Fips- Logo - Bewertungen

FipsBewertungen

zertifiziert seit: 14.9.2011
aktualisiert am: 7.7.2022
Fips ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Fips können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.9.2011
aktualisiert am: 7.7.2022
Fips ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Fips

Die Bestellung kam sehr schnell und gut verpackt bei uns an. Alles ist sehr gut verarbeitet und ohne scharfe Kanten oder Spreißel, ideal für Kinderhände. Schwerter und Schild sollen ein Geschenk für meinen 3-jährigen Neffen werden und ich war etwas unsicher wegen der Größe. Ich denke aber die kleinen Ausfertigungen müssten die richtige Wahl gewesen sein. Vielleicht könnte man hier Alters- oder Größenempfehlungen geben. Vielen Dank, ich hoffe das Geschenk kommt gut an 😊

Leider erhielt ich die Ware erst nach 11 Tagen. Sie war bereits ca. 9 Tage elektronisch vorgemerkt und dann ist nichts mehr passiert. Ich musste zweimal telefonieren und mehrere Mails schreiben, bis letztendlich die Ware nochmal verschickt wurde. Aber sie kam jetzt an. Danke

Bewertungen für Fips

reibungslose Abwicklung
Die Lieferzeit viel zu lange.
Antwort von Fips
Hallo lieber Kunde, unser Fips-Team arbeitet immer daran die Waren schnellstmöglich zu liefern. Viele Artikel haben momentan Lieferverzögerungen. Dies bitten wir zu entschuldigen. Bei Rückfragen kannst du uns gern via Email kontaktieren. Alles Gute. Dein Fips-Team
von Kai S.
Sehr liebevoll gefertigtes Produkt. Dafür 5 *****. Die Kommunikation mit dem Shop bzgl. der Lieferprobleme war anfänglich suboptimal (für mich nur 3 ***). Letztendlich aber wurde mir freundlich und plausibel eine Erklärung geschildert. Somit insgesamt meine "gute" (4 ****) Bewertung.
Die Auswahl für Basteln, Werken und Bewegungsspielen finde ich toll. Es ist schade, dass der Onlinekatalog auch Artikel enthält, die nicht mehr lieferbar sind (z.B. Sunflex Wurfspiel Triangle GLOW), mglw. liegt das an der Pandemie.
Ich hatte online bestellt und eine Nachfrage. Es war etwas schwierig, eine Auskunft zu bekommen, da die Abteilung nur vormittags besetzt war. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und der Versand ging blitzschnell!
Schnelle Zusendung. Leider sind die Ecken des Babyalbums etwas beschädigt/ abgestoßen. Nette Babykarte als Zusatzpräsrnt.
Bei der Beschaffung des Artikels hat sich der Mitarbeiter auf freundliche Weise sehr viel Mühe gegeben, erfolgreich!
Das Kuscheltier hatte leider 3-4 Kleberflecken, die ich rausschneiden musste. Ansonsten alles top!
Lieferung und Bestellbestätigung sehr gut und nachvollziehbar.
hat schon etwas länger gedauert
Alles zu meiner Zufriedenheit.