maison-naturelle.de- Logo - Bewertungen

maison-naturelle.de

293 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.642 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.05.2020
maison-naturelle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Ich fühle mich einfach so gut damit: Reiner, sauberer, fitter… Unterstütze damit gerade meine Ernährungsumstellung und hab schon einige Kilos verloren! Ich könnte tatsächlich täglich darin BADEN, weil ich es so sehr mag! Ich nehme es dreimal täglich PUR in den Mund und gieße Wasser nach, weil ich diesen „mineralischen“ Geschmack und dieses weiche „Haptik“ so liebe! Hört sich vermutlich komisch an, ist aber so. Es ist meine 2. Packung. Hatte dazwischen auch mal eine kurze Pause. Es ist so fein und angenehm. Hab es schon weiter empfohlen! Danke für diese Mega gute Qualität! 🙏🏻

10.05.2023
Die Kapseln wirken einigermaßen gut und für den Preis bekommt man viele Kapseln. Aber der Kunderservice ist nicht sehr hilfreich. Kunden die schon 2021 bestellt hatten bekamen die selbe Charge die bis August 2023 haltbar ist wie ich die erst Anfang Mai 2023 bestellt hatte. Also hab ich jetzt 240 Kapseln und das MHD ist nur bis August. Das find ich nicht in Ordnung. Der Kundenservice hat mir nur geantwortet, Kapseln sind ja noch haltbar und sie haben keine neuere Charge. Ok das mag ja sein aber dann könnte man dem Kunden wenigstens mit einer Teilrückerstattung entgegenkommen. Kundenfreundlichkeit bekommen andere Unternhemen besser hin, daran sollte noch geearbeitet werden.

Bewertungen für maison-naturelle.de

11.02.2024

Mit der Bestellung sehr zufrieden...

Ich habe kolloidales Silber bestellt und die Silbercreme. Beide Produkte wurden sehr schnell geliefert und ich finde es großartig, das es ein kostenfreies e-book mit Informationen über kolloidales Silber dazu gibt, welches man über einen QR-Code der sich auf der Beilage im Produkt befindet, herunterladen kann. Ich bin gespannt, ob die Wirkung von kolloidalem Silber das hält, was ich mir davon verspreche und erwarte.
Ich freue mich über die schnelle Lieferung. Das Produkt selbst kann ich aktuell noch nicht wirklich bewerten, da ich es - zum Zeitpunkt der Aufforderung zur Bewertung - noch nicht auprobiert habe. In ein paar Wochen würde eine dsbzgl. Bewertung mehr Sinn machen.
09.02.2024
Besten Dank, alles gut geklappt . Super Support, gerne wieder..Bin mit dem Produkt Zeolith Pulver sehr zu Frieden.
Die Creme hat mir sehr geholfen, meine Rosazea in den Griff zu bekommen.
31.01.2024

Topp

Einwandfreies Produkt, schneller Versand, was will man mehr?
29.01.2024
Die Gelenk-Tabs sind wirklich richtig gut für die 4-Beiner
12.02.2024
Danke für das Produkt uns schnelle Lieferung

Zeolith

Super schnelle Lieferung und Top Produkt.

Schnelle unkomplizierte abw

Schnelle unkomplizierte Abwicklung