miliboo.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 27.06.2017
miliboo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
mit miliboo.de. Einfaches, unkompliziertes Handling. Die kostenfreie 0800 Nummer war zwar nur mit einem AB besetzt aber Nachfragen zum Produkt, hier zwei Barhocker, wurden via Chat schnell und präzise beantwortet. Nach Bestellung und Zahlung per Kreditkarte hat es, wie zugesagt, genau 1 Woche gedauert bis die Lieferung über DPD aus Frankreich, ohne Mängel, zugestellt wurde. Ein Traking war nach Übergabe an den Spediteur möglich. In diesem Fall, das Paket hatte überschaubare Abmaße, hätte man auch eine Abstell-Ok geben können. Alles in allem sehr gut, gerne wieder!
HF
Heiko F.
Cottbus

23.11.2023
Sofa wurde defekt geliefert - (Seitenlehne mit abgebrochenen Füßen) - mir wurde vorgeschlagen mit zwei neuen Füßen und 70 EUR zufrieden zu sein, obwohl die großen Bestigungsnägel aus der Seitenlehne herausgebrochen waren. Soll ich erst die Spanplatte „kitten“ und irgendwie selbst die Befestigungsnägel einsetzen? Habe Neuware bestellt und bezahlt, keinen 1b Schrott. Seit dem 16.11.23 (also mehr als eine Woche )ohne weitere Information. Zum Glück habe ich für alle Fälle eine Rechtsschutzversicherung.

Bewertungen für miliboo.de

UW
Ute W.
Troisdorf
13.02.2024

Zustellung

Ich habe von Miliboo die Mitteilung bekomme, dass mein Paket so um den 15.02 kommt. Dann bekam ich von DPD am 12.02. die Mitteilung, dass mein Paket in 1-2 Tagen kommt. Heute kam um 10:30 Uhr die Mitteilung, dass das Paket zwischen 11:24 und 12:24 zugestellt wird. Aber leider war ich bei dieser Ankündigung nicht Zuhause. Nun steht in der Nachverfolgung, ich hätte die Annahme verweigert und das Paket nach Frankreich zur Transportfirma AGL Import zurück geschickt. Ich alles versucht, dies zu verhindern. Leider ohne Erfolg. Herzliche Grüße Ute Krüger
Antwort von miliboo.de
Guten Tag Ute, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Paket direkt an uns zurückgeschickt wurde, obwohl Sie nicht zu Hause waren. Wir werden die Mängel, von denen Sie uns berichten, sofort den zuständigen Stellen und dem Transportunternehmen melden, damit so schnell wie möglich Korrekturmaßnahmen eingeleitet werden können und eine Wiederholung dieser Situation vermieden wird. Außerdem wurde soeben eine Kundendienstakte angelegt und unser Team wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das Miliboo-Team
23.11.2023
Antwort von miliboo.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Sofa ein Problem hat. Wir werden Ihre Anmerkungen an unsere Qualitäts- und Produktabteilungen weiterleiten, damit sie im Rahmen der ständigen Verbesserung der Qualität unserer Möbel berücksichtigt werden können. Unsere Kundendienstabteilung wird alles tun, um Ihre Sorge zu beheben. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das Miliboo-Team
15.07.2023
Ich habe 2 Stühle bestellt. Super. Dann noch 2, nicht super. Farbe fehlte am Standfuß. Die Hydraulik ohne Schutzkappe, Der Stoff 2 Flecken. Ich mache keine Reklamation, keine Retour. Nur weil sie gefragt haben…😉
18.07.2023
Guten Tag, Holger, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per Chat auf unserer Website, per E-Mail oder unter der Nummer 0800 181 42 96, damit unser Team Ihnen eine angemessene Rückmeldung geben kann. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Miliboo-Team
06.10.2023
Seit der Bestellung kein Lebenszeichen der Fa., keine Bestätigungs-Mail, nichts, das ist mir tatsächlich noch nie passiert
19.10.2023
Hallo Karin, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wenn Sie eine Bestellung bei uns aufgeben, wird Ihnen automatisch eine Bestätigungsmail zugeschickt. Wenn Sie diese nicht erhalten haben, schauen Sie bitte in Ihren Junk- oder Spam-Mails nach. Bei Bedarf steht Ihnen unser Team auch telefonisch unter 0800 181 42 96 zur Verfügung. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das Miliboo-Team
02.05.2023

Ganz schlechter Service - bis heute keine Spur der Lieferung eines Sessels!

Vor 2 Wochen habe ich einen Sessel bestellt. Leider gibt es bisher, trotz mehrmaligem Mailverkehr keine Infos zu der Lieferung. Angeblich ist der wurde es an eine Spedition Heppner übergeben. Dann bekomme ich ein Mail von IDS Logistik. Leider ohne Sendungsverefolgung. Niemand ist zu erreichen, weder telefonisch noch per Mail. Das habe ich noch nie erlebt. Super schlechter Service!!!
10.05.2023
Hallo Christiane, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Nach der E-Mail unseres Kundenservice vom 3. Mai bitten wir Sie, uns per Telefon unter 0800 181 42 96 oder über den Online-Chat auf unserer Website zu kontaktieren, falls Sie noch ein Problem mit der Lieferung haben. Wir versäumen es nicht, Ihre Anmerkungen an unsere zuständigen Stellen und das Versandunternehmen weiterzuleiten, damit sie im Rahmen der ständigen Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen angemessen berücksichtigt werden können. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung. Haben Sie einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das Miliboo-Team
10.07.2023

Kommode mit Mängeln

Kommode zwar schön, jedoch sind die Schubladen sehr schwergängig. Mit viel hin und herrütteln zu öffnen und zu schließen. Kontakt zum Kundendienst inkl.Fotos und Video. Keine Bearbeitung des Falls! Nie mehr miliboo!
18.07.2023
Guten Morgen, Senada, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht ganz zufrieden sind. Wir werden Ihre Anmerkungen an unsere Qualitäts- und Produktabteilungen weiterleiten, damit sie im Rahmen der ständigen Verbesserung der Qualität unserer Möbel und unserer Dienstleistungen berücksichtigt werden können. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Miliboo-Team
02.06.2023
Ich hab die Ware bezahlt keine Bestätigung und auch keine Terminvereinbarung von der Spedition erhalten.
18.07.2023
Hallo Sonja, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Bitte beachten Sie, dass es ganz normal ist, dass Ihre Bestellung nicht ausgeliefert wurde, da sie noch auf die Zahlung wartet. Sollten Sie Probleme haben oder weitere Informationen benötigen, können Sie unseren Kundenservice unter 0800 181 42 96 erreichen. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das Miliboo-Team
02.10.2023
Vorauskasse ist ein No Go.
04.10.2023
Guten Tag Cornelia, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung mit Miliboo Sie nicht zufrieden stellt. In der Tat müssen Sie, wie bei vielen Online-Shops, Ihre Bestellung bezahlen, bevor Sie sie erhalten. Wir möchten Ihnen versichern, dass im Falle eines Problems unser Kundendienst für Sie da ist, um Ihnen zu helfen. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unsere Verkaufsabteilung, die Ihnen gerne telefonisch unter 0800 181 42 96 oder per Online-Chat auf unserer Website Auskunft gibt. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das Miliboo-Team