kofferraumwannen.de- Logo - Bewertungen

kofferraumwannen.deBewertungen

Bewertungen für kofferraumwannen.de

29.04.2022
Sehr geehrte Damen und Herren... ich habe eine vor ein paar Tagen eine Kofferraummatte für meinen Opel Astra bestellt und bin sehr zufrieden. Die Bestellung verlief sehr unkompliziert, mir wurde nach Eingabe meines Automodells sofort die richtige Matte angezeigt. Darüber hinaus wurde mir auch ein Vorschlag gezeigt für eine etwas teurere, aber bessere Matte. Dem bin ich auch gefolgt und bin sehr zufrieden sie bestellt zu haben. Die Matte wurde sehr schnell geliefert, sie wurde in einem stabilen Karton gerollt geliefert. Meine anfängliche Sorge, dass man sie erstmal gegenrollen muss damit sie gerade liegt wurde sehr schnell widerlegt. Nach dem ausrollen lag sie perfekt gerade, ich bin begeistert... Die Kofferraumwanne riecht meiner Meinung nach nichts, es ist ein sehr gutes Material. Auch kann ich sagen, dass sie perfekt passt. Sie schmiegt sich erstklassig an die Größe des Kofferraums an, die Kanten stehen an den Seiten hoch. Selbst wenn mir mal etwas auslaufen sollte sehe ich keine Probleme... Ein weiterer Vorteil ist, dass man die zusammen rollen kann. Meine alte Matte im alten Auto war starr und man mußte sie im Ganzen rausholen beim waschen. Das ist jetzt viel besser, da ich sie bequemer aus dem Kofferraum bekomme. Da ich jetzt Ihre Aufmerksamkeit lange genug in Anspruch genommen habe kann ich abschließend sagen, dass die Firma Azuga und ihre Produkte für mich erstklassig sind und ich sie uneingeschränkt empfehlen kann. Ich würde jederzeit wieder hier bestellen, ein wirklich tolles Produkt... Vielen Dank für Ihre Zeit und alles Gute Torsten Klein

28.10.2022
AnAlle, seid gewarnt und kauft besser woanders! Die Fussmatten passen NICHT, obwohl von mir wie im Shop explizit angegeben nach genauem Autotyp bestellt. Rückgabe ist nur auf eigene Kosten möglich, obwohl der Fehler bei AZUGA liegt, da die Typen-Angaben falsch sind! Da nützen auch keine Photos und Info-Mails. Azuga bleibt stur und uneinsichtig. „Kundendienst“ zu schreiben, wäre absolut übertrieben, es war ein unhöfliches, rechthaberisches und absolut NICHT lösungsorientiertes „Wesen“ am Telefon, dass mir sogar das Telefon aufhängte. Und per Mail kamen nur weitere Standardfloskeln mit dem Ziel, einem zu zermürben und hin zu halten, bis die 14tägige Rücksendefrist durch ist. Alles Taktik und es zeigt sehr deutlich, IN WELCHER NOTLAGE WIE AUCH IMMER SICH DAS GESCHÄFT BEFINDEN MUSS, das es so schäbig, falsch-belehrend und frech mit den Kunden umgeht. Eine gute und seriöse Firma verhält sich definitiv anders. Sich und sein Handeln zu reflektieren ist für solche „kleine Habasche“ anscheinend zu schwierig, weil zu der Einsicht zu kommen, dass wenn seitens Azuga alles korrekt angegeben/gekennzeichnet WÄRE und auch so geliefert werden WÜRDE, es dann auch keine Reklamation geben WÜRDE, das erschliesst sich bei denen wohl nicht. Also ich schliesse mich den vielen NEGATIVEN Bewertungen hier an und gebe Allen folgenden Tip: Seid gewarnt und kauft besser woanders. Punkt.

Bewertungen für kofferraumwannen.de

passt genau und ist voll funktionstüchtig
10.11.2022
Alles ohne Beanstandung, tolle Qualität!
11.11.2022
Super schnell vielen Dank gerne wieder
Sehr schnelle Lieferung, perfekte Ware
16.11.2022
Alles schnell und reibungslos gelaufen
23.11.2022
Ist leider etwas zu kurz sonst topp
Antwort von kofferraumwannen.de
Danke für Ihre gute Bewertung. Siehe auch Artikelbeschreibung: "Achtung: Wanne geht nur bis zur Stufe!" Der Kofferraum des Lodgy fällt zu den Rücksitzen hin dann nach unten ab, diese "Biegung" kann die Wanne nicht mitmachen.
Lieferung schnell. Qualität sehr gut
14.11.2022
Schnelle Lieferung, alles passgenau.
13.11.2022
Schnelle Lieferung, alles hat passt.
Schnelle Lieferung und passt genau
14.11.2022
Schnelle Lieferung und passt super
19.11.2022
Gute Qualität, angemessener Preis.
19.11.2022
Alles bestens, schnelle Lieferung.
Hat alles ohne Probleme geklappt
von Alf S.
Hat super geklappt, gerne wieder.
Kauf auf Rechnung ohne Probleme.
hat wie immer sehr gut geklappt
Preis, Material und Maße alle OK
Schnelle Lieferung, gerne wieder
von I. M.
Wie immer: alles sehr gut, danke