maison-naturelle.de- Logo - Bewertungen

maison-naturelle.de

242 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.673 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.05.2020
maison-naturelle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Ich fühle mich einfach so gut damit: Reiner, sauberer, fitter… Unterstütze damit gerade meine Ernährungsumstellung und hab schon einige Kilos verloren! Ich könnte tatsächlich täglich darin BADEN, weil ich es so sehr mag! Ich nehme es dreimal täglich PUR in den Mund und gieße Wasser nach, weil ich diesen „mineralischen“ Geschmack und dieses weiche „Haptik“ so liebe! Hört sich vermutlich komisch an, ist aber so. Es ist meine 2. Packung. Hatte dazwischen auch mal eine kurze Pause. Es ist so fein und angenehm. Hab es schon weiter empfohlen! Danke für diese Mega gute Qualität! 🙏🏻

10.05.2023
Die Kapseln wirken einigermaßen gut und für den Preis bekommt man viele Kapseln. Aber der Kunderservice ist nicht sehr hilfreich. Kunden die schon 2021 bestellt hatten bekamen die selbe Charge die bis August 2023 haltbar ist wie ich die erst Anfang Mai 2023 bestellt hatte. Also hab ich jetzt 240 Kapseln und das MHD ist nur bis August. Das find ich nicht in Ordnung. Der Kundenservice hat mir nur geantwortet, Kapseln sind ja noch haltbar und sie haben keine neuere Charge. Ok das mag ja sein aber dann könnte man dem Kunden wenigstens mit einer Teilrückerstattung entgegenkommen. Kundenfreundlichkeit bekommen andere Unternhemen besser hin, daran sollte noch geearbeitet werden.

Bewertungen für maison-naturelle.de

30.04.2023
Meine Bestellung war innerhalb von 4 Tagen bei mir zuhause. Das handgeschriebene Begleitschreiben habe ich so nett empfunden! Ich wünsche dem gesamten Team und der Geschäftsleitung weiterhin viel Erfolg.
KU
04.10.2023
Alles bestens - sehr niveauvoll und ansprechend, schneller Versand. Sehr gut gefällt mit, dass eine kleine Sprayflasche mitgeliefert wird. Diese ist durch die große Öffnung sehr gut zu befüllen.
KS
11.09.2023
Schnelle gute Lieferung. Gute Ware. Das vorletzte Mal waren sogar einfach so Chlorella Tropfen mit dabei. In der letzten Sendung leider nicht. Trotzdem alles gut.
ML
Marco L.
Delbrück
30.04.2023
Ich werde bei jeder Bestellung bei Maison Naturelle um eine Bewertung gebeten, bin aber weiterhin bei 5 Sternen und bestelle wieder dort die Silbercreme !
02.06.2023
Die Silbercreme ist einfach ein gutes Produkt. Sie fettet nicht und macht die Haut wunderbar weich. Bisher meine Tagescreme mit dem besten Hautgefühl!
24.10.2023
Ich habe vergessen, den Rabattcode zu aktivieren. Das war mein eigenes Verschulden. Dennoch wurde mir der Rabatt unverzüglich zurück erstattet.
26.11.2023
Sehr gute Qualität vom CDL wurde rasch geliefert, unbeschädigt und volle 6 Monate haltbar. Genau, wie ich alles wollte. Besten Dank!!
10.10.2023
Super hochwertig, Top Preis- Leistungsverhältnis, schneller Versand, schnelle Rückmeldung im Support, + Bonus-Content, absolut TOP :)
15.03.2024
Das gelieferte zeolith-pulver ist sehr schön fein, sudaß man nicht diesen knirschenden Effekt hat. Das beste welches ich je hatte.
11.12.2023
Ich benutze das Cdl seit Jahren und bin sehr zufrieden damit. Habe auch mal andere getestet aber dieses gefällt mir am besten !!
18.10.2023
Über die Qualität kann ich keine Beurteilung ab geben. Aber es ist gut verwertbar. Die Lieferung war bisher perfekt.
02.11.2023
Die Produkte Der Service Die Kommunikation und Das Entgegenkommen. würde auch 6 Sterne 🌟 geben
30.08.2023

Creme

Sehr schnell.Top.Immer gerne wieder.Tolle Qualität.Jetzt wird ein neuer Stern am Himmel leuchten.
02.05.2023

Einwandfreie Abwicklung! 👍

Die Ware traf am nächsten Tag bei mir ein. Bin absolut zufrieden mit dem Versand und der Ware! 👍
29.04.2023
Schnelle Lieferung, tolle Verpackung. Reizende Notiz. Creme ist sehr angenehm und geschmeidig.
10.06.2023
Super schnelle Lieferung, die Flaschen sind sicher verpackt Sehr gute Produkte. Fairer Preis
04.05.2023
Alles ist bestens gelaufen, keine extra Versandkosten und schnelle Lieferung. Dankeschön
HK
Hans-Dieter K.
Bad Schwartau
06.06.2023

Sehr gutes Produkt

Natürliche Art und Weise, dem Körper Jod zuzuführen u.a. für Vegetarier und Veganer.
25.04.2023

Alles bestens.

Unverzügliche Lieferung. Es gab sogar noch ein Geschenk in der Lieferung. Toll.
WL
Waltraud L.
Frankfurt am Main
06.08.2023
Schnelle Lieferung. Der Kundenservice ist sehr freundlich und hilfsbereit.