maison-naturelle.de- Logo - Bewertungen

maison-naturelle.de

291 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.647 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.05.2020
maison-naturelle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Ich fühle mich einfach so gut damit: Reiner, sauberer, fitter… Unterstütze damit gerade meine Ernährungsumstellung und hab schon einige Kilos verloren! Ich könnte tatsächlich täglich darin BADEN, weil ich es so sehr mag! Ich nehme es dreimal täglich PUR in den Mund und gieße Wasser nach, weil ich diesen „mineralischen“ Geschmack und dieses weiche „Haptik“ so liebe! Hört sich vermutlich komisch an, ist aber so. Es ist meine 2. Packung. Hatte dazwischen auch mal eine kurze Pause. Es ist so fein und angenehm. Hab es schon weiter empfohlen! Danke für diese Mega gute Qualität! 🙏🏻

10.05.2023
Die Kapseln wirken einigermaßen gut und für den Preis bekommt man viele Kapseln. Aber der Kunderservice ist nicht sehr hilfreich. Kunden die schon 2021 bestellt hatten bekamen die selbe Charge die bis August 2023 haltbar ist wie ich die erst Anfang Mai 2023 bestellt hatte. Also hab ich jetzt 240 Kapseln und das MHD ist nur bis August. Das find ich nicht in Ordnung. Der Kundenservice hat mir nur geantwortet, Kapseln sind ja noch haltbar und sie haben keine neuere Charge. Ok das mag ja sein aber dann könnte man dem Kunden wenigstens mit einer Teilrückerstattung entgegenkommen. Kundenfreundlichkeit bekommen andere Unternhemen besser hin, daran sollte noch geearbeitet werden.

Bewertungen für maison-naturelle.de

18.10.2023
Über die Qualität kann ich keine Beurteilung ab geben. Aber es ist gut verwertbar. Die Lieferung war bisher perfekt.
SW
Sylvia W.
Wilnsdorf
28.03.2023
Alle Artikel die ich bis jetzt Bestellt habe sind sehr gut, Lieferung schnell und gut! Werde weiterhin Kunde bleiben!
26.03.2023

Alles top!

Mein bestelltes CDL war schnell da! Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden. Vielen Dank noch für das Extra Produkt!
08.03.2023
Schnelle Lieferung und sogar mit einem kleinen Geschenk in dem Paket. Ich werde sicher noch mal bei euch bestellen.
17.05.2023
Die Lieferung erfolgte zwar schnell und vollständig - Rechnung wurde jedoch erst auf Anfrage übermittelt....
27.03.2023
Die Lieferung kam zügig und der Inhalt war so, wie ich es bestellt hatte, sogar mit einem kleinen Geschenk.
07.03.2023
Die Produkte habe ich noch nicht genommen, aber mit Bestellung und Lieferung hat alles super funktioniert.
RH
Rose-Maria H.
Zell am Main
02.04.2023
Die Bestellung wurde noch am gleichen Tag versandt und es kam auch ein Geschenk mit. Das ist selten.
20.03.2023

Sehr Aufmerksam dem Kunden gegenüber!

Blitzschnelle Lieferung, tolles Produkt, nettes Geschenk an mich-hat mich sehr gefreut🥰 danke dafür.
02.11.2023
Die Produkte Der Service Die Kommunikation und Das Entgegenkommen. würde auch 6 Sterne 🌟 geben
30.08.2023

Creme

Sehr schnell.Top.Immer gerne wieder.Tolle Qualität.Jetzt wird ein neuer Stern am Himmel leuchten.
02.05.2023

Einwandfreie Abwicklung! 👍

Die Ware traf am nächsten Tag bei mir ein. Bin absolut zufrieden mit dem Versand und der Ware! 👍
29.04.2023
Schnelle Lieferung, tolle Verpackung. Reizende Notiz. Creme ist sehr angenehm und geschmeidig.
10.06.2023
Super schnelle Lieferung, die Flaschen sind sicher verpackt Sehr gute Produkte. Fairer Preis
04.05.2023
Alles ist bestens gelaufen, keine extra Versandkosten und schnelle Lieferung. Dankeschön
20.03.2023
Bin rundum zufrieden. Tolles Produkt, schon mehrmals bestellt. Immer zuverlässig. Danke 😊
HK
Hans-Dieter K.
Bad Schwartau
06.06.2023

Sehr gutes Produkt

Natürliche Art und Weise, dem Körper Jod zuzuführen u.a. für Vegetarier und Veganer.
24.03.2023
Hervorragende Qualität kombiniert mit super schneller Lieferung :-) Merci beaucoup!
16.03.2023
Artikel wie gewünscht und schnelleLieferung mit Geschenk.Das war überraschend. Danke
25.04.2023

Alles bestens.

Unverzügliche Lieferung. Es gab sogar noch ein Geschenk in der Lieferung. Toll.