 🥰 Bis bald auf unserer Website Miliboo.de, haben Sie einen schönen Nachmittag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Miliboo-Team
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Top! Einfacher Ablauf der Bestellung und Lieferung.
Antwort von miliboo.de
03.08.2023
Hallo Ines, Vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns, dass Ihnen Ihre Miliboo-Erfahrung gefällt. 🤩 Bis bald auf unserer Website, haben Sie einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das Miliboo-Team
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und ein gutes Produkt . Die anderen Küchenhocker die ich angeguckt habe waren sehr schlecht und auch überteuert .
Antwort von miliboo.de
03.08.2023
Hallo Ulrich, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihre Barhocker gefallen. 🥰 Bis bald auf unserer Website, haben Sie einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das Miliboo-Team
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware konnte einfach online bestellt werden und wurde pünktlich geliefert. Nachteilig war, das keine Bestätigung der Bestellung als eMail mit den entsprechenden Produktdetails versandt wurde. Nur die Art der Bezahlung wurde mit einer eMail bestätigt.
Antwort von miliboo.de
03.08.2023
Hallo Kerstin , vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns, dass Ihnen Ihre Miliboo-Erfahrung gefallen hat. Es ist möglich, dass die Bestätigungsmail Ihrer Bestellung in Ihren Spams oder unerwünschten Mails gelandet ist. Für eine nächste Bestellung können Sie sich gerne an unser Team unter 0800 181 42 96 oder über den Online-Chat wenden. Bis bald auf unserer Website, einen schönen Tag noch. Mit freundlichen Grüßen, Das Miliboo-Team
17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Super🫶🏻
Antwort von miliboo.de
18.07.2023
Hallo Athina, vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns, dass Ihre Miliboo-Erfahrung Sie voll und ganz zufrieden stellt. 🥰 Bis bald auf unserer Website, wir wünschen Ihnen einen sehr schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Miliboo-Team
15.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 2 Stühle bestellt. Super. Dann noch 2, nicht super. Farbe fehlte am Standfuß. Die Hydraulik ohne Schutzkappe, Der Stoff 2 Flecken. Ich mache keine Reklamation, keine Retour. Nur weil sie gefragt haben…😉
Antwort von miliboo.de
18.07.2023
Guten Tag, Holger, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per Chat auf unserer Website, per E-Mail oder unter der Nummer 0800 181 42 96, damit unser Team Ihnen eine angemessene Rückmeldung geben kann. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Miliboo-Team
GD
Gudrun D.
Ismaning
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
bestellung, lieferung , aufbau problemlos und mit dem telefonischen kontakt sehr zufrieden
Antwort von miliboo.de
18.07.2023
Hallo Gudrun, Vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns, dass Ihre Miliboo-Erfahrung Sie voll und ganz zufrieden stellt. 😍 Bis bald auf unserer Website, haben Sie einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das Miliboo-Team
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Kommode mit Mängeln

Kommode zwar schön, jedoch sind die Schubladen sehr schwergängig. Mit viel hin und herrütteln zu öffnen und zu schließen. Kontakt zum Kundendienst inkl.Fotos und Video. Keine Bearbeitung des Falls! Nie mehr miliboo!
Antwort von miliboo.de
18.07.2023
Guten Morgen, Senada, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht ganz zufrieden sind. Wir werden Ihre Anmerkungen an unsere Qualitäts- und Produktabteilungen weiterleiten, damit sie im Rahmen der ständigen Verbesserung der Qualität unserer Möbel und unserer Dienstleistungen berücksichtigt werden können. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Miliboo-Team
09.07.2023
 Verifizierte Bewertung
09.07.2023
 Verifizierte Bewertung
08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hab die Ware bezahlt keine Bestätigung und auch keine Terminvereinbarung von der Spedition erhalten.
Antwort von miliboo.de
18.07.2023
Hallo Sonja, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Bitte beachten Sie, dass es ganz normal ist, dass Ihre Bestellung nicht ausgeliefert wurde, da sie noch auf die Zahlung wartet. Sollten Sie Probleme haben oder weitere Informationen benötigen, können Sie unseren Kundenservice unter 0800 181 42 96 erreichen. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das Miliboo-Team
01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Transparenz bei Zahlungsabwicklung, schnelle Lieferung, pünktlich, sehr sicher verpackt, gute Qualität.
Antwort von miliboo.de
18.07.2023
Hallo Beate, Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei Miliboo sehr zufrieden sind. 🤩 Wir freuen uns darauf, Sie auf miliboo.de wiederzusehen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Miliboo-Team