kofferraumwannen.de- Logo - Bewertungen

kofferraumwannen.de

2.431 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.317 Bewertungen insgesamt

Problemlose Bestellung, Bezahlung und sehr schnelle Lieferung. die Fußmatten vorne und hinten sind genau passend zugeschnitten, die Kofferraummatte für den Golf VIII (Lim.) ist in den Randbereichen seitlich und hinten an der Rückseite der hinteren Sitzbank sehr großzügig zugeschnitten, so dass sich das Material "hochklappt" und eine Art Kofferraumwanne mit gutem Schutz für den gesamten Innenraum bietet. Da bilden sich ein paar Falten, aber die Vorteile überwiegen. Wer das nicht mag kann ja mit einem Teppichmesser alles wegschneiden, was übersteht. Durch die Wabenstruktur des Gummimaterials bleibt eventuell austretendes Wasser bei beladenem Kofferraum sowieso da, wo es ausgetreten ist.
US
Udo S.
Burgwedel

10.08.2023
Bewertung vom 30.07.2023: Die Bestellabwicklung hat reibungslos funktioniert, die Passform der Fuß-/Kofferraummatten war sehr gut, allerdings hat mich beißende Geruch veranlasst die aus Gummi bestehenden Matten wieder zurückzusenden. Grundsätzlich ist dieser Umstand bereits ärgerlich, zumal es in der Produktbeschreibung keinerlei Hinweis gibt, das damit zu rechnen ist. Ich habe der Firma "AZUGA" Zeit gelassen diese Information in die Produktbeschreibung aufzunehmen, allerdings fehlt dieser Hinweis bis heute, worauf ich mich genötigt sehe mit dieser Bewertung darauf hinzuweisen. Die Rücksendekosten von 19,95 € (> 10 Kg) musste in voller Höhe von mir übernommen werden. Hier gab es keinerlei entgegenkommen von Seiten "AZUGA". Nachtrag vom 10.08.2024: Ich habe zwischenzeitlich einen alternativen Internetanbieter für "GUMMI Kofferraummatten" bzw. "GUMMI Fußmatten" gefunden, welcher geruchsneutrale Artikel anbietet - mit "Geld-zurück-Garantie"! Die zwischenzeitlich gelieferten GUMMI-Matten entsprechen meinen Erwartungen und bin sehr zufrieden. Ich empfehle daher etwas mehr Zeit zu Investieren und das Kleingedruckte (Rückgabebedingungen) zu lesen.

Bewertungen für kofferraumwannen.de

Paßform nicht so gut wie gewohnt

bislang war ich immer sehr zufrieden mit dem Shop, hab bereits mehrmals gekauft. Die Gummifußmatten für meinen Tucson NX4 Plug-in allerdings passen nicht so wie erwartet. Die Aufnahmeösen bei der Gummimatte für die Fahrerseite sind quer angebracht, während die Haken im Fahrzeug längs sind. Daher ist es nur möglich, an einem Haken einzuhängen. Die Fußmatte auf der Beifahrerseite passt recht gut, aber nicht so perfekt wie ich das vom alten Tucson TLE gewohnt war. Auch die beiden Fußmatten bei den Rückseiten dürften gut und gerne 7-10 cm länger sein um den Fußraum deutlich besser abzudecken
Antwort von kofferraumwannen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zu 100% zufrieden sind und dass die Clips vom Hersteller versehentlich quer eingebaut wurden. Wenn Sie die Clips um 90 Grad drehen, ist auch eine Befestigung an den Haken im Fahrzeug problemlos möglich.
HM
Helmut M.
Kempten

Bestellvorgang und Lieferung unproblematisch und kundenfreundlich. Sternabzug gibt es für Folgendes: Die Gummimatten wurden vor Lieferung miteinander verbunden; in die neuen Gummimatten wurden jeweils ein Loch eingefügt - sowas geht gar nicht !!
15.03.2024

Qualität wie erwartet.

Die Fußmatten wurden sehr zügig geliefert. Sie sind passgenau, für einen Skoda Octavia IV. Nach dem Auspacken ist allerdings der typische Kunststoff/Gummigeruch wahrzunehmen .
KV
Karsten V.
Freiberg
Produkt entspricht meinen Vorstellungen; Passform stimmt nicht ganz , die Haltbarkeit kann ich noch nicht einschätzen; schnelle Lieferung nach nur zwei Tagen
Manfred S.
Kroppenstedt
Lieferung und Maße sind korrekt. Das Material ist etwas zu dünn, eine stärkere Wandstärke wäre sinnvoller
GS
08.03.2024
03.03.2024
02.03.2024

passgenaue Matten

Gute Rückinformation,schnelle Lieferung,Matten passen gut zum angegebenen Fahrzeug, Gut wäre eine Beschreibung,wie die mitgelieferten Befestigungsmaterialien im Fahrzeug befestigt werden sollen.
24.02.2024
Schnelle Lieferung und bisher immer gute Qualität. Die Ware sollte allerdings ausgepackt noch einige Tage an der frischen Luft gelagert werden.

Snelle levering; mooie kwaliteit

Snel geleverd. Kwaliteit is mooi, pasvorm ook. Jammer dat er niet een skiluik in zit (zoals wel in de auto); daarom 4 van 5 sterren.
09.02.2024

Super

Schnelle Lieferung und die Kofferraum matte passt gut. Das Einzige is das es ein eigenen Geruch hat beim auspacken hatte.