kofferraumwannen.de- Logo - Bewertungen

kofferraumwannen.de

2.479 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.505 Bewertungen insgesamt

Problemlose Bestellung, Bezahlung und sehr schnelle Lieferung. die Fußmatten vorne und hinten sind genau passend zugeschnitten, die Kofferraummatte für den Golf VIII (Lim.) ist in den Randbereichen seitlich und hinten an der Rückseite der hinteren Sitzbank sehr großzügig zugeschnitten, so dass sich das Material "hochklappt" und eine Art Kofferraumwanne mit gutem Schutz für den gesamten Innenraum bietet. Da bilden sich ein paar Falten, aber die Vorteile überwiegen. Wer das nicht mag kann ja mit einem Teppichmesser alles wegschneiden, was übersteht. Durch die Wabenstruktur des Gummimaterials bleibt eventuell austretendes Wasser bei beladenem Kofferraum sowieso da, wo es ausgetreten ist.
US
Udo S.
Burgwedel

10.08.2023
Bewertung vom 30.07.2023: Die Bestellabwicklung hat reibungslos funktioniert, die Passform der Fuß-/Kofferraummatten war sehr gut, allerdings hat mich beißende Geruch veranlasst die aus Gummi bestehenden Matten wieder zurückzusenden. Grundsätzlich ist dieser Umstand bereits ärgerlich, zumal es in der Produktbeschreibung keinerlei Hinweis gibt, das damit zu rechnen ist. Ich habe der Firma "AZUGA" Zeit gelassen diese Information in die Produktbeschreibung aufzunehmen, allerdings fehlt dieser Hinweis bis heute, worauf ich mich genötigt sehe mit dieser Bewertung darauf hinzuweisen. Die Rücksendekosten von 19,95 € (> 10 Kg) musste in voller Höhe von mir übernommen werden. Hier gab es keinerlei entgegenkommen von Seiten "AZUGA". Nachtrag vom 10.08.2024: Ich habe zwischenzeitlich einen alternativen Internetanbieter für "GUMMI Kofferraummatten" bzw. "GUMMI Fußmatten" gefunden, welcher geruchsneutrale Artikel anbietet - mit "Geld-zurück-Garantie"! Die zwischenzeitlich gelieferten GUMMI-Matten entsprechen meinen Erwartungen und bin sehr zufrieden. Ich empfehle daher etwas mehr Zeit zu Investieren und das Kleingedruckte (Rückgabebedingungen) zu lesen.

Bewertungen für kofferraumwannen.de

29.03.2024
Nicht Passgenau...
Qualität ist gut, aber die Fahrerseite für Golf 8 passte nicht. Abstände der Fixierung zu eng. Sind aber bemüht die Richtige zu schicken.
Antwort von kofferraumwannen.de
Wie bereits mit Ihnen geklärt, haben Sie einen Mild-Hybrid (eTsi) und Mild-Hybride haben einen anderen Abstand für die Befestigungs-Clips. Wir haben die Beschreibung entsprechend aktualisiert und Ihnen eine Paketmarke für den kostenfreien Rückversand zugeschickt.
Kofferraumwanne entspricht in Material und Abmessungen den Angaben des Verkäufers , musste sie aber , bevor ich sie in den Kofferraum legte , drei Tage im Freien ablüften lassen , weil sie einen penetranten Geruch verströmt.
JH
Jürgen H.
Sinsheim

Keine Kostenlose Retoure trotz Mangel

Leider konnte ich einen mitbestellten Schneebesen, der viel zu harte Borsten hatte (Was ich als Mangel ansehe) nicht kostenfrei zurückschicken. Es wurden 5,-€ erstattet (Warenwert 11,90 €)
02.03.2024
Alles was man auf die Wanne steht ist rutschfest, aber die gesamte Wanne ist etwas kleiner und rutscht mit dem Untergrund auf dem Kofferraumboden.
04.01.2024
Die Kofferraumwanne für den MG4 ist relativ hart und rutschig. Passform und Optik sind aber gut.
MR
Manfred R.
Schlangen
28.10.2023
Die Wanne ist zu steif und passt NICHT 100%
02.11.2023
Lieber Herr R., wir können es gut verstehen, wenn Ihnen persönlich diese günstigere Kofferraumwanne aus Polyethylen zu steif ist. Jedoch hatten Sie die Möglichkeit, die etwas teurere Variante aus Gummi (TPE) auszuwählen, wenn Sie eine weiche Wanne haben möchten. Es gibt Kunden, die wollen genau diese "steife" Wanne, von daher ist diese Materialeigenschaft kein Grund für eine nicht so gute Bewertung. Dass die Wanne nicht zu 100% passt können wir nicht bestätigen. Gerade diese Wanne für den VW Tiguan (oberer Boden) wurde von uns bereits tausendfach verkauft und es gibt keine Zweifel an der Passgenauigkeit.
09.08.2023
Die Kofferraum Wanne könnte deutlich dicker sein. Auch die Passform der wanne und der fussmaten könnte noch präziser und etwas größer sein an der ein und anderen stelle. Lieferung super schnell. Preis in Ordnung
BS
Bernd S.
Obersontheim
26.07.2023
Wahre Top 👍👍👍 Passt zu 100% nur 2 ⭐️ Abzug wegen total zerfledderter Verpackung
01.08.2023
Es freut uns, dass die Ware gut und unbeschädigt angekommen ist und Sie mit der Ware zufrieden sind. Damit hat die Transportverpackung ihren Zweck erfüllt und kann entsorgt werden, egal ob "zerfleddert" oder nicht.
AW
21.07.2023
Passt nicht exakt! Also trotz Angabe des genaueren Autotyps nicht bündig
01.08.2023
Guten Tag Frau W.-W., gern hätten wir mit Ihnen persönlich mitgeteilt, wieso der Artikel nicht exakt passt, aber eine Reklamation haben wir von Ihnen nicht erhalten. Deshalb auf diesem Weg: Der Artikel passt exakt wenn der Golf Sportsvan einen variablen Boden hat und dieser in unterer Position eingestellt ist. Genau so ist der Artikel beschrieben. Wenn der Artikel bei Ihnen nicht exakt passt, hat Ihr Sportsvan entweder nicht den variablen Boden oder Sie haben diesen nicht in der unteren Position eingestellt. Wir haben auch eine Kofferraumwanne für den variablen Boden on oberer Position und für Modell mit vertieftem Standardboden (ohne variablen Boden) im Sortiment. Richtiges Bestellen sichert dann auch exaktes Passen.
20.07.2023
Nicht genau Passform, trotzdem gutes Preis Leistungsverhältnis.
01.08.2023
Schade, dass Sie sich nicht bei uns gemeldet haben, um das Problem zu klären. Hat Ihr Passat evtl. einen vertieften Ladeboden? Das könnte der Grund sein, warum der Artikel nicht genau in Ihrem Fahrzeug passt.
16.07.2023

Mein Paket war offen, aber Matten gut

Mein Paket war oben offen als es angekommen ist, dass fand ich schon sehr merkwürdig. Mit den Matten bin ich aber an sich zufrieden
01.08.2023
Ja, das ist tatsächlich sehr merkwürdig, denn bei uns geht jedes Paket verschlossen raus. So etwas bitte immer direkt bei DHL reklamieren und DHL dafür schlecht bewerten.
08.07.2023
Sehr schnelle Lieferung, Ware einwandfrei und wie beschrieben. Immer wieder gerne
01.08.2023
Vielen Dank für Ihren sehr positiven Kommentar. Was müssen wir noch besser machen, um statt 3 Sternen vielleicht 4 oder 5 zu bekommen?
BB
Bernd B.
Karlsruhe
28.06.2023
Passt doch nicht so richtig
29.06.2023
Guten Tag Herr B., die von Ihnen gekaufte Kofferraumwanne gehört zu unseren Bestsellern und sollte passen. Schade, dass Sie uns nicht kontaktieren um das Problem zu lösen, sondern stattdessen lieber eine nicht so gute Bewertung abgeben. Dies hilft weder Ihnen, noch anderen Kunden, noch uns....
22.06.2023

Wanne ist zu kurz

Wanne ist ca. 3 cm zu kurz für Xceed
29.06.2023
Nein, die Wanne ist nicht ca. 3 cm zu kurz für den XCeed mit variablem Ladeboden in oberer Position. Hat Ihr XCeed den variablen Boden und ist dieser in oberer Position eingestellt? Statt eine nicht so gute Bewertung abzugeben, wäre zur Klärung des Problems eine Kontaktaufnahme mit uns zielführender.
06.06.2023

Passform nicht zufriedenstellend

Leider ist bei dieser die Passform zum ersten Mal nicht so gut gegeben. Bei anderen Modellen hatte ich das noch nie.
07.06.2023
Schade, dass Sie statt uns zu kontaktieren, damit wir das Problem klären können, lieber gleich eine nicht so gute Bewertung abgeben. Haben Sie beachtet, dass der von Ihnen gekaufte Artikel die Einschränkung "NICHT für (Mild)-Hybrid-Modelle!" hat? Mit hoher Wahrscheinlichkeit haben Sie aber einen Mildhybrid oder Hybrid und deshalb ist die Passform nicht genau (was aber angegeben war)!
10.05.2023