maison-naturelle.de- Logo - Bewertungen

maison-naturelle.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.05.2020
aktualisiert am: 30.01.2023
maison-naturelle.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei maison-naturelle.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.05.2020
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für maison-naturelle.de

08.04.2022
Schon mehrfach hatte ich bei Maison Naturelle bestellt; CDL und Zeolith. Ich kann den Online-Shop uneingeschränkt empfehlen. Der Bestellvorgang und die Website sind sehr übersichtlich und für registrierte Kunden gibt es ein Treueprogramm. Die versandkostenfreie Lieferung ist stets gut verpackt und sehr schnell erfolgt. Es werden vielfältige Zahlungsmöglichkeiten angeboten. Somit alles bestens und zumindest mein CDL und Zeolith werde ich zukünftig immer bei Maison Naturelle bestellen, ohne vorher woanders geschaut zu haben.

09.07.2022
Warte immer noch auf meine Rechnung. Schade eigentlich wenn man ignoriert wird. Lieferung und Ware war in Ordnung.

Bewertungen für maison-naturelle.de

04.01.2023
Die Sendung kam sehr schnell bei mir an, selbst um die Weihnachtszeit. Die sichere und liebevolle Verpackung hat mich erfreut. Überhaupt empfinde ich das Team von Maison Naturelle sehr nett und freundlich. Es tut so gut, freundlich bedient zu werden und so war es. Danke. Das ist meine Adresse, die ich auch gerne Weitergebe!
10.01.2023
Meine absolute und uneigeschränkte Empfehlung für Maison Naturell! Hier werden erstklassige Produkte mit viel Liebe verkauft! 1A mit fünf Sternen, vielen vielen Dank!
17.01.2023
Ein sehr sympathischer Auftritt des ganzen Teams ‼️‼️ Vom Bestellvorgang bis zur Lieferung ‼️‼️Grüße aus der Zeppelinstadt Friedrichshafen
Ich kaufe schon Jahre bei Maison Naturelle. Ich mag das Chlor und auch andere Produkte sehr gerne. Vergleiche habe ich auch, daher top.
Sehr gute Produkte, kostenlose Lieferung ! ich vergleiche immer einiges vor einer Bestellung, hier machen die Dinge einen Sinn.
Super schnelle Lieferung, freundliches Telefonat, gute Qualität, sehr zufrieden, Jederzeit weiterempfehlen👍
05.01.2023
Schnelle Lieferung! sieht super aus und ich habe Chlorophyll als Geschenk bekommen! Danke👍
War alles top! Schnelle Lieferung mit Geschenk! Hat super geklappt! Gerne wieder
12.01.2023
Alles bestens! Super schnell versendet, vielen Dank für das beigelegte Geschenk!
11.01.2023
Sehr gute Ware, Creme mit kolliadalem Silber noch in der Testphase
Schnelle, unkomplizierte Lieferung und einwandfreie Ware
16.01.2023
Schnelle Lieferung und wie immer tolle Produkte!! Danke!
Habe sogar ein extra Produkt bekommen. Danke euch!
Tolle Produkte, schnelle und zuverlässige Lieferung
Schnelle Bearbeitung und Lieferung