miliboo.de- Logo - Bewertungen

miliboo.de
Bewertungen:

86 Bewertungen in den letzten 12 Monaten545 Bewertungen insgesamt  

4,33
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.06.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
miliboo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
mit miliboo.de. Einfaches, unkompliziertes Handling. Die kostenfreie 0800 Nummer war zwar nur mit einem AB besetzt aber Nachfragen zum Produkt, hier zwei Barhocker, wurden via Chat schnell und präzise beantwortet. Nach Bestellung und Zahlung per Kreditkarte hat es, wie zugesagt, genau 1 Woche gedauert bis die Lieferung über DPD aus Frankreich, ohne Mängel, zugestellt wurde. Ein Traking war nach Übergabe an den Spediteur möglich. In diesem Fall, das Paket hatte überschaubare Abmaße, hätte man auch eine Abstell-Ok geben können. Alles in allem sehr gut, gerne wieder!
HF
Heiko F.
Cottbus

Relevanteste negative Bewertung

12.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein großes Bücherregal wurde zuverlässig entsprechend der Angaben verschickt. Ein Zeitfenster für die Anlieferung wurde am Tag der Auslieferung nicht genannt. Auch gab es keinen wie vorher mitgeteilten Anruf. Die Ware in den Paketen war teilweise beschädigt. Seit zwei Wochen warte ich nunmehr auf eine Rückmeldung der Reklamation ohne Ergebnis. Echt schade und so leider nicht akzeptabel. Daher kann ich hier einen Kauf nicht empfehlen, wenn es keine adäquaten zeitnahen Lösungen bei Mängel gibt und dies mit einem im Vergleich zu vielen anderen Möbelseiten strapazierten und belastenden Aufwand verbunden ist.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für miliboo.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
BA
Birgit A.
Lüneburg
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Zusammembau schwierig, Löcher passen nicht.

Schöner Sessel, typisch skandinavisch. Leider war der Stuhl nicht gut zusammenzubauen. Obwohl ich handwerklich nicht unbegab bin, brachen wir gleich die Holzdübel ab und der Stuhl passte bis am Ende mit den Schrauben nicht richtig zusammen. Sehr schade!
Bewertung melden
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis zum heutigen Tag ist die Sendung nicht eingegangen und deshalb keine Bewertung möglich.
Bewertung melden
Antwort von miliboo.de
19.10.2023
Hallo Hans-Dieter, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Laut Tracking wurden Sie am 6. Oktober beliefert. Wir hoffen, dass Ihnen Ihr Kauf gefällt. Bis bald auf unserer Website, einen schönen Nachmittag. Mit freundlichen Grüßen, Das Miliboo-Team
10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Wer in Deutschland verkaufen will, sollte auch die deutsche Sprache benutzen.
Bewertung melden
Antwort von miliboo.de
15.02.2023
Hallo Hermann, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei Miliboo nicht zufrieden waren. Sie haben die Möglichkeit, unseren deutschsprachigen Kundenservice per E-Mail, Telefon sowie über den Online-Chat auf unserer Website zu kontaktieren. Außerdem werden wir es nicht versäumen, Ihre Anmerkungen an die zuständigen Stellen weiterzuleiten, damit sie im Rahmen der ständigen Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen angemessen berücksichtigt werden können. Wir hoffen jedoch, dass Ihnen Ihr neuer Sessel gefällt; zögern Sie nicht, uns Ihre Meinung dazu mitzuteilen. In der Hoffnung, dass Sie uns eine zweite Chance geben wollen, wünschen wir Ihnen einen schönen Tag. Valentine vom Miliboo-Team
05.02.2023
 Verifizierte Bewertung

Stuhlbein war leider verkratzt, beschädigt

Stuhlbein war leider verkratzt
Bewertung melden
Antwort von miliboo.de
06.02.2023
Hallo Anke, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei Miliboo nicht zufrieden waren. Ich möchte Ihr Feedback unverzüglich an unseren Produktmanager weiterleiten, um zu verhindern, dass sich dies wiederholt. Sie die Möglichkeit, von Ihrem persönlichen Bereich aus unter "Mein Konto - Kundendienst" eine Kundendienstdatei zu öffnen. Unser Kundenservice-Team kümmert sich dann darum, eine Lösung schnell zu finden. Ich stehe Ihnen im Bedarfsfall jederzeit zur Verfügung, Valentine vom Miliboo-Team