kofferraumwannen.de- Logo - Bewertungen

kofferraumwannen.deBewertungen

: 18.995Sehr gut

4,88

Bewertungen für kofferraumwannen.de

2.642 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

18.995 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


29.04.2022 
Sehr geehrte Damen und Herren... ich habe eine vor ein paar Tagen eine Kofferraummatte für meinen Opel Astra bestellt und bin sehr zufrieden. Die Bestellung verlief sehr unkompliziert, mir wurde nach Eingabe meines Automodells sofort die richtige Matte angezeigt. Darüber hinaus wurde mir auch ein Vorschlag gezeigt für eine etwas teurere, aber bessere Matte. Dem bin ich auch gefolgt und bin sehr zufrieden sie bestellt zu haben. Die Matte wurde sehr schnell geliefert, sie wurde in einem stabilen Karton gerollt geliefert. Meine anfängliche Sorge, dass man sie erstmal gegenrollen muss damit sie gerade liegt wurde sehr schnell widerlegt. Nach dem ausrollen lag sie perfekt gerade, ich bin begeistert... Die Kofferraumwanne riecht meiner Meinung nach nichts, es ist ein sehr gutes Material. Auch kann ich sagen, dass sie perfekt passt. Sie schmiegt sich erstklassig an die Größe des Kofferraums an, die Kanten stehen an den Seiten hoch. Selbst wenn mir mal etwas auslaufen sollte sehe ich keine Probleme... Ein weiterer Vorteil ist, dass man die zusammen rollen kann. Meine alte Matte im alten Auto war starr und man mußte sie im Ganzen rausholen beim waschen. Das ist jetzt viel besser, da ich sie bequemer aus dem Kofferraum bekomme. Da ich jetzt Ihre Aufmerksamkeit lange genug in Anspruch genommen habe kann ich abschließend sagen, dass die Firma Azuga und ihre Produkte für mich erstklassig sind und ich sie uneingeschränkt empfehlen kann. Ich würde jederzeit wieder hier bestellen, ein wirklich tolles Produkt... Vielen Dank für Ihre Zeit und alles Gute Torsten Klein
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


28.10.2022 
AnAlle, seid gewarnt und kauft besser woanders! Die Fussmatten passen NICHT, obwohl von mir wie im Shop explizit angegeben nach genauem Autotyp bestellt. Rückgabe ist nur auf eigene Kosten möglich, obwohl der Fehler bei AZUGA liegt, da die Typen-Angaben falsch sind! Da nützen auch keine Photos und Info-Mails. Azuga bleibt stur und uneinsichtig. „Kundendienst“ zu schreiben, wäre absolut übertrieben, es war ein unhöfliches, rechthaberisches und absolut NICHT lösungsorientiertes „Wesen“ am Telefon, dass mir sogar das Telefon aufhängte. Und per Mail kamen nur weitere Standardfloskeln mit dem Ziel, einem zu zermürben und hin zu halten, bis die 14tägige Rücksendefrist durch ist. Alles Taktik und es zeigt sehr deutlich, IN WELCHER NOTLAGE WIE AUCH IMMER SICH DAS GESCHÄFT BEFINDEN MUSS, das es so schäbig, falsch-belehrend und frech mit den Kunden umgeht. Eine gute und seriöse Firma verhält sich definitiv anders. Sich und sein Handeln zu reflektieren ist für solche „kleine Habasche“ anscheinend zu schwierig, weil zu der Einsicht zu kommen, dass wenn seitens Azuga alles korrekt angegeben/gekennzeichnet WÄRE und auch so geliefert werden WÜRDE, es dann auch keine Reklamation geben WÜRDE, das erschliesst sich bei denen wohl nicht. Also ich schliesse mich den vielen NEGATIVEN Bewertungen hier an und gebe Allen folgenden Tip: Seid gewarnt und kauft besser woanders. Punkt.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für kofferraumwannen.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(31)
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Retoure schnell bearbeitet. Aber Rücksendeetikett mit Portübernahme gibt es wohl nicht. Lediglich ein Beileger zur Beschleunigung der eigenen Prozesse wird erstellt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.11.2022 
Leider passt die Wanne für meinen Fiesta nicht so gut wie die für den Focus. Sehr viele Falten an den Seitenwänden machen sich optisch bemerkbar.
Bewertung melden
Antwort von kofferraumwannen.de
15.11.2022
Es tut uns sehr leid, dass etwas nicht richtig passt. Schade, dass Sie sich nicht direkt an uns gewandt haben, wir hätten das Problem gern überprüft und sicher eine Lösung gefunden. Hat Ihr Fiesta den variablen Boden, welcher in unterer Position eingesetzt ist, so wie es für den gekauften Artikel beschrieben ist? Wir nehmen an, dass dies bei Ihnen entweder kein variabler Boden vorhanden ist oder dieser nicht in unterer Position genutzt wird, denn sonst würde der Artikel passen. Ihr AZUGA-Team.
 Verifizierte Bewertung
30.10.2022
Kein telefonischer Kontakt für Nachfragen nach dem Kauf möglich. An anderer Stelle wird um telefonischer Kontaktaufnahme gebeten- passt nicht zusammen! Artikelbeschreibung unzureichend mit der Folge, dass der Artikel nicht passt!
Bewertung melden
Antwort von kofferraumwannen.de
02.11.2022
Sehr geehrter Herr R., es tut uns leid, dass Sie uns telefonisch nicht erreichen konnten. Tatsächlich hatten wir letzte Woche Probleme bei der telefonischen Erreichbarkeit. Wie der Ansage zu entnehmen war, waren wir per E-Mail erreichbar und haben so auch jede Anfrage bearbeiten können. Unzureichend ist die Artikelbeschreibung wohl eher nicht, da eindeutig angegeben ist "vertiefter Boden" und "Nicht für Modelle mit 'Ladeboden erhöht'." Gern können wir das Problem auch jetzt noch lösen, rufen Sie uns gern an oder schreiben eine E-Mail.
 Verifizierte Bewertung
14.09.2022 
Die Lieferfrist welche angegeben wird wurde leider nicht eingehalten; sehr ärgerlich. Die Produkte an sich sind den Preiswert.
Bewertung melden
Antwort von kofferraumwannen.de
15.09.2022
Es tut uns leid, dass Ihnen die Lieferfrist zu lang war. Sie haben die Ware bei uns am 06.09.2022 21:08 Uhr bestellt, wir haben sie am 07.09.2022 8:27 Uhr verpackt und am gleichen Tag an DHL übergeben. Schade, dass Sie uns dann verantwortlich machen, wenn der Transport in die Schweiz durch DHL etwas länger dauert, möglicherweise durch eine stockende Zollabfertigung in das Nicht-EU-Land Schweiz. Wir haben für die Schweiz eine Lieferzeit von 8 Werktagen angegeben. Sie schreiben aber bereits nach 7 Werktagen, dass die Lieferfrist nicht eingehalten wurde?
 Verifizierte Bewertung
25.09.2022 
Die kofferraumwanne ist zu kurz es fehlen 30 cm.
Bewertung melden
Antwort von kofferraumwannen.de
26.09.2022
Guten Tag, die Wanne ist nicht zu kurz. Im Angebot schreiben wir eindeutig: "Achtung: Wanne geht nur bis zur Stufe!"
 Verifizierte Bewertung
18.09.2022 
leider passt sie nicht gut in den Kofferraum
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.09.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.08.2022
Sie passt nicht zu 100%, womit ich nicht gerechnet habe. Ich muss noch etwas wegschneiden, damit sie richtig passt, was sehr schade ist. Außerdem hat sie einen relativ starken Eigengeruch.
Bewertung melden
Antwort von kofferraumwannen.de
29.08.2022
Guten Tag, es tut uns leid, wenn etwas nicht gepasst hat. Rückgabe ist möglich, es muss nichts zugeschnitten werden. Bei Problemen bitte direkt an den Kundenservice wenden, die Abgabe einer Bewertung löst keine Probleme.
 Verifizierte Bewertung
31.03.2022 
Ich hatte früher schon eine Kofferraumwanne und Fussmatten von Azuga Diese waren sehr gut! kaufte ich eine günstigere, die laut Beschreibung Rutschhemmend sein soll! leider nicht so! nach negativer Bewertung bekam ich die Info ich hätte die Falsche gekauft. und könne ja von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen. Bestellte dann die Teurere bleibe allerdings auf Kosten Sitzen Schade!!!
Bewertung melden
Antwort von kofferraumwannen.de
01.04.2022
Sehr geehrter Herr R., offensichtlich haben Sie nicht bemerkt, dass wir unterschiedliche Qualitäten/Ausführungen an Kofferraumwannen im Sortiment haben. Vor 5 Jahren haben Sie bei uns unsere Premium Gummi-Kofferraumwanne zum Preis von damals 33,90 Euro gekauft, die Stand jetzt 34,90 Euro kostet. Dieses Mal haben Sie sich für unsere Standard-Kofferraumwanne aus Polyethylen zum Preis von nur 24,90 Euro entschieden. Ja, diese Kofferraumwanne ist anders, wie im Angebot eindeutig beschrieben ist sie auch nicht aus Gummi, und sie ist 10 Euro günstiger. Wenn Sie also die gleiche Qualität wie vor 5 Jahren haben wollen, müssen Sie auch die gleiche Ausführung kaufen und nicht das Produkt wechseln. An der Qualität unserer Artikel hat sich nichts zum Negativen verändert. Übrigens: Jeder Käufer hat ein Widerrufsrecht und kann ein Produkt sogar ohne Angabe von Gründen zurück geben...
 Verifizierte Bewertung
16.06.2022 
Die Matte und das Material sind in Ordnung. Schnelle Lieferung. Aber - das Kofferraum-Ausmessen und das Übertragen auf die Matte ist eine heiden Arbeit. Gut schneiden ließ sich das feste Material mit einer Blechschere. Fazit: lieber 15,- bis 20,- EUR drauflegen und eine typgerechte fertig zugeschnittene Matte kaufen, spart mehrere Stunden fizzelige Arbeit.
Bewertung melden
Antwort von kofferraumwannen.de
17.06.2022
Guten Tag, Sie haben bei uns keine Kofferraum-Matte, die man zuschneiden muss, gekauft. So etwas bieten wir auch gar nicht an. Und Sie haben recht: Lieber eine Passform Kofferraummatte oder Kofferraumwanne bei uns kaufen, die passt dann auch ganz genau und es muss nicht geschnitten werden. Bei uns haben Sie übrigens einen Ladekantenschutz für VW Tiguan gekauft.
 Verifizierte Bewertung
09.07.2022
Das Sie die Schlüssel-Nr.: von den Autos abfragen, damit die richtige Kofferraumwanne für die Fahrzeuge bestellt werden können. Wollte eine Kofferraumwanne für ein Toyota Jaris Cross mit der Schlüssel-Nr.: 7104/AAE haben. Mir ist aber eine Kofferraumwanne für den "normalen" Jaris zugesandt worden.
Bewertung melden
Antwort von kofferraumwannen.de
11.07.2022
Richtigstellung: Wir fragen auf unserer Shop-Seite www.kofferraumwannen.de bewusst keinerlei Schlüsselnummern ab, die Suche ist bei uns viel einfacher. Sie erfolgt sehr einfach über die Eingabe von Marke, Fahrzeug-Typ, Karosserieform und Baujahr. Sie haben ausgewählt: Toyota/Yaris/5-türer/XP21 ab 9/2021 und dann den Artikel Gummi-Kofferraumwanne passend für Toyota Yaris Hybrid ab 9/2020 bestellt. Wenn Sie einen Yaris Cross haben, hätten Sie korrekterweise wählen müssen: Toyota/Yaris Cross/SUV/ab 2021. Wir haben Ihnen also nicht etwas falsches zugesandt, sondern Sie haben (aus welchen Gründen auch immer) das falsche Modell ausgewählt und bestellt.
 Verifizierte Bewertung
23.03.2022 
Die Idee ist gut das Grundmaterial ist zu dünn, Gummi wäre besser und bestimmt auch haltbarer. Die Passform ist gut. Der Schutz der Stoßstange gute Idee nach dem der Hund ausgestiegen ist war der Schutz ab.
Bewertung melden
Antwort von kofferraumwannen.de
24.03.2022
Was dem einen zu dünn ist, ist dem anderen zu dick... Sie haben sich für einen Kofferraumschutz aus Kunststoff (Polyethylen) entschieden. Wenn Sie Gummi besser finden, warum bestellen Sie dann nicht die auch bei uns angebotene Kofferraummatte aus Gummi???
 Verifizierte Bewertung
27.06.2022
Extreme Geruchsbelastung - deshalb nur 3 Sterne Matte liegt jetzt seit 1 Woche zum "Ausdünsten" in der Sonne, hoffe, dass es besser wird Passform und Haptik sind ok hätte 4-5 Sterne verdient
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.12.2021
Die Wanne passt super in den Kofferraum und sieht gut aus , das Problem ist nur das die Packung der Lieferung totall zerfetzt war deshalb nur 3 Sterne.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.04.2022
Matte liegt leider nicht so schön bei versenkter dritter Sitzreihe und Passgenauigkeit in Höhe der Rücksitzlehne nicht so gut gelöst.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.05.2022
Eine abschließende Bewertung ist mir nicht möglich, da ich auf Grund der sehr langen Lieferzeit noch keine Ware erhalten habe.
Bewertung melden
Antwort von kofferraumwannen.de
17.06.2022
Guten Tag Herr H., die "sehr lange Lieferzeit" war ja in Ihrem Fall ganz eindeutig mit "Lieferzeit 3-4 Wochen" angegeben, sowohl im Shop zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung, als auch in Ihrer Bestellbestätigung per E-Mail. Erhalten haben Sie die Ware jedoch bereits 10 Arbeitstage nach Bestellung. Sie sind übrigens nicht verpflichtet, zu bewerten, schon gar nicht, wenn Sie die Ware noch nicht erhalten haben ;-). Viel Freude mit der Ware und viele Grüße, Ihr AZUGA Team!
 Verifizierte Bewertung
09.06.2022 
Artikel war zum Schutz nicht in einer Folie eingeschweißt, sondern in einer Plastikhülle eingepackt.
Bewertung melden
Antwort von kofferraumwannen.de
17.06.2022
Guten Tag Herr S., wozu sollte der Artikel "eingeschweißt" sein? Wo ist das Problem, wenn er nicht eingeschweißt ist? Haben Sie einen mangelfreien Artikel von uns erhalten? Ja, das haben Sie. Und wir haben den Artikel nicht als "eingeschweißt" beworben.
 Verifizierte Bewertung
15.03.2022
Schnelle Lieferung und gute Qualität Aber zum Thema Passgenauigkeit gibt es noch Potential
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.01.2022 
Schnelle aber relativ teure Lieferung nach AT. Produkt ist nicht sehr passgenau.
Bewertung melden
Antwort von kofferraumwannen.de
28.01.2022
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie nicht so ganz zufrieden zu sein scheinen. An den Versandkosten in Höhe von 9,90 Euro von D nach AT verdienen wir überhaupt nichts. Erkundigen Sie sich doch gern einmal, was es kostet, ein Paket dieser Größe und dieses Gewichts von AT nach D zu senden (das kostet wahrscheinlich noch mehr als unser Versand nach AT), und rechnen Sie dann noch den Preis eines stabilen Versandkartons dazu. Zudem sind die Versandkosten ja vor dem Kauf bekannt. Wenn diese bzw. der Gesamtpreis Ihnen also zu teuer erscheinen, steht es Ihnen frei, nicht zu bestellen. Bezüglich Ihrer Aussage, der Artikel wäre "nicht sehr passgenau": Wir haben weder von Ihnen, noch von einem anderen der etlichen Käufer dieses Artikels eine Reklamation bekommen. Wenn etwas tatsächlich nicht passend sein sollte, überprüfen wir das immer sehr gern und finden auch eine Lösung; dafür einfach unseren Kundenservice kontaktieren... Freundliche Grüße nach Österreich, Ihr AZUGA Team.
 Verifizierte Bewertung
16.01.2022
Bestellt für Tiguan neuste Generation ist zu klein , Qualität wäre gut gewesen !
Bewertung melden