Fips- Logo - Bewertungen

FipsBewertungen

: 1.715Sehr gut

4,87

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 14.09.2011
aktualisiert am: 04.12.2022
Fips ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Fips können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 14.09.2011
aktualisiert am: 04.12.2022
Fips ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Fips können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Fips

245 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.715 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


20.01.2022
Ich habe drei wunderschöne Puzzles geordert. Sie kamen sehr schnell an. Der Kontakt ist sehr nett und freundlich. Toll, dass es noch Läden gibt, in denen sich so besondere Puzzles finden lassen und nicht nur die regulären Produkte "von der Stange". Gerne wieder! :-)
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


06.12.2021 
Leider erhielt ich die Ware erst nach 11 Tagen. Sie war bereits ca. 9 Tage elektronisch vorgemerkt und dann ist nichts mehr passiert. Ich musste zweimal telefonieren und mehrere Mails schreiben, bis letztendlich die Ware nochmal verschickt wurde. Aber sie kam jetzt an. Danke
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Fips

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(12)
(4)
 Verifizierte Bewertung
11.11.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.10.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.08.2022
Die Einzahlung über PAYPAL läuft nicht gut.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.06.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.04.2022 
reibungslose Abwicklung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.04.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.01.2022
Bei der Beschaffung des Artikels hat sich der Mitarbeiter auf freundliche Weise sehr viel Mühe gegeben, erfolgreich!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.01.2022
Das Kuscheltier hatte leider 3-4 Kleberflecken, die ich rausschneiden musste. Ansonsten alles top!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.12.2021
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.12.2021
Denn Service kann besser machen !!!
Bewertung melden
Antwort von Fips
30.12.2021
Hallo Herr W., laut unserer Unterlagen sind Ihre bestellten Holzfiguren pünktlich vor Weihnachten innerhalb der angekündigten 2-6 Werktage bei Ihnen angekommen. Ich denke, Ihre Kritik bezieht sich darauf, dass die Beantwortung Ihrer Email (Nachfrage Lieferzeit) lange dauerte. Das soll so natürlich nicht sein und wir möchten uns dafür entschuldigen. Die Erklärung ist, dass wir die letzten 10 Tage vor Weihnachten einfach alle verfügbaren Leute in das Packen der Pakete "verlegt" haben, damit möglichst alle Kund*innen ihre Weihnachtsgeschenke rechtzeitig bekommen. Bei den Emails haben wir uns auf die Bestellungen mit Lieferproblemen (zu denen Sie nicht gehörten) konzentriert, damit diese Kund*innen sich noch alternativ orientieren konnten. Nach dieser absoluten Stoßzeit sind wir auf jeden Fall wieder schneller erreichbar! Viele Grüße und guten Rutsch vom Fips-Team
 Verifizierte Bewertung
15.12.2021 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.12.2021
Lieferung und Bestellbestätigung sehr gut und nachvollziehbar.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.12.2021 
hat schon etwas länger gedauert
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.12.2021
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.12.2021
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.12.2021 
Leider erhielt ich die Ware erst nach 11 Tagen. Sie war bereits ca. 9 Tage elektronisch vorgemerkt und dann ist nichts mehr passiert. Ich musste zweimal telefonieren und mehrere Mails schreiben, bis letztendlich die Ware nochmal verschickt wurde. Aber sie kam jetzt an. Danke
Bewertung melden