maison-naturelle.de- Logo - Bewertungen

maison-naturelle.de

252 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.662 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.05.2020
maison-naturelle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Ich fühle mich einfach so gut damit: Reiner, sauberer, fitter… Unterstütze damit gerade meine Ernährungsumstellung und hab schon einige Kilos verloren! Ich könnte tatsächlich täglich darin BADEN, weil ich es so sehr mag! Ich nehme es dreimal täglich PUR in den Mund und gieße Wasser nach, weil ich diesen „mineralischen“ Geschmack und dieses weiche „Haptik“ so liebe! Hört sich vermutlich komisch an, ist aber so. Es ist meine 2. Packung. Hatte dazwischen auch mal eine kurze Pause. Es ist so fein und angenehm. Hab es schon weiter empfohlen! Danke für diese Mega gute Qualität! 🙏🏻

10.05.2023
Die Kapseln wirken einigermaßen gut und für den Preis bekommt man viele Kapseln. Aber der Kunderservice ist nicht sehr hilfreich. Kunden die schon 2021 bestellt hatten bekamen die selbe Charge die bis August 2023 haltbar ist wie ich die erst Anfang Mai 2023 bestellt hatte. Also hab ich jetzt 240 Kapseln und das MHD ist nur bis August. Das find ich nicht in Ordnung. Der Kundenservice hat mir nur geantwortet, Kapseln sind ja noch haltbar und sie haben keine neuere Charge. Ok das mag ja sein aber dann könnte man dem Kunden wenigstens mit einer Teilrückerstattung entgegenkommen. Kundenfreundlichkeit bekommen andere Unternhemen besser hin, daran sollte noch geearbeitet werden.

Bewertungen für maison-naturelle.de

GP
26.09.2023
05.07.2023

Hautbild

einfacher Bestellvorgang & Schnelle Lieferung, dafür schon einmal 3 Punkte. Offen gesagt war ich gespannt auf die Wirkung der Creme und meine Erwartung wurde erfüllt. Schon nach der ersten Anwendung hatte ich ein gutes Hautgefühl und jetzt nach einer Woche kann ich sagen, mein Hautbild hat sich so was von verbessert und ich mit gutem Gewissen diese 5 Punkte mit Sternchen geben kann. Ein klare Empfehlung von mir .
30.03.2023
Super schnelle Lieferung. Auch ein Geschenk bekommen. Da können sich manch Andere ein Beispiel nehmen. Gerne wieder - Danke
06.06.2023
Das Mittel ist einmalig, ich verwende es es bei fast allen offenen Verletzungen bei mir und meinen Pferden!!!
21.10.2023
Leider fehlt es an Informationen über die möglichen Anwendungen vom Zeolith. Ich habe welche auf mehre Homepages gesucht und gefunden, z.B. Entgiftung, Bad, selbstgemachte Haarmaske usw... Als Kundin, sollte man solche Infos, Tipps, vom Lieferanten bekommen... Positiv: Die Anlieferung ging schnell.
AB
Anja B.
Nehme es jetzt seit einer Woche (2-3 Teelöffel täglich in Wasser), hatte Probleme mit Vergiftung und Übersäuerung und schon nach drei Tagen stellten sich merkliche Besserungen ein. Jetzt nach einer Woche bin ich von der Qualität des Zeoliths überzeugt und habe euch auch schon empfohlen :-)
29.03.2023

Transparenz und Zuverlässigkeit

Das wichtigste ist die Transparenz und dies bietet Maison Naturelle. Sie liefern prompt und zuverlässig. Ihre Produkte halten was sie versprechen. Sie beantworten schnell fragen der Kunden und sind für sie da. Preis Leistung ist super
17.06.2023

Rosazea sowie unreine Haut, Mückenstiche

Rosazea sowie unreiner Haut tut die Creme sehr gut. Rötungen verbessern sich deutlich. Auch schlimme Mückenstiche habe ich einige Tage mit der Creme behandelt; Juckreiz lässt nach und sie verheilen viel schneller. Top!
13.05.2023
Auf mich macht es alles einen sehr guten Eindruck, junges Team, gute Preise und eine sehr schnelle Lieferung, es steckt sehr viel liebe in dem was sie machen , mein vertrauen zu diesem Unternehmen ,haben Sie zu 100%
30.04.2023
Meine Bestellung war innerhalb von 4 Tagen bei mir zuhause. Das handgeschriebene Begleitschreiben habe ich so nett empfunden! Ich wünsche dem gesamten Team und der Geschäftsleitung weiterhin viel Erfolg.
KU
04.10.2023
Alles bestens - sehr niveauvoll und ansprechend, schneller Versand. Sehr gut gefällt mit, dass eine kleine Sprayflasche mitgeliefert wird. Diese ist durch die große Öffnung sehr gut zu befüllen.
KS
11.09.2023
Schnelle gute Lieferung. Gute Ware. Das vorletzte Mal waren sogar einfach so Chlorella Tropfen mit dabei. In der letzten Sendung leider nicht. Trotzdem alles gut.
BS
B. S.
Türkheim
30.03.2023
Klasse Produkte! Gut und richtig beschrieben. Schneller Versand, pünktliche Lieferung. Prima, weiter so. Einzige Wermutstropfen, der Preis ist leider etwas höher.
ML
Marco L.
Delbrück
30.04.2023
Ich werde bei jeder Bestellung bei Maison Naturelle um eine Bewertung gebeten, bin aber weiterhin bei 5 Sternen und bestelle wieder dort die Silbercreme !
02.06.2023
Die Silbercreme ist einfach ein gutes Produkt. Sie fettet nicht und macht die Haut wunderbar weich. Bisher meine Tagescreme mit dem besten Hautgefühl!
24.10.2023
Ich habe vergessen, den Rabattcode zu aktivieren. Das war mein eigenes Verschulden. Dennoch wurde mir der Rabatt unverzüglich zurück erstattet.