Fips- Logo - Bewertungen

FipsBewertungen

zertifiziert seit: 14.09.2011
aktualisiert am: 05.12.2022
Fips ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Fips können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.09.2011
aktualisiert am: 05.12.2022
Fips ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Fips

20.01.2022
Ich habe drei wunderschöne Puzzles geordert. Sie kamen sehr schnell an. Der Kontakt ist sehr nett und freundlich. Toll, dass es noch Läden gibt, in denen sich so besondere Puzzles finden lassen und nicht nur die regulären Produkte "von der Stange". Gerne wieder! :-)

06.12.2021
Leider erhielt ich die Ware erst nach 11 Tagen. Sie war bereits ca. 9 Tage elektronisch vorgemerkt und dann ist nichts mehr passiert. Ich musste zweimal telefonieren und mehrere Mails schreiben, bis letztendlich die Ware nochmal verschickt wurde. Aber sie kam jetzt an. Danke

Bewertungen für Fips

11.11.2022
08.10.2022
21.09.2022
Kein Produkt erhalten. Nach angegebener Lieferzeit und 2 Wochen später nicht. Noch nicht mal eine Mitteilung
27.01.2022
Bei der Beschaffung des Artikels hat sich der Mitarbeiter auf freundliche Weise sehr viel Mühe gegeben, erfolgreich!
06.01.2022
Das Kuscheltier hatte leider 3-4 Kleberflecken, die ich rausschneiden musste. Ansonsten alles top!
11.12.2021
Lieferung und Bestellbestätigung sehr gut und nachvollziehbar.
09.12.2021
hat schon etwas länger gedauert
08.04.2022
08.12.2021
07.12.2021
06.12.2021
10.12.2021
Bereits bezahlte Ware nicht erhalten, erst nach mehrfacher Reklamation Erstattung. Kommunikation und Geschäftsverständnis mangelhaft. Der Händler ist für "Online-Vertrieb "nicht geeignet.
13.12.2021
Sehr geerhter Herr S., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben bereits über Ihre verzögerte Lieferung Kontakt miteinander gehabt. Die Lieferverzögerungen durch unseren Logistikdienstleister bitten wir hiermit nochmals zu entschudligen. Ihre Gutschrift haben Sie bereits erhalten. Wir verbleiben höflichst und wünschen Ihnen ein wundervolles Weihnachtsfest. Viele Grüße, Ihr FIPS-Team
02.08.2022
Die Einzahlung über PAYPAL läuft nicht gut.
28.12.2021
Denn Service kann besser machen !!!
30.12.2021
Hallo Herr W., laut unserer Unterlagen sind Ihre bestellten Holzfiguren pünktlich vor Weihnachten innerhalb der angekündigten 2-6 Werktage bei Ihnen angekommen. Ich denke, Ihre Kritik bezieht sich darauf, dass die Beantwortung Ihrer Email (Nachfrage Lieferzeit) lange dauerte. Das soll so natürlich nicht sein und wir möchten uns dafür entschuldigen. Die Erklärung ist, dass wir die letzten 10 Tage vor Weihnachten einfach alle verfügbaren Leute in das Packen der Pakete "verlegt" haben, damit möglichst alle Kund*innen ihre Weihnachtsgeschenke rechtzeitig bekommen. Bei den Emails haben wir uns auf die Bestellungen mit Lieferproblemen (zu denen Sie nicht gehörten) konzentriert, damit diese Kund*innen sich noch alternativ orientieren konnten. Nach dieser absoluten Stoßzeit sind wir auf jeden Fall wieder schneller erreichbar! Viele Grüße und guten Rutsch vom Fips-Team
12.03.2022
Die Lieferzeit viel zu lange.
14.03.2022
Hallo lieber Kunde, unser Fips-Team arbeitet immer daran die Waren schnellstmöglich zu liefern. Viele Artikel haben momentan Lieferverzögerungen. Dies bitten wir zu entschuldigen. Bei Rückfragen kannst du uns gern via Email kontaktieren. Alles Gute. Dein Fips-Team
28.12.2021