kofferraumwannen.de- Logo - Bewertungen

kofferraumwannen.de

2.431 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.317 Bewertungen insgesamt

Problemlose Bestellung, Bezahlung und sehr schnelle Lieferung. die Fußmatten vorne und hinten sind genau passend zugeschnitten, die Kofferraummatte für den Golf VIII (Lim.) ist in den Randbereichen seitlich und hinten an der Rückseite der hinteren Sitzbank sehr großzügig zugeschnitten, so dass sich das Material "hochklappt" und eine Art Kofferraumwanne mit gutem Schutz für den gesamten Innenraum bietet. Da bilden sich ein paar Falten, aber die Vorteile überwiegen. Wer das nicht mag kann ja mit einem Teppichmesser alles wegschneiden, was übersteht. Durch die Wabenstruktur des Gummimaterials bleibt eventuell austretendes Wasser bei beladenem Kofferraum sowieso da, wo es ausgetreten ist.
US
Udo S.
Burgwedel

10.08.2023
Bewertung vom 30.07.2023: Die Bestellabwicklung hat reibungslos funktioniert, die Passform der Fuß-/Kofferraummatten war sehr gut, allerdings hat mich beißende Geruch veranlasst die aus Gummi bestehenden Matten wieder zurückzusenden. Grundsätzlich ist dieser Umstand bereits ärgerlich, zumal es in der Produktbeschreibung keinerlei Hinweis gibt, das damit zu rechnen ist. Ich habe der Firma "AZUGA" Zeit gelassen diese Information in die Produktbeschreibung aufzunehmen, allerdings fehlt dieser Hinweis bis heute, worauf ich mich genötigt sehe mit dieser Bewertung darauf hinzuweisen. Die Rücksendekosten von 19,95 € (> 10 Kg) musste in voller Höhe von mir übernommen werden. Hier gab es keinerlei entgegenkommen von Seiten "AZUGA". Nachtrag vom 10.08.2024: Ich habe zwischenzeitlich einen alternativen Internetanbieter für "GUMMI Kofferraummatten" bzw. "GUMMI Fußmatten" gefunden, welcher geruchsneutrale Artikel anbietet - mit "Geld-zurück-Garantie"! Die zwischenzeitlich gelieferten GUMMI-Matten entsprechen meinen Erwartungen und bin sehr zufrieden. Ich empfehle daher etwas mehr Zeit zu Investieren und das Kleingedruckte (Rückgabebedingungen) zu lesen.

Bewertungen für kofferraumwannen.de

Sehr schnelle Lieferung, alles Top.
TF
Thomas F.
Lauda-Königshofen
Mitteilen für welche Matten Clips mitgeliefert werden !
Antwort von kofferraumwannen.de
Steht in der Beschreibung: "Befestigungs-Clips für die vorderen Matten zur Selbstmontage anbei."!
vor 1 Tag
Alles top, schnelle Lieferung
MG
Bestellt habe ich eine Kofferraummatte für einen VW Arteon. Sonntags bestellt und Dienstag geliefert. Die Kofferraumwanne passt genau auf den Ladeboden. Bei dem Preis und Qualität incl. Lieferung gebe ich eine klare Kaufentscheidung.
JN
Jochen N.
Kirchenlamitz
Die Kofferraumwanne ist qualitativ 1A und passt perfekt. Lieferung war auch schneller als angegeben. Ist wirklich nur zu empfehlen. Tip kam von meinem Sohn, der hat sich auch eine gekauft.
WG
Willi G.
Walzbachtal
Passt wackelt und hat Luft.
Habe schon mehrere von diesen Wannen und bin begeistert davon. Sie wurde wie immer, schnell geliefert!
GK
Günther K.
Sonthofen

Hohe Gummi-Fußmatten Ford Focus

Sehr geehrte Damen und Herren, die Bestellung bei Ihnen ging sehr schnell raus. Wie angegossen passen die Matten für meinen neuen Ford Focus. Die Matten für mein altes Auto habe ich auch schon bei Ihnen bestellt und war damals schon zufrieden. Gerne bestelle ich in Iherem Onlien Shop wieder. Herzliche Grüße Günther K.
RD
Robert D.
Bad Griesbach
Qualität ist gut, aber die Fahrerseite für Golf 8 passte nicht. Abstände der Fixierung zu eng. Sind aber bemüht die Richtige zu schicken.
Antwort von kofferraumwannen.de
Wie bereits mit Ihnen geklärt, haben Sie einen Mild-Hybrid (eTsi) und Mild-Hybride haben einen anderen Abstand für die Befestigungs-Clips. Wir haben die Beschreibung entsprechend aktualisiert und Ihnen eine Paketmarke für den kostenfreien Rückversand zugeschickt.
Passt alles genau so wie es sein sollte.
Sehr schneller Versand, top Ware.
Tolle Qualität. Paßt ganz genau.
Manfred S.
Kroppenstedt
Lieferung und Maße sind korrekt. Das Material ist etwas zu dünn, eine stärkere Wandstärke wäre sinnvoller

Super Ware, schnelle Lieferung

Leider telefonisch nicht erreichbar, nur per email. Die Fußmatten passen 1A ins Auto und können an der original Befestigung festgeclipt werden.

Qualitat.

Produktqualität, Genauigkeit und Liefergeschwindigkeit. Einfach ausgezeichnet.
Schnelle Lieferung. Für den Preis echt Top.
KB
Karl B.
Karlsruhe

Passt !

Schnelle, termingerechte Lieferung. Matte passt wie angegossen, keine Anpassungen notwendig. Einfach in Kofferraum legen - fertig! So soll es sein.
Die Kofferraumwannen sind passgenau, die Lieferung ging schnell, super Qualität zum guten Preis, ich bin zum zweiten Mal begeistert