kofferraumwannen.de- Logo - Bewertungen

kofferraumwannen.de
Bewertungen:

2.499 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.574 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Problemlose Bestellung, Bezahlung und sehr schnelle Lieferung. die Fußmatten vorne und hinten sind genau passend zugeschnitten, die Kofferraummatte für den Golf VIII (Lim.) ist in den Randbereichen seitlich und hinten an der Rückseite der hinteren Sitzbank sehr großzügig zugeschnitten, so dass sich das Material "hochklappt" und eine Art Kofferraumwanne mit gutem Schutz für den gesamten Innenraum bietet. Da bilden sich ein paar Falten, aber die Vorteile überwiegen. Wer das nicht mag kann ja mit einem Teppichmesser alles wegschneiden, was übersteht. Durch die Wabenstruktur des Gummimaterials bleibt eventuell austretendes Wasser bei beladenem Kofferraum sowieso da, wo es ausgetreten ist.
US
Udo S.
Burgwedel

Relevanteste negative Bewertung

10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung vom 30.07.2023: Die Bestellabwicklung hat reibungslos funktioniert, die Passform der Fuß-/Kofferraummatten war sehr gut, allerdings hat mich beißende Geruch veranlasst die aus Gummi bestehenden Matten wieder zurückzusenden. Grundsätzlich ist dieser Umstand bereits ärgerlich, zumal es in der Produktbeschreibung keinerlei Hinweis gibt, das damit zu rechnen ist. Ich habe der Firma "AZUGA" Zeit gelassen diese Information in die Produktbeschreibung aufzunehmen, allerdings fehlt dieser Hinweis bis heute, worauf ich mich genötigt sehe mit dieser Bewertung darauf hinzuweisen. Die Rücksendekosten von 19,95 € (> 10 Kg) musste in voller Höhe von mir übernommen werden. Hier gab es keinerlei entgegenkommen von Seiten "AZUGA". Nachtrag vom 10.08.2024: Ich habe zwischenzeitlich einen alternativen Internetanbieter für "GUMMI Kofferraummatten" bzw. "GUMMI Fußmatten" gefunden, welcher geruchsneutrale Artikel anbietet - mit "Geld-zurück-Garantie"! Die zwischenzeitlich gelieferten GUMMI-Matten entsprechen meinen Erwartungen und bin sehr zufrieden. Ich empfehle daher etwas mehr Zeit zu Investieren und das Kleingedruckte (Rückgabebedingungen) zu lesen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kofferraumwannen.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gestank!

Die Matte an sich hätte vielleicht alle Sterne verdient. Unten zumutbar ist der penetrante Parfüm Gestank, den sie ausstrahlt, ein Beifahrer hat einen Asthmaanfall bekommen. Das grenzt an Körperverletzung. Wie kann man so etwas bei bekannter zunehmender Duftstoffallergie in der Bevölkerung noch vertreiben? Ohne Duft bessere Luft! Parfüm Belastung macht Atemwegserkrankungen!
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die gelieferte Ware hat gerade so meinen Erwartungen entsprochen. Das Loch zur Halterung hätte vorbereitet sein können. Damit hätte alles einen hochwertigeren Eindruck gemacht. Ob die Gummiqualität dauerhaft gut ist, muss sich erst über den Nutzungszeitraum herausstellen.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Blenden passen nicht

Super schnelle Lieferung! Aber leider passen die Blenden überhaupt nicht, egal in welcher Position. Fahrzeugmodell wurde korrekt angegeben.
Bewertung melden
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ja die Gummiwanne für den GLA passt hinten überhaupt nicht,ein großer Mist
Bewertung melden
Antwort von kofferraumwannen.de
18.03.2024
Guten Tag Herr L., danke. dass Sie sich extra Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Schade, dass Sie sich nicht die Zeit genommen haben, uns zu kontaktieren und über das entstandene Problem zu informieren. Die Abgabe dieser Bewertung löst Ihr Problem nicht. "Ein großer Mist" ist überhaupt nichts. Sie haben die Kofferraumwanne für den GLA ohne die Ausstattung Laderaumpaket bestellt (siehe Artikelbescheibung und Bestellbestätigung). Wenn diese bei Ihnen nicht passt, wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit daran liegen, dass Ihr GLA eben dieses Laderaumpaket hat. Warum klären Sie die Sache nicht mit uns und senden uns die Ware gegebenenfalls zurück, statt die "nicht passende" Kofferraumwanne zu behalten und lieber bewerten negativ zu bewerten?
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz Lieferavisierung, erfolgte noch keine Lieferung
Bewertung melden
Antwort von kofferraumwannen.de
28.03.2024
Danke, dass Sie uns dafür schlecht bewerten, dass DHL etwas langsamer geliefert hat, als üblich. Sie haben die Bestellung am 15.03.2024 16:28 Uhr bei uns aufgegeben, wir haben am Montag, 18.03.2024 versendet. Auslieferung durch DHL dann am 23.03.2024 12:30 Uhr. Schon einmal darüber nachgedacht, DHL zu bewerten?
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Passt leider nicht wie beschrieben
Bewertung melden
Antwort von kofferraumwannen.de
18.03.2024
Es wurde nicht behauptet, dass das "UNIVERSAL Hundegitter" in einen Toyota BZ4X passt. Die Maße des Artikels sind eindeutig angegeben und zusätzlich geben wir deutlich an: "Bitte unbedingt die Maße beachten und überprüfen, ob das Gitter in Ihr Fahrzeug passt." Ihre Bewertung entspricht deshalb nicht den Tatsachen.
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Absolut abartig stinkende Gummifußmatten. Selbst nach 6 Tagen an der frischen Luft verpesten sie den kompletten Innenraum. Man kann kaum atmen und bekommt Brechreiz. So etwas habe ich noch nicht erlebt und ganz sicher ist das alles andere als gesund. Azuga hat die Matten auch nicht als mangelhaft anerkannt, man bleibt also auf den Rücksendekosten auch noch sitzen. Für 6,99€ nimmt man dann ja doch keinen Anwalt. Sie berufen sich darauf, dass sie nicht damit werben geruchsfreie Matten zu verkaufen. Geruchsfrei erwarte ich bei Gummimatten auch überhaupt nicht. Aber eben normaler Gummigeruch, der nach wenigen Tagen verfliegt und gut ist. Aber das war wirklich richtig schlecht und hochgradig widerlich.
Bewertung melden
SW
Simone W.
Münster
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Na ja ...

Ich kann es noch nicht wirklich beurteilen, wie sich der Kofferraumschutz machen wird. Als ich ihn erhalten und die Anweisungen gelesen habe, habe ich nur den Kopf geschüttelt. Verarbeitung der Klebepads nur bei mindestens 15°!!!! Auch wenn es nicht wirklich ein kalter Winter ist, wird es die nächsten Wochen auf jeden Fall kälter sein und ich kann das Ding nicht einbauen. Ich hoffe mal, dass ich es ggf. zeitlich noch zurückgeben kann, wenn es nicht passt oder nicht gefällt oder nicht in Ordnung ist ... Ein Hinweis in der Produktbeschreibung wäre sehr wünschenswert. Und einfacher Einbau hört sich auch anders an ...
Bewertung melden
AS
Ali S.
Murnau
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit. Die ist noch nicht versendet!
Bewertung melden
Antwort von kofferraumwannen.de
18.03.2024
Kaufzeitpunkt: 4.2.2024, 18:04 Uhr, Angabe im Angebot und in der Bestellbestätigung: "Lieferzeit 2-3 Wochen". Versand am 15.02.2024, Zustellung am 16.02.2024 10:42 Uhr. Wo genau ist das Problem und wieso geben Sie eine schlechte Bewertung ab?
EK
echter K.
Deutschland
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung

schlechte Beschreibung

Die Beschreibung der Kofferaummatte ist irreführend. Nur mit der Außsage, passt auch in den 7 Sitzer mit umgeklappter 3. Sitzreihe weiß man nicht, das die Matte nicht in den 5 Sitzer passt. Zu schmal, falsche Aussparfungen und Rand hinten zu hoch.
Bewertung melden
Antwort von kofferraumwannen.de
23.01.2024
Es tut uns leid, dass Sie nicht richtig gelesen haben und/oder die Aussage nicht richtig verstanden haben. Die Aussage in der Artikelbeschreibung ist jedoch eindeutig: "7-Sitzer bei versenkter 3. Sitzreihe". Ein 7-Sitzer bei versenkter Sitzreihe ist kein 5-Sitzer.
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben extra für cupra formentor bestellt und die Matte ist zu kurz. Leider geht auch niemand ans Telefon. Wir sind sehr enttäuscht. Originalmatte unten azuga Matte darauf.
Bewertung melden
Antwort von kofferraumwannen.de
17.01.2024
Guten Tag Frau P., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Sie haben die Kofferraumwanne für den den "Cupra Formentor (Boden unten/vertieft)" bei uns gekauft. Diese ist tatsächlich kürzer als die auch von uns angebotene Kofferraumwanne für "Cupra Formentor (Boden oben)". Diese hätte genau auf dem bei Ihnen vorhandenen oberem/hohem Boden gepasst. Warum bestellen Sie die Kofferraumwanne für den vertieften Boden, wenn dieser in Ihrem Fahrzeug gar nicht vorhanden ist? Und auch wenn Sie falsch bestellt haben bzw. ein Problem mit dem Artikel haben, reicht es aus, uns kurz per E-Mail zu kontaktieren. Wir antworten innerhalb weniger Stunden und hätten auch Ihnen gern einen Umtausch angeboten. Stattdessen behalten Sie die nicht passende Kofferraumwanne und bewerten lieber negativ. Das hilft weder Ihnen, noch uns, noch Lesern dieser Bewertung, da Ihre Aussagen einfach nicht den tatsächlichen Sachverhalt wiedergeben.
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Abdeckung passt nicht auf meinen Tiguan Jahrgang 2023...schade!
Bewertung melden
Antwort von kofferraumwannen.de
17.01.2024
Guten Tag Herr R., wir haben keine Reklamation von Ihnen erhalten. Wenn etwas tatsächlich nicht passt, einfach kurz bei uns melden, wir finden eine Lösung.
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Freundlichen Service anbieten und kostenlosen Rückversand.
Bewertung melden
Antwort von kofferraumwannen.de
17.01.2024
Guten Tag Herr K., genau das tun wir seit mittlerweile 20 Jahren: Freundlichen Service und kostenlosen Rückversand anbieten, wenn wir einen falschen oder fehlerhaften Artikel verschickt haben. Viele Grüße, Ihr AZUGA Team.
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Beißender Geruch

Bewertung vom 30.07.2023: Die Bestellabwicklung hat reibungslos funktioniert, die Passform der Fuß-/Kofferraummatten war sehr gut, allerdings hat mich beißende Geruch veranlasst die aus Gummi bestehenden Matten wieder zurückzusenden. Grundsätzlich ist dieser Umstand bereits ärgerlich, zumal es in der Produktbeschreibung keinerlei Hinweis gibt, das damit zu rechnen ist. Ich habe der Firma "AZUGA" Zeit gelassen diese Information in die Produktbeschreibung aufzunehmen, allerdings fehlt dieser Hinweis bis heute, worauf ich mich genötigt sehe mit dieser Bewertung darauf hinzuweisen. Die Rücksendekosten von 19,95 € (> 10 Kg) musste in voller Höhe von mir übernommen werden. Hier gab es keinerlei entgegenkommen von Seiten "AZUGA". Nachtrag vom 10.08.2024: Ich habe zwischenzeitlich einen alternativen Internetanbieter für "GUMMI Kofferraummatten" bzw. "GUMMI Fußmatten" gefunden, welcher geruchsneutrale Artikel anbietet - mit "Geld-zurück-Garantie"! Die zwischenzeitlich gelieferten GUMMI-Matten entsprechen meinen Erwartungen und bin sehr zufrieden. Ich empfehle daher etwas mehr Zeit zu Investieren und das Kleingedruckte (Rückgabebedingungen) zu lesen.
Bewertung melden
Antwort von kofferraumwannen.de
11.08.2023
Es tut uns leid, dass Ihnen die Artikel nicht gefallen haben. Es ist richtig, dass die von Ihnen gekauften Artikel aus Gummi bestehen. Dies konnten Sie ja der Artikelbeschreibung entnehmen: "GUMMI Kofferraummatte" und "GUMMI Fußmatten". Wir wählen unsere Lieferanten sorgfältig aus und haben keine extrem riechenden Gummimatten aus beispielsweise China, Indien, Russland oder der Türkei im Sortiment sondern ausschließlich in der EU produzierte Waren. Dennoch hat Gummi immer einen Eigengeruch, der anfangs teilweise etwas stärker wahrnehmbar ist, im Laufe der Zeit aber sehr stark nachlässt. Wir verstehen, dass einige wenige Menschen sehr geruchsempfindlich sind und dies möglicherweise als störend empfinden. Evtl. sollte man dann darüber nachdenken, keine aus Gummi hergestellten Artikel für sein Fahrzeug zu kaufen. Alternativ gibt es Kunststoff Kofferraumwannen und Textil-Fußmatten.
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Passform mangelhaft und Kundenbetreuung ignorant

Die Passform der Matten ist mangelhaft, wodurch diese ständig verrutschen. Zudem fehlt das erforderliche Material, um die Gummimatte im Fahrerbereich sicher zu befestigen, was zu einer Gefahr durch das Verrutschen in Richtung der Pedale führt. Dies stellt eine ernsthafte Sicherheitsbedrohung dar und sollte vom Verbraucherschutz geprüft werden. Zusätzlich ist die Reklamationsbearbeitung als mindestens unprofessionell zu bezeichnen. Kundeneinwände werden einfach in Frage gestellt und unbeachtet gelassen, was die Notwendigkeit qualifizierten Personals aufwirft. Diese Vorgehensweise ist inakzeptabel. Unverständlich ist diese Abwehrhaltung gegenüber einem so unzufriedenen Kunden. Das kostet dem Kunden das Geld der Gummimatten, aber der Firma jede Menge schlechte Rezensionen.
Bewertung melden
05.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht ganz Nachhaltig

Ich habe drei Kinder und habe mich bewusst für die Azuga Matten entschieden, weil die einteilige hintere Matte den Kardantunnel abdeckt. Leider sind die Befestigungsclips für die hinteren Matten nicht Bestandteil des Angebots. Nur die Befestigungs-Clips mit Klettunterseite für die vorderen Matten zur Selbstmontage sind dabei.    Es reicht eben nicht aus, die Fußschalenmatten einfach hinten in den Fußraum einzulegen. Durch das einsteigen der Kinder hinten, werden die Matten immer verschoben und der Teppich bei nassen Wetter verschmutzt. 7,50€ für zusätzliche 4 Clips sind nicht die Welt aber ärgerlich, weil man zweimal bestellen muss. Nicht nachhaltig. Da der Preis für das Set moderat ist, legt doch die zusätzlichen Clips für ein Paar Euro mehr einfach dazu.
Bewertung melden
Antwort von kofferraumwannen.de
11.08.2023
Guten Tag, wir verstehen, dass Sie die Clips benötigen und es für Sie besser gewesen wäre, wenn diese bereits dabei gewesen wären. Da in der Artikelbeschreibung zu lesen ist, dass die Clips nur für die vorderen Matten dabei sind, hätten Sie die für Ihren Bedarf gewünschten Clips für hinten gleich mitbestellen können. Da der Großteil der Kunden für hinten keine Clips benötigt, ist es nachhaltiger, diese nicht mit beizulegen, da diese dann unter Umständen nur entsorgt werden würden.
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Danke für nichts! - Nach Auswahl des konkreten Fahrzeugs…

Auf die dreiste Antwort von kofferraumwannen.de auf meine ursprüngliche Bewertung muss ich die Bewertung ebenso dreist und drastisch minimieren. Selbst nach eigenem Zuschnitt dieser UNIVERSAL-Matte war diese OHNE Befestigungsmöglichkeit - nach konkreter Fahrzeugauswahl und nach früher passenden Matten ein deutlicher Rückschritt - die Kommentierung meiner ersten Bewertung zudem dreist. Never ever!
Bewertung melden
Antwort von kofferraumwannen.de
03.07.2023
Es tut uns leid für Sie, dass Sie das Wort "Universal", den Hinweis "Universal-Maße! Bitte mit Fahrzeug-Maßen vergleichen. Kein fahrzeugspezifischer Artikel!" und die Beschreibung "Dieser Artikel ist nicht fahrzeugspezifisch" nicht verstehen und es Sie wütend macht, einen Universalartikel zu bekommen, obwohl Sie genau diesen bestellt haben. Bisher haben alle unsere Kunden den Unterschied zwischen "Universalartikel, nicht fahrzeugspezifisch" und "fahrzeugspezifisch" oder "passend für..." problemlos verstanden. Alles Gute Ihnen und es ist kein Problem, wenn Sie "never ever" bei uns bestellen.
MS
M. S.
Salzburg
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Falsche Kofferraumwanne

Mir wurde die falsche Kofferraumwanne geliefert.Nach E- Mail nachfrage wurde mir mitgeteilt das es für meine Ausführung keine Wanne gibt. Als Krönung wurde mir mitgeteilt das ich die Kosten für den Rückversand selber zahlen muß. Ich bestelle dort nie wieder und kann vor der Firma nur warnen. Ans Telefon geht sowieso keiner ran, übergebe es einen Anwalt, war nicht mein Fehler.
Bewertung melden
Antwort von kofferraumwannen.de
11.12.2023
Lieber Herr Sch., Ihnen wurde NICHT die falsche Kofferraumwanne geliefert. Sie haben falsch bestellt. Wir haben groß und deutlich in der Artikelbeschreibung vermerkt, dass die Kofferraumwanne NUR für den Hyundai Bayon mit vertieftem Standardboden passt und NICHT bei variablem Boden! Sie haben den Artikel dennoch bestellt, obwohl Ihr Bayon nach eigener Aussage den variablen Boden hat. Teilen Sie den Sachverhalt Ihrem Anwalt bitte genau so mit, damit Sie nicht letztendlich unnötige Anwaltskosten haben. Ihr Anwalt wird Ihnen dann sicher gern erklären, was SIE falsch gemacht haben und dass wir keine Firma sind, vor der man warnen muss.
16.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Ladekantenschutz

Es wurde bei Google in der Suchleiste Ladekantenschutz für Seat Alhambra eingegeben. Danach sind mehrere Angebote mit Bildern zu sehen gewesen. Ich habe mich dann für eins dieser entschieden und direkt bestellt und per sofort Überweisung bezahlt. Jetzt kommt die Ware und diese ist für einen Caddy. Echt super gelungen. Nie wieder
Bewertung melden
Antwort von kofferraumwannen.de
19.06.2023
Lieber Herr Lars G., zum Glück gibt´s ja das Widerrufsrecht und das können Sie problemlos nutzen. Noch ein kleiner gratis Tipp von uns: Googeln will auch gelernt sein. Irgendwelche von Google ausgegebenen Bildchen anklicken, Beschreibung nicht lesen und dann den Verkäufer für die eigene Falschauswahl verantwortlich machen, ist nicht zielführend. Wie immer gilt: Wer Lesen kann (und auch liest), ist klar im Vorteil ;-) !
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein kofferraummwanne gekauft und habe mich sehr gefreut darüber aber ich habe festgestellt das es eine Beschädigung am linken Ecke oben es seht aus wie ein Schnitt ich glaube es ist ein Transport Beschädigung weil auch der Karton oben in den Bereich auch kaputt ist
Bewertung melden
Antwort von kofferraumwannen.de
11.12.2023
Wir bearbeiten jede Reklamation und wenn Sie defekte Ware erhalten haben, bekommen Sie natürlich kostenfrei Ersatz. Eine negative Bewertung abzugeben, bevor wir überhaupt die Möglichkeit zur Klärung des Problems hatten, ist dabei nicht hilfreich und sehr unfaires Verhalten.