kofferraumwannen.de- Logo - Bewertungen

kofferraumwannen.deBewertungen

: 18.969Sehr gut

4,88

Bewertungen für kofferraumwannen.de

2.669 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

18.969 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


29.04.2022 
Sehr geehrte Damen und Herren... ich habe eine vor ein paar Tagen eine Kofferraummatte für meinen Opel Astra bestellt und bin sehr zufrieden. Die Bestellung verlief sehr unkompliziert, mir wurde nach Eingabe meines Automodells sofort die richtige Matte angezeigt. Darüber hinaus wurde mir auch ein Vorschlag gezeigt für eine etwas teurere, aber bessere Matte. Dem bin ich auch gefolgt und bin sehr zufrieden sie bestellt zu haben. Die Matte wurde sehr schnell geliefert, sie wurde in einem stabilen Karton gerollt geliefert. Meine anfängliche Sorge, dass man sie erstmal gegenrollen muss damit sie gerade liegt wurde sehr schnell widerlegt. Nach dem ausrollen lag sie perfekt gerade, ich bin begeistert... Die Kofferraumwanne riecht meiner Meinung nach nichts, es ist ein sehr gutes Material. Auch kann ich sagen, dass sie perfekt passt. Sie schmiegt sich erstklassig an die Größe des Kofferraums an, die Kanten stehen an den Seiten hoch. Selbst wenn mir mal etwas auslaufen sollte sehe ich keine Probleme... Ein weiterer Vorteil ist, dass man die zusammen rollen kann. Meine alte Matte im alten Auto war starr und man mußte sie im Ganzen rausholen beim waschen. Das ist jetzt viel besser, da ich sie bequemer aus dem Kofferraum bekomme. Da ich jetzt Ihre Aufmerksamkeit lange genug in Anspruch genommen habe kann ich abschließend sagen, dass die Firma Azuga und ihre Produkte für mich erstklassig sind und ich sie uneingeschränkt empfehlen kann. Ich würde jederzeit wieder hier bestellen, ein wirklich tolles Produkt... Vielen Dank für Ihre Zeit und alles Gute Torsten Klein
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


28.10.2022 
AnAlle, seid gewarnt und kauft besser woanders! Die Fussmatten passen NICHT, obwohl von mir wie im Shop explizit angegeben nach genauem Autotyp bestellt. Rückgabe ist nur auf eigene Kosten möglich, obwohl der Fehler bei AZUGA liegt, da die Typen-Angaben falsch sind! Da nützen auch keine Photos und Info-Mails. Azuga bleibt stur und uneinsichtig. „Kundendienst“ zu schreiben, wäre absolut übertrieben, es war ein unhöfliches, rechthaberisches und absolut NICHT lösungsorientiertes „Wesen“ am Telefon, dass mir sogar das Telefon aufhängte. Und per Mail kamen nur weitere Standardfloskeln mit dem Ziel, einem zu zermürben und hin zu halten, bis die 14tägige Rücksendefrist durch ist. Alles Taktik und es zeigt sehr deutlich, IN WELCHER NOTLAGE WIE AUCH IMMER SICH DAS GESCHÄFT BEFINDEN MUSS, das es so schäbig, falsch-belehrend und frech mit den Kunden umgeht. Eine gute und seriöse Firma verhält sich definitiv anders. Sich und sein Handeln zu reflektieren ist für solche „kleine Habasche“ anscheinend zu schwierig, weil zu der Einsicht zu kommen, dass wenn seitens Azuga alles korrekt angegeben/gekennzeichnet WÄRE und auch so geliefert werden WÜRDE, es dann auch keine Reklamation geben WÜRDE, das erschliesst sich bei denen wohl nicht. Also ich schliesse mich den vielen NEGATIVEN Bewertungen hier an und gebe Allen folgenden Tip: Seid gewarnt und kauft besser woanders. Punkt.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für kofferraumwannen.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(15)
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen 
Sonnenschutz für BMW 1er F40 bestellt! Hat mir nicht zugesagt! Leider muss man als Käufer bei einer Retoure die kompletten versandkosten selbst übernehmen in meinem Fall 11,95 € (über Hermes günstigste Möglichkeit) für den Sonnenschutz zu retournieren. Kann ich leider nicht empfehlen!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
ich war endtäuscht, die Wanne hat nicht die richtige grösse vom Kofferraum. Ist auch dof dass die Massen nicht angegeben werden. bin nicht zu frieden!!!!!
Bewertung melden
Antwort von kofferraumwannen.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrte Frau J., dass Sie enttäuscht waren, tut uns leid und wir können verstehen, dass man enttäuscht ist, wenn bestellte Ware nicht passt. Was wir jedoch nicht verstehen ist, dass Sie hier zwar Ihrem Unmut mit einer schlechten Bewertung Luft machen, uns aber nicht kontaktiert haben, um uns mitzuteilen, dass die Kofferraumwanne in Ihrem Fahrzeug nicht passt. Wäre dies nicht der erste Schritt? Wir hätten ganz sicher eine zufriedenstellende Lösung gefunden, denn Sie haben die Kofferraumwanne für den "variablen Boden unten" gekauft und benötigen wahrscheinlich die Version für oben oder für den Standard-Ladeboden. Mit der Abgabe dieser Bewertung ist Ihr Problem jedenfalls nicht gelöst...
 Verifizierte Bewertung
28.10.2022 
AnAlle, seid gewarnt und kauft besser woanders! Die Fussmatten passen NICHT, obwohl von mir wie im Shop explizit angegeben nach genauem Autotyp bestellt. Rückgabe ist nur auf eigene Kosten möglich, obwohl der Fehler bei AZUGA liegt, da die Typen-Angaben falsch sind! Da nützen auch keine Photos und Info-Mails. Azuga bleibt stur und uneinsichtig. „Kundendienst“ zu schreiben, wäre absolut übertrieben, es war ein unhöfliches, rechthaberisches und absolut NICHT lösungsorientiertes „Wesen“ am Telefon, dass mir sogar das Telefon aufhängte. Und per Mail kamen nur weitere Standardfloskeln mit dem Ziel, einem zu zermürben und hin zu halten, bis die 14tägige Rücksendefrist durch ist. Alles Taktik und es zeigt sehr deutlich, IN WELCHER NOTLAGE WIE AUCH IMMER SICH DAS GESCHÄFT BEFINDEN MUSS, das es so schäbig, falsch-belehrend und frech mit den Kunden umgeht. Eine gute und seriöse Firma verhält sich definitiv anders. Sich und sein Handeln zu reflektieren ist für solche „kleine Habasche“ anscheinend zu schwierig, weil zu der Einsicht zu kommen, dass wenn seitens Azuga alles korrekt angegeben/gekennzeichnet WÄRE und auch so geliefert werden WÜRDE, es dann auch keine Reklamation geben WÜRDE, das erschliesst sich bei denen wohl nicht. Also ich schliesse mich den vielen NEGATIVEN Bewertungen hier an und gebe Allen folgenden Tip: Seid gewarnt und kauft besser woanders. Punkt.
Bewertung melden
Antwort von kofferraumwannen.de
02.11.2022
Sehr geehrte Frau W., wir haben genau das geliefert, was Sie selbst bestellt haben und der Artikel hat eindeutig gepasst, auch schon bei hunderten Käufern dieses Artikels vor Ihnen. Es lag hier kein Fehler oder Mangel unsererseits vor. Unsere Telefonate mit Ihnen und die Mails waren immer freundlich und sachlich korrekt. Wenn ein Kunde aber am Telefon Streit sucht bzw. wie Sie laut wird und sich permanent wiederholt, müssen wir die Kommunikation dann auch irgendwann beenden. Wir haben auch nicht versucht, die Rücksendefrist ablaufen zu lassen, was im Übrigen überhaupt nicht möglich wäre, da Sie Ihren Rückgabewunsch ja rechtzeitig geäußert haben. Auch jetzt können Sie uns die Ware immer noch zurück senden, das haben wir Ihnen nie verwehrt. Übrigens haben wir in unserem Online-Shop nur ca. 1% negative Bewertungen. Auch wenn wir diese Bewertungen lieber nicht hätten und immer daran arbeiten uns zu verbessern, "viele NEGATIVE Bewertungen" sind das ganz sicher nicht. Gern kann jeder potentielle Käufer selbst entscheiden, ob solche Wut-Bewertungen, wie Ihre, realistisch und zutreffend sind.
 Verifizierte Bewertung
27.10.2022
Miese abzocke
Bewertung melden
Antwort von kofferraumwannen.de
02.11.2022
Sehr geehrter Herr F., was genau war die "Abzocke"? Sie haben einen Artikel bestellt, wir haben ihn geliefert. Wichtig ist immer, dass man die Artikelbeschreibung liest. Wenn dort steht "nur für den oberen Boden" und das mehrmals, dann sollte man diesen Artikel nicht bestellen, wenn das eigene Fahrzeug nicht diesen Boden hat, sondern einen vertieften Boden. Dafür gibt es auch den passenden Artikel, man muss ihn nur auswählen. Und wenn man sich unsicher ist: Einfach VOR der Bestellung kurz bei uns nachfragen, wir helfen gern. Übrigens haben Sie uns den Artikel ja auch einfach zurücksenden können und wir haben Ihnen das Geld umgehend erstattet. Hat also alles rein gar nichts mit "Miese abzocke" zu tun.
 Verifizierte Bewertung
03.01.2022
Die Kofferraummatte (BMW F34 GT) wurde von mir lediglich kurz im Kofferraum ausgelegt und 2 Tage spazieren gefahren. Vorher noch 3-4 Tage auf dem Balokon gelüftet. Leider roch sie danach immer noch stark nach "süsslichem Gummi" und sie war auch seitlich so geschnitten, dass man den Kofferraumboden nur hochklappen konnte, wenn die seitlichen Fächer links und rechts komplett leer waren (was den SInn ziemlich in Frage stellt). Mir wurde nur 50% des Preises erstattet, weil die Matte angeblich verschmutzt war. Habe die Matte jetzt direkt von BMW gekauft. zwar 3 mal so teuer aber auch 3 mal besser. Stinkt nicht und man kann auch den Kofferraumboden vernünftig hochklappen. AZUGA ? Nie wieder !
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.02.2022
Kofferraumwanne für Golf7 Variant bestellt, schnell geliefert. Hotline gut erreichbar ABER... Grundform passt, allerdings liegt die Wanne nicht plan auf (am Rand mind. 4cm bzw. an Ladekante mind. 10cm liegt die Wanne nicht auf. Kundenservice bestätigt, dass es dass korrekte Modell sei und dass es so schon immer produziert wird und fertig. Rücksendung auf eigene Kosten bla bla, kein Mangel, passt ja etc. Nach 2ter Mail und Nachfrage keine Antwort mehr.
Bewertung melden
Antwort von kofferraumwannen.de
07.03.2022
Wie auf den Bildern im Angebot zu diesem Artikel zu sehen und von etlichen Kunden bestätigt, passt der Artikel PERFEKT im VW Golf 7 Variant.
 Verifizierte Bewertung
29.01.2022 
Die Auftragsbestätigung erfolgte zügig, die Lieferzeit verkürzte sich von 2 Wochen auf 1 Woche. Die Avisierung der Warenanlieferung für den 28.1. klappte auch. Leider wurde die Ware gestern nicht zwischen 8-17.00h angeliefert, wie angekündigt. Es erfolgte auch keine Information, wann die Ware nun angelefert wird!!! Ich bin auch immer skeptisch, eine Bewertung abzugeben, bevor die Ware eingetroffen, ausgepackt und getestet ist,
Bewertung melden
Antwort von kofferraumwannen.de
07.03.2022
Niemand wird gezwungen, eine Bewertung abzugeben und schon gar nicht, bevor er die Ware erhalten hat. Dass die für Ihre Lieferadresse zuständige Spedition ihr Lieferversprechen nicht eingehalten hat, tut uns leid, aber unser Einflussbereich ist das nicht mehr.... Man könnte auch die Spedition bewerten, statt den Online-Shop (bei dem alles gut geklappt hat), mit einer schlechten Bewertung "abzustrafen".
 Verifizierte Bewertung
16.03.2022 
Beanstandung wurde heruntergespielt. Das heißt, der Kunde ist für schlechte Beschreibung der Ware verantwortlich. Habe die nicht passgenauen Matten in einer Mülltonne entsorgt ! Werde nicht mein Neufahrzeug von 62.250.-€ mit diesen Matten verunstalten! Kundenberaterin war nicht die freundlichste!
Bewertung melden
Antwort von kofferraumwannen.de
18.03.2022
Sehr geehrter Herr B., es tut uns leid, dass die Fußmatten für Ihren Hyundai nicht genau passen, weil es sich bei diesem um ein Facelift-Modell handelt. Dies war fälschlicherweise tatsächlich nicht in unserer Artikelbeschreibung angegeben und wir werden dies umgehend korrigieren. Selbstverständlich senden wir Ihnen gern eine Paketmarke für den kostenfreien Rückversand der Ware zu und erstatten Ihnen nach Rückerhalt Ihre Zahlung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung.
 Verifizierte Bewertung
01.07.2022
Die Matte ist so glatt also wenn man öl drauf ausgekippt hat. Nicht zu benutzen, weil egal was man drauf stellt in jeder leichten Kurve auch den Kofferraum fliegt.
Bewertung melden
Antwort von kofferraumwannen.de
04.07.2022
Sie haben ja für 2 Fahrzeuge, 2 Kofferraumwannen bei uns gekauft, für das eine Fahrzeug eine MIT Antirutsch-Matte und für das andere Fahrzeug eine OHNE Antirutsch-Matte (wir haben verschiedene Arten von Kofferraumwannen/-matten im Programm, weil die Anforderungen unserer Kunden sehr unterschiedlich sind). Warum beschwert man sich dann, dass die Kofferraumwanne OHNE Antirutsch-Matte glatt ist, statt 5 Euro mehr auszugeben und die zweite Kofferraumwanne auch MIT Antirutsch-Matte zu kaufen???
 Verifizierte Bewertung
05.03.2022
Bis heute (11 tage nach der Bezahlung) ist die Sendung nicht angekommen! Klärt erst mal den Sendungsstatus, dann könnt ihr eine Bewertung erwarten!
Bewertung melden
Antwort von kofferraumwannen.de
07.03.2022
Immer lesen, was als Lieferzeit angegeben ist, in diesem Fall waren 7-10 Werktage angegeben, diese Zeit ist noch nicht abgelaufen. Wir haben Ihnen Ihre Zahlung soeben erstattet. Alles Gute und freundliche Grüße.
 Verifizierte Bewertung
11.07.2022
Die Gummifußmatten haben einen extremen Geruch, liegen mittlerweile seit Erhalt in der Garage in der Hoffnung das der Geruch verschwindet.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.07.2022
Die angebotene Kofferraumwanne war gar nicht mehr verfügbar. Statt dessen wurde einfach eine Andere geliefert.
Bewertung melden
Antwort von kofferraumwannen.de
14.07.2022
Ja, das stimmt, wir haben Ihnen die neue, verbesserte Variante der Kofferraumwanne zugeschickt. Es tut uns leid, dass Ihnen diese nicht gefallen hat. Wir haben Ihnen eine Paketmarke für den kostenfreien Rückversand zukommen lassen und Ihnen Ihre Zahlung komplett erstattet. Sie werden für 24,90 Euro nirgends eine bessere Kofferraumwanne für einen alten Subaru bekommen.
 Verifizierte Bewertung
29.05.2022
Seid 1 Woche ekine ware erhalten.
Bewertung melden
Antwort von kofferraumwannen.de
30.05.2022
Paket bereits am 23.5., sofort nach Zahlungseingang verschickt. Darüber wurden Sie auch per Mail, inkl. Sendungsverfolgungsnummer, informiert. Wenn es Probleme mit der Zustellung durch DHL gibt, kontaktieren Sie gern unseren Kundenservice, wir helfen dann gern weiter.
 Verifizierte Bewertung
21.07.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.07.2022
Bewertung melden