miliboo.deBewertungen

: 486Sehr gut

4,51

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 27.06.2017
aktualisiert am: 30.03.2023
miliboo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei miliboo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 27.06.2017
aktualisiert am: 30.03.2023
miliboo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei miliboo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für miliboo.de

74 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

486 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


06.02.2023
 
Insgesamt dauert es von der Bestellung bis zur sicheren Zustellung gerade mal eine Woche. Auch der Live-Support war schnell erreichbar und konnte meine Rückfragen kompetent antworten. Der Barhocker gefällt mir sehr gut, einzige kleine Kritik ist die Positionierung der Fußstange an der breiteren Seite des Hockers, für mich ziemlich ungünstig zu erreichen. Um die Fuße auf eine der Fußstangen auf der schmalen Seiten abzulegen, sitzt man fast wie im Sattel. Es ist aber nur halb so schlimm...;-)
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


17.07.2022
Es wird auf der Homepage von kostenlosem Rückversand gesprochen/garantiert , dieser wurde mir jedoch trotz Mangels des Artikels direkt nach dem auspackens zu keiner Zeit gewährt obwohl es dazu gesetzlich das Recht für den Kunden gibt! Ein Gutschein (klar, da bestell ich bestimmt nochmal) oder eine Teilerstattung wurden angeboten. Mein drängen auf das Rückgaberecht wurde mehrmals konsequent ignoriert, am Ende nahm ich die Teilerstattung um nicht ganz leer auszugehen und weil ich sicher nicht nochmal dort bestelle. Schade, der Versand war fix. Auch Vorsicht mit der Lieferung, es heißt man müsse bei Lieferung den Karton auf direkte Mängel prüfen und ggfs. direkt dem Boten wieder mitgeben damit ein Anspruch auf Ersatz besteht, in meinem Fall wurde ohne Freigabe das Paket aber nur in den Flur gestellt. Lieber woanders und ohne Ärger kaufen
Bewertung melden

Bewertungen für miliboo.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
(55)
(11)
(2)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
12.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.02.2023
 
Insgesamt dauert es von der Bestellung bis zur sicheren Zustellung gerade mal eine Woche. Auch der Live-Support war schnell erreichbar und konnte meine Rückfragen kompetent antworten. Der Barhocker gefällt mir sehr gut, einzige kleine Kritik ist die Positionierung der Fußstange an der breiteren Seite des Hockers, für mich ziemlich ungünstig zu erreichen. Um die Fuße auf eine der Fußstangen auf der schmalen Seiten abzulegen, sitzt man fast wie im Sattel. Es ist aber nur halb so schlimm...;-)
Bewertung melden
Antwort von miliboo.de
06.02.2023
Hallo Elena, wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen! 🤗 Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung insgesamt gut gelaufen ist. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie mit Ihre Erfahrung nicht ganz zufrieden waren, und wir möchten Ihre Kommentare an unseren Produktmanager weiterleiten, um unsere Qualität zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald auf miliboo.de wiederzusehen, Valentine vom Miliboo-Team
 Verifizierte Bewertung
14.02.2023
Die Lieferung unseres Sessels war recht zügig, nur ließen sich zwei Füße nicht anschrauben, weil die Gewinde zu tief im Gestell saßen bzw. die Schrauben zu kurz waren. Die Reklamation mittels Video wurde anerkannt und letztlich ein Preisnachlass gewährt. Das war o.k., hätte man sich aber ersparen können, wenn das Produkt im Vorfeld getestet worden wäre. Deshalb Punktabzug. Ansonsten alles gut.
Bewertung melden
Antwort von miliboo.de
15.02.2023
Hallo Stefan, wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung insgesamt gut gelaufen ist. 🤩 Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie mit Ihre Erfahrung nicht ganz zufrieden waren, und wir möchten Ihre Kommentare an unseren Logistikmanager weiterleiten, um unsere Qualität zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald auf miliboo.de wiederzusehen, Valentine vom Miliboo-Team
 Verifizierte Bewertung
18.02.2023
Toller service,schnell Lieferung,schöne Ware
Bewertung melden
Antwort von miliboo.de
20.02.2023
Hallo Heike, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. 🤗😍 Es freut uns zu hören, dass Ihr Einkauf zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wir hoffen Sie bald wieder auf unserer Webseite begrüßen zu können. Valentine vom Miliboo-Team
 Verifizierte Bewertung
13.02.2023
Top Service und super Verpackung!
Bewertung melden
Antwort von miliboo.de
13.02.2023
Hallo Rahel, im Namen des gesamten Miliboo-Teams danke ich Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns, zu teilen! 🤩 Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung vollkommen zufrieden sind und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Bis bald auf miliboo.de, Valentine vom Miliboo-Team
 Verifizierte Bewertung
13.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.01.2023
Produktbeschreibung, Versand, Verpackung und Montagematerial: alles sehr gut. Ich kann miliboo nur empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von miliboo.de
18.01.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. 🤗😍 Es freut uns zu hören, dass Ihr Einkauf zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wir hoffen Sie bald wieder auf unserer Webseite begrüßen zu können. Valentine vom Miliboo-Team
 Verifizierte Bewertung
13.01.2023
sehr schnelle Lieferung; alles sehr gut verpackt und perfekt gesichert. Ware entspricht unseren Vorstellungen
Bewertung melden
Antwort von miliboo.de
13.01.2023
Hallo Martin, Vielen Dank für Ihren Kommentar! 😀 Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung vollkommen zufrieden sind und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Bis bald auf miliboo.de, Valentine vom Miliboo-Team
 Verifizierte Bewertung
05.01.2023
Hochqualitativer Hocker. Sehr bequem. Vielseitig einsetzbar.
Bewertung melden
Antwort von miliboo.de
05.01.2023
Hallo Vesna, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. 🤗😍 Es freut uns zu hören, dass Ihr Einkauf zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wir hoffen Sie bald wieder auf unserer Webseite begrüßen zu können. Valentine vom Miliboo-Team
 Verifizierte Bewertung
22.01.2023
 
Schnelle Lieferung- tolle Ware- Preis-Leistung stimmt
Bewertung melden
Antwort von miliboo.de
23.01.2023
Hallo Karin, im Namen des gesamten Miliboo-Teams danke ich Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns, zu teilen! 🤩 Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung vollkommen zufrieden sind und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Bis bald auf miliboo.de, Valentine vom Miliboo-Team
 Verifizierte Bewertung
21.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.01.2023
Ein großes Bücherregal wurde zuverlässig entsprechend der Angaben verschickt. Ein Zeitfenster für die Anlieferung wurde am Tag der Auslieferung nicht genannt. Auch gab es keinen wie vorher mitgeteilten Anruf. Die Ware in den Paketen war teilweise beschädigt. Seit zwei Wochen warte ich nunmehr auf eine Rückmeldung der Reklamation ohne Ergebnis. Echt schade und so leider nicht akzeptabel. Daher kann ich hier einen Kauf nicht empfehlen, wenn es keine adäquaten zeitnahen Lösungen bei Mängel gibt und dies mit einem im Vergleich zu vielen anderen Möbelseiten strapazierten und belastenden Aufwand verbunden ist.
Bewertung melden
Antwort von miliboo.de
12.01.2023
Hallo Maximilian , es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei Miliboo nicht zufrieden waren. Wir bestätigen Ihnen, dass unser Kundendienst Ihnen eine Antwort gegeben hat, um Ihnen eine Lösung anzubieten; wir laden Sie ein, die Ihnen übermittelte Nachricht zu lesen und direkt von Ihrem Kundenbereich aus darauf zu antworten. Außerdem werden wir es nicht versäumen, Ihre Anmerkungen an die zuständigen Stellen weiterzuleiten, damit sie im Rahmen der ständigen Verbesserung der Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen angemessen berücksichtigt werden können. In der Hoffnung, dass Sie uns eine zweite Chance geben wollen, wünschen wir Ihnen einen schönen Tag. Valentine vom Miliboo-Team