kofferraumwannen.de- Logo - Bewertungen

kofferraumwannen.de

2.472 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.481 Bewertungen insgesamt

Problemlose Bestellung, Bezahlung und sehr schnelle Lieferung. die Fußmatten vorne und hinten sind genau passend zugeschnitten, die Kofferraummatte für den Golf VIII (Lim.) ist in den Randbereichen seitlich und hinten an der Rückseite der hinteren Sitzbank sehr großzügig zugeschnitten, so dass sich das Material "hochklappt" und eine Art Kofferraumwanne mit gutem Schutz für den gesamten Innenraum bietet. Da bilden sich ein paar Falten, aber die Vorteile überwiegen. Wer das nicht mag kann ja mit einem Teppichmesser alles wegschneiden, was übersteht. Durch die Wabenstruktur des Gummimaterials bleibt eventuell austretendes Wasser bei beladenem Kofferraum sowieso da, wo es ausgetreten ist.
US
Udo S.
Burgwedel

10.08.2023
Bewertung vom 30.07.2023: Die Bestellabwicklung hat reibungslos funktioniert, die Passform der Fuß-/Kofferraummatten war sehr gut, allerdings hat mich beißende Geruch veranlasst die aus Gummi bestehenden Matten wieder zurückzusenden. Grundsätzlich ist dieser Umstand bereits ärgerlich, zumal es in der Produktbeschreibung keinerlei Hinweis gibt, das damit zu rechnen ist. Ich habe der Firma "AZUGA" Zeit gelassen diese Information in die Produktbeschreibung aufzunehmen, allerdings fehlt dieser Hinweis bis heute, worauf ich mich genötigt sehe mit dieser Bewertung darauf hinzuweisen. Die Rücksendekosten von 19,95 € (> 10 Kg) musste in voller Höhe von mir übernommen werden. Hier gab es keinerlei entgegenkommen von Seiten "AZUGA". Nachtrag vom 10.08.2024: Ich habe zwischenzeitlich einen alternativen Internetanbieter für "GUMMI Kofferraummatten" bzw. "GUMMI Fußmatten" gefunden, welcher geruchsneutrale Artikel anbietet - mit "Geld-zurück-Garantie"! Die zwischenzeitlich gelieferten GUMMI-Matten entsprechen meinen Erwartungen und bin sehr zufrieden. Ich empfehle daher etwas mehr Zeit zu Investieren und das Kleingedruckte (Rückgabebedingungen) zu lesen.

Bewertungen für kofferraumwannen.de

GK
Günther K.
Sonthofen

Hohe Gummi-Fußmatten Ford Focus

Sehr geehrte Damen und Herren, die Bestellung bei Ihnen ging sehr schnell raus. Wie angegossen passen die Matten für meinen neuen Ford Focus. Die Matten für mein altes Auto habe ich auch schon bei Ihnen bestellt und war damals schon zufrieden. Gerne bestelle ich in Iherem Onlien Shop wieder. Herzliche Grüße Günther K.
SK
Stefan K.
Baden-Württemberg

Gummi Fußmatten mit hohem Rand für Mercedes W 163

Nach längerer Such stieß ich auf die Fa. AZUGA, die das zu haben schien, was ich schon länger suchte. Super schneller Versand, gute und schwere Qualität und perfekte Passgenauigkeit. Gut und sicher Verpackt. Habe schon an 2 Bekannte die Firma weiterempfohlen. Ich werde dort wohl wieder etwas bestellen...!!!

Passgenauigkeit, Qualität und Preis überzeugen

Ich habe schon für verschiedene Fahrzeuge hier Fußmatten und Kofferraummatten bestellt und bin immer wieder von Passgenauigkeit und Qualität begeistert, ebenso vom Preis/Leistungsverhältnis. Kaufabwicklung und Versand problemlos und zügig. Werde hier auf jeden Fall wieder kaufen.
Gut passende Wanne, eng seitliche angrenzend und ohne Spiel. Wir hatten bei einem anderen Fzg auch die höherwertige Version. Die ist schon rutschhemmender, aber sonst sehen wir keinen Vorteil. Gerade weil die hier bewerte Variante auch nicht zu starkem Rutschen neigt.
WW
Wolfgang W.
Masserberg
Die Firma verdient eine glatte eins. Die Beschreibung der Artikel ist so exakt dass man bei der Bestellung keine Fehler macht. Habe aus diesem Grund alle verwanden und Freunde überzeugt ihre Bestellungen bei AZUGA zu tätigen. Die Lieferung erfolgt sehr schnell.
MG
Bestellt habe ich eine Kofferraummatte für einen VW Arteon. Sonntags bestellt und Dienstag geliefert. Die Kofferraumwanne passt genau auf den Ladeboden. Bei dem Preis und Qualität incl. Lieferung gebe ich eine klare Kaufentscheidung.
Perfekte Passform und super schnelle Lieferung. Die Qualität der Matten ist seit Jahren sehr gut. Wir bestellen mittlerweile für unsere 3 Auto Generation bei AZUGA und sind sehr zufrieden, Preis Leistung ist unschlagbar. Dankeschön
OB
Olaf B.
Eislingen

Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut

Gute, langlebige Qualität, Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut, schneller, unkomplizierter Versand, gute Beschreibungen und Übersicht der Website. Ich habe bereits mein viertes Fahrzeug damit ausgerüstet.
30.03.2024
Habe jetzt schon mehrere Sachen für 's Auto bestellt und es passte alles super, entsprach den Bildern und Beschreibungen und vor allen Dingen eine schnelle Lieferung. Habe echt nichts zu beanstanden!!
SL

Top

Hab eine Kofferraumwanne für mein Seat Leon Sportstourer bestellt. Die Wanne kam fix und passt wie angegossen. Kein Gummigeruch im gegenteil, sie riecht sogar angenehm. Klare Kaufempfehlung!
der schnelle Versand, ich glaube ich habe mittlerweile das fünfte Mal bestellt, da ich aller 2 bis 3 Jahre einen neuen Dienstwagen bekomme, hat bisher immer eibungslos und passgenau gepasst.
JN
Jochen N.
Kirchenlamitz
Die Kofferraumwanne ist qualitativ 1A und passt perfekt. Lieferung war auch schneller als angegeben. Ist wirklich nur zu empfehlen. Tip kam von meinem Sohn, der hat sich auch eine gekauft.
17.03.2024

Superschneller Versand!

Die bestellten Artikel und der superschnelle Versand sind top. Bereits 2 Tage nach der Bestellung wurden die Artikel geliefert. Ein Onlineshop den man nur weiterempfehlen kann. Danke!
29.03.2024

Top Qualität!

Top Qualität und super Preis-Leistungs-Verhältnis, haben schon viele Produkte für verschiedenste Fahrzeuge dort bestellt und waren immer sehr zufrieden! Also absolut empfehlenswert!
24.03.2024
Super gute passgenaue Qualität und schnelle Lieferung. Wir haben schon oft bei euch bestellt und werden es auch weiterhin tun und euch sehr gerne weiter empfehlen. Danke dafür!!!!
DP
Dieter P.
Sulzbach-Rosenberg
17.03.2024

Reibungsloser Online-Kauf

Ware wie auf der Plattform beschrieben ohne Mängel und ohne zu aufwändige Verpackung geliefert. Lieferfrist ebenfalls wie im Online-Angebot angegeben (1 - 3 Werktage).
18.03.2024

Kofferraumwanne für VW Passat

Alles top. Produkt, Lieferung, Verpackung, Preis. Die Kofferraumwanne weist kein übliche geruch von Gummi oder Plastik, sondern angenehmer Duft der länger anhält.

Kofferraumwanne Skoda Superb ist Superb

Schnelle und Kostenfreie Lieferung. Riecht nur wenig und nicht nach Gummi oder Chemie. Der leichte Parfüm Duft geht nach ein paar Tagen weg. Gerne wieder.
Die Kofferraummatte ist genau das was wir gebraucht haben. Passt ganz genau. Sehr gutes Material. Kein billiges Plastik. Kann ich nur weiterempfehlen
RM
Rudi M.
Freising
18.03.2024
Schnelle Lieferung, Wannenteile passten genau wie angegeben. Nur leichter Geruch vom Gummi bemerkbar, nicht unangenehm, nach wenigen Tagen ist er weg.