miliboo.deBewertungen

: 457Gut

zertifiziert seit: 27.06.2017
aktualisiert am: 30.11.2022
miliboo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei miliboo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.06.2017
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für miliboo.de

31.01.2022
Sehr schöner und gut verarbeiteter Bürostuhl, so etwas habe ich sehr lange gesucht. Die Sitzhöhe lässt sich bis auf ca. 57cm einstellen, was mir sehr wichtig war. Die Montageanleitung ist zwar nicht auf deutsch, aber anhand der Bilder war der Stuhl ganz einfach zusammenzubauen. Alleine die Montage der Stuhlrollen war für mich als Frau etwas schwierig. Lieferung war pünktlich und ordentlich ebenso der Kontakt zu miliboo.de. Ganz eindeutig eine Empfehlung für diese Firma!

17.07.2022
Es wird auf der Homepage von kostenlosem Rückversand gesprochen/garantiert , dieser wurde mir jedoch trotz Mangels des Artikels direkt nach dem auspackens zu keiner Zeit gewährt obwohl es dazu gesetzlich das Recht für den Kunden gibt! Ein Gutschein (klar, da bestell ich bestimmt nochmal) oder eine Teilerstattung wurden angeboten. Mein drängen auf das Rückgaberecht wurde mehrmals konsequent ignoriert, am Ende nahm ich die Teilerstattung um nicht ganz leer auszugehen und weil ich sicher nicht nochmal dort bestelle. Schade, der Versand war fix. Auch Vorsicht mit der Lieferung, es heißt man müsse bei Lieferung den Karton auf direkte Mängel prüfen und ggfs. direkt dem Boten wieder mitgeben damit ein Anspruch auf Ersatz besteht, in meinem Fall wurde ohne Freigabe das Paket aber nur in den Flur gestellt. Lieber woanders und ohne Ärger kaufen

Bewertungen für miliboo.de

14.11.2022
Ein echtes Schnuckelchen, dieses Sofa. Der Farbton entspricht genau der Darstellung im Shop. Nur acht Beinchen dran schrauben und schon steht das Schmuckstück. Prima wäre es, wenn eine Möbelverbindung dabei wäre. Auch der Spediteur, war sehr kundenfreundlich. Der Liefertermin wurde telefonisch vereinbart, damit auch alles klappt.
14.11.2022
Hallo Michaela, im Namen des gesamten Miliboo-Teams danke ich Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns, zu teilen! 🤗🤩 Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung vollkommen zufrieden sind und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Bis bald auf miliboo.de, Valentine vom Miliboo-Team
16.11.2022
Lieferung unproblematisch und schnell. Alles ok
16.11.2022
Hallo Petra, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. 🤗😍 Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir hoffen Sie bald wieder auf unserer Webseite begrüßen zu können. Valentine vom Miliboo-Team
17.11.2022
27.10.2022
Wir haben 4 Hocker gekauft. Tolle Qualität schnelle Lieferung und einen guten Kundenservice. Würden wieder bei Miliboo kaufen.
28.10.2022
Hallo Mario, im Namen des gesamten Miliboo-Teams danke ich Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns, zu teilen! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung vollkommen zufrieden sind und wünschen Ihnen einen schönen Tag. 🥰 Bis bald auf miliboo.de, Valentine vom Miliboo-Team
24.10.2022
Ware ist schnell und vollständig ohne Beschädigungen angekommen, sieht toll aus, gute Qualität für den Preis
24.10.2022
Hallo Andrea, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. 🤗😍 Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir hoffen Sie bald wieder auf unserer Webseite begrüßen zu können. Valentine vom Miliboo-Team
22.10.2022
Sehr schöner Tisch gute Qualität. Lieferung problemlos. Spedition hat 2 Tage vor Lieferung angerufen
24.10.2022
Hallo Birgit, im Namen des gesamten Miliboo-Teams danke ich Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns, zu teilen! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung vollkommen zufrieden sind und wünschen Ihnen einen schönen Tag. 🥰 Bis bald auf miliboo.de, Valentine vom Miliboo-Team
17.10.2022
03.10.2022
15.09.2022
Stabile Verpackung, nicht überdimensiniert, ordentliche Infos über den Verlauf
15.09.2022
Hallo Jochen, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. 🤗😍 Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir hoffen Sie bald wieder auf unserer Webseite begrüßen zu können. Valentine vom Miliboo-Team
19.09.2022
Gut verpackt, zuverlässig geliefert, alles wie beschrieben, Preis angemessen.
19.09.2022
Hallo Monika , im Namen des gesamten Miliboo-Teams danke ich Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns, zu teilen! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung vollkommen zufrieden sind und wünschen Ihnen einen schönen Tag. 🥰 Bis bald auf miliboo.de, Valentine vom Miliboo-Team
05.09.2022
Einfacher Aufbau und das Produkt gefällt uns
09.09.2022
Hallo Kerstin, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. 🤩🥰 Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir hoffen Sie bald wieder auf unserer Webseite begrüßen zu können. Valentine vom Miliboo-Team
14.09.2022
12.08.2022
Grosses Entgegenkommen mit den Portokosten. Sehr bemühte Mitarbeiter und schneller Email Kontakt. Leider etwas umständlich, aber verständlichetweise logistisch nicht anders lösbar. Am Schluss doch noch eine gute Lösung gefunden.
12.08.2022
Hallo Petra, im Namen des gesamten Miliboo-Teams danke ich Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns, zu teilen! Bis bald auf miliboo.de, Valentine vom Miliboo-Team
05.08.2022
Schnelle Lieferung, zusammenbauen kinderleicht im Vergleich zu Ikea. Schöne Stühle, sauber verarbeitet. Immer wieder gerne !!!
08.08.2022
Hallo Erhard, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. 🤗😍 Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir hoffen Sie bald wieder auf unserer Webseite begrüßen zu können. Valentine vom Miliboo-Team
01.08.2022
Perfekt! Schnelle Lieferung, super Qualität! Total begeistert :)
03.08.2022
Hallo Irina, im Namen des gesamten Miliboo-Teams danke ich Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns, zu teilen! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung vollkommen zufrieden sind und wünschen Ihnen einen schönen Tag. 🥰 Bis bald auf miliboo.de, Valentine vom Miliboo-Team
22.08.2022
Sehr hochwertige Qualität, super Preis!
23.08.2022
Hallo Susan, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. 🤗😍 Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir hoffen Sie bald wieder auf unserer Webseite begrüßen zu können. Valentine vom Miliboo-Team
31.01.2022
01.02.2022
Hallo Martina, im Namen des gesamten Miliboo-Teams danke ich Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns, zu teilen! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung vollkommen zufrieden sind und wünschen Ihnen einen schönen Tag. 🤩 Bis bald auf miliboo.de, Valentine vom Miliboo-Team
17.12.2021
Ich habe einen Schreibtisch und einen Bürostuhl gekauft - und bin hingerissen! :-) Soooo schöne Sachen - ein geniales Design: raffiniert aber schlicht. Die Verarbeitung und die Materialien sind hochwertig, den Preis finde ich absolut angemessen. Ich kaufe gerne wieder bei miliboo <3
17.12.2021
Hallo Stefanie, im Namen des gesamten Miliboo-Teams danke ich Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns, zu teilen! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung vollkommen zufrieden sind und wünschen Ihnen einen schönen Tag. 🤩 Bis bald auf miliboo.de, Valentine vom Miliboo-Team
26.01.2022
Das Sofa ist genauso schön wie auf den Fotos und so gut, wie es schon andere Kunden bewertet haben. Die Lieferung kam mit mehrfacher Ankündigung bis zum Anruf des Fahrers eine halbe Stunde vor Ankunft. Auch die Verpackung hätte nicht besser sein können. Danke!
27.01.2022
Hallo Hans Michael, im Namen des gesamten Miliboo-Teams danke ich Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns, zu teilen! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung vollkommen zufrieden sind und wünschen Ihnen einen schönen Tag. 🤩 Bis bald auf miliboo.de, Valentine vom Miliboo-Team