maison-naturelle.de- Logo - Bewertungen

maison-naturelle.de
Bewertungen

Zertifiziert seit: 20.05.2020
maison-naturelle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für maison-naturelle.de

01.11.2022
Nahrungsergänzung in Bioqualität, ich sehe die Sorgfalt hinter dem Produkt. Habe Maison Naturelle erst neu entdeckt, auf Empfehlung meines Gynäkologen, er hat speziell das Jod aus Bio Kelb von Maison Naturelle empfohlen. Habe weitere Produkte dazu bestellt und werde sicher zur "Wiederholungstäterin"! Auch schön war diese Überraschung: Maison Naturelle ist aus Baden-Württemberg, gefühlte 4 Ortschaften weiter von meinem Zuhause. Und was täglich Freude macht: Die Produktverpackungen sind wunderschön gestaltet - freut die Grafikerin in mir! Die Heilpraktikerin in mir ist begeistert vom Naturprodukt ohne Zusatzstoffe.

10.05.2023
Die Kapseln wirken einigermaßen gut und für den Preis bekommt man viele Kapseln. Aber der Kunderservice ist nicht sehr hilfreich. Kunden die schon 2021 bestellt hatten bekamen die selbe Charge die bis August 2023 haltbar ist wie ich die erst Anfang Mai 2023 bestellt hatte. Also hab ich jetzt 240 Kapseln und das MHD ist nur bis August. Das find ich nicht in Ordnung. Der Kundenservice hat mir nur geantwortet, Kapseln sind ja noch haltbar und sie haben keine neuere Charge. Ok das mag ja sein aber dann könnte man dem Kunden wenigstens mit einer Teilrückerstattung entgegenkommen. Kundenfreundlichkeit bekommen andere Unternhemen besser hin, daran sollte noch geearbeitet werden.

Bewertungen für maison-naturelle.de

maison-naturelle.de Kunde
Ich fühle mich einfach so gut damit: Reiner, sauberer, fitter… Unterstütze damit gerade meine Ernährungsumstellung und hab schon einige Kilos verloren! Ich könnte tatsächlich täglich darin BADEN, weil ich es so sehr mag! Ich nehme es dreimal täglich PUR in den Mund und gieße Wasser nach, weil ich diesen „mineralischen“ Geschmack und dieses weiche „Haptik“ so liebe! Hört sich vermutlich komisch an, ist aber so. Es ist meine 2. Packung. Hatte dazwischen auch mal eine kurze Pause. Es ist so fein und angenehm. Hab es schon weiter empfohlen! Danke für diese Mega gute Qualität! 🙏🏻
KU
Alles bestens - sehr niveauvoll und ansprechend, schneller Versand. Sehr gut gefällt mit, dass eine kleine Sprayflasche mitgeliefert wird. Diese ist durch die große Öffnung sehr gut zu befüllen.
KS
11.09.2023
Schnelle gute Lieferung. Gute Ware. Das vorletzte Mal waren sogar einfach so Chlorella Tropfen mit dabei. In der letzten Sendung leider nicht. Trotzdem alles gut.
GH
Gerd H.
Schwarzenbek
06.09.2023
Superschnelle Lieferung, sehr netter Umgang mit Kunden
10.09.2023
Alles lief einfach und reibungslos 👍
18.09.2023
Schnelle Lieferung, gutes Produkt.

Zink-Gute Ware !

Gute Ware , schnelle Liefrung!
Sehr schnelle Lieferung!
Schnell, perfekt
17.09.2023
30.08.2023

Creme

Sehr schnell.Top.Immer gerne wieder.Tolle Qualität.Jetzt wird ein neuer Stern am Himmel leuchten.
WL
Waltraud L.
Frankfurt am Main
06.08.2023
Schnelle Lieferung. Der Kundenservice ist sehr freundlich und hilfsbereit.
11.08.2023
Sehr zuverlässig, sichere Verpackung und vor allem hochwertige Produkte
07.08.2023

deutliche Verbesserung

Schon nach wenigen Anwendungen hat sich meine Haut deutlich verbessert.
22.08.2023
Immer wieder gerne.Jetzt wird ein neuer Stern am Himmel leuchten.TOP!!
MC
Monika C.
Fellbach
18.08.2023

Super Preis- Leistung!

Kaufe gerne in diesem Shop ein! Top Qualität! Immer wieder gerne!