miliboo.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 27.06.2017
miliboo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
mit miliboo.de. Einfaches, unkompliziertes Handling. Die kostenfreie 0800 Nummer war zwar nur mit einem AB besetzt aber Nachfragen zum Produkt, hier zwei Barhocker, wurden via Chat schnell und präzise beantwortet. Nach Bestellung und Zahlung per Kreditkarte hat es, wie zugesagt, genau 1 Woche gedauert bis die Lieferung über DPD aus Frankreich, ohne Mängel, zugestellt wurde. Ein Traking war nach Übergabe an den Spediteur möglich. In diesem Fall, das Paket hatte überschaubare Abmaße, hätte man auch eine Abstell-Ok geben können. Alles in allem sehr gut, gerne wieder!
HF
Heiko F.
Cottbus

23.11.2023
Sofa wurde defekt geliefert - (Seitenlehne mit abgebrochenen Füßen) - mir wurde vorgeschlagen mit zwei neuen Füßen und 70 EUR zufrieden zu sein, obwohl die großen Bestigungsnägel aus der Seitenlehne herausgebrochen waren. Soll ich erst die Spanplatte „kitten“ und irgendwie selbst die Befestigungsnägel einsetzen? Habe Neuware bestellt und bezahlt, keinen 1b Schrott. Seit dem 16.11.23 (also mehr als eine Woche )ohne weitere Information. Zum Glück habe ich für alle Fälle eine Rechtsschutzversicherung.

Bewertungen für miliboo.de

17.02.2024
Ware im Karton war total schmutzig, bei dem Preis für ein kleines Regal erwarte ich eine saubere Ware. Ebenfalls sind die Schrauben in der Farbe silber, bei einem schwarzen Regal unschön da erwarte ich auch Abdeckkappen. Werde bei miliboo keine Ware mehr bestellen.
Antwort von miliboo.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Ahcat nicht zufrieden sind. Wir versäumen es nicht, Ihre Anmerkungen an die zuständigen Stellen weiterzuleiten, damit sie im Rahmen der ständigen Verbesserung der Qualität unserer Möbel angemessen berücksichtigt werden. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, einen schönen Tag für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Das Miliboo-Team
BA
Birgit A.
Lüneburg

Zusammembau schwierig, Löcher passen nicht.

Schöner Sessel, typisch skandinavisch. Leider war der Stuhl nicht gut zusammenzubauen. Obwohl ich handwerklich nicht unbegab bin, brachen wir gleich die Holzdübel ab und der Stuhl passte bis am Ende mit den Schrauben nicht richtig zusammen. Sehr schade!
Antwort von miliboo.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Sessel ein Problem hat. Wir werden Ihre Anmerkungen an unsere Qualitäts- und Produktabteilungen weiterleiten, damit sie im Rahmen der ständigen Verbesserung der Qualität unserer Möbel berücksichtigt werden können. Wir stellen fest, dass für Ihre Bestellung noch keine Kundendienstakte angelegt wurde. Wir fordern Sie daher ab sofort auf, in Ihrem Kundenbereich unter der Rubrik "Mein Konto - Kundendienst" eine Akte anzulegen und Fotos beizufügen. Auf diese Weise kann sich unser Kundendienst über das Problem informieren und Ihnen so schnell wie möglich eine angemessene Rücksendung zukommen lassen. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das Miliboo-Team
05.10.2023
Bis zum heutigen Tag ist die Sendung nicht eingegangen und deshalb keine Bewertung möglich.
19.10.2023
Hallo Hans-Dieter, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Laut Tracking wurden Sie am 6. Oktober beliefert. Wir hoffen, dass Ihnen Ihr Kauf gefällt. Bis bald auf unserer Website, einen schönen Nachmittag. Mit freundlichen Grüßen, Das Miliboo-Team
10.05.2023