KOFFER.COM- Logo - Bewertungen

3.995 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.926 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.09.2009
KOFFER.COM erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
Habe das erste Mal bei Koffer.com bestellt und war sehr positiv überrascht. Es gab zusätzlichen Rabatt für einen Artikel mit Rabattcode. Sogar Mehrwertsteuerrückerstattung für Kunden in der Schweiz und direkte Lieferung nach CH. Die Waren wurden schnell mit DHL geliefert. Da kann Amazon nicht mithalten: die gleichen Artikel waren da teuerer und kein Versand nach CH möglich. Und Amazon verlangt immer Versandkosten ins Ausland - kein Gratisversand ab einer bestimmten Kaufsumme wie bei Koffer.com Wenn ich wieder einmal Reisegepäck benötige dann zu KOFFER.COM ( ist auch eine klasse Domain die man sich merkt). Werde euch auch weiterempfehlen.
RL
R L.
Henggart

06.04.2023
Leider habe ich 7 Tage nach der Bestellung und 6 Tage nach der Bezahlung, weder die Ware noch eine Meldung zur Bestellung erhalten. Das kann es doch nicht sein.

Bewertungen für KOFFER.COM

01.08.2023
Wir haben ein 3teiliges Kofferset bestellt, geliefert wurde jedoch nur 1 Koffer im Karton des 3teiligen Koffersets. Umgehend wurde die Firma informiert. Zuerst wurden wir für zu doof erklärt, denn die zwei fehlenden Koffer wären ja im großen drin. Fehlanzeige. Auf den Hinweis, dass das Paket keine 11kg wie auf dem Karton angegeben, wog, kam die Aussage die Qualitätskontrolle sagt 11kg. Somit wird uns und/oder dem Postboten Diebstahl unterstellt. Die Firma respektive der Kundensupport schweigt sich nun aus und war zu keiner Lösung bereit. Es wird keine weitere Bestellung von uns geben. Nicht zu empfehlen!
21.11.2023

DIEBE

Ich gebe ihr einen Stern, weil ich nicht weniger geben kann. Gestern habe ich eine Bestellung aufgegeben und kurz nach dem Bezahlen haben wir festgestellt, dass ihr System die Paypal-Daten für den Versand genommen hat (die nicht von mir sind) und ich hatte ihnen vorher MEINE Versandadresse gegeben. In meinem Profil steht auch diese Adresse und es steht eindeutig drin, dass die Versandadresse mit der Rechnungsadresse übereinstimmen muss. Ich habe sie angerufen und nach mehreren Minuten, in denen ich versucht habe, das Problem zu beheben, haben sie einfach aufgelegt!!! Sie sagten uns, dass es unsere Schuld sei und dass wir mit Paypal oder DHL sprechen sollten, weil sie es bereits verschickt hätten. wir riefen zurück, um nach der Tracking-Nummer zu fragen und sie sagten mir, dass sie sie nicht hätten, weil sie es noch nicht verschickt hätten, aber sie würden die Adresse nicht ändern, weil es nicht ihre Schuld sei. Sie wollen also, dass wir unser ganzes Geld verlieren!
25.07.2023

2 von 5 Koffer innen Beschädigt ohne Beschädigung der Kartonage

Ich kaufte mittlerweile den 5 Koffer bei ihnen Alassio Aktenkoffer 54cm der kauf der 1. 3 Stk war Problemlos Der 4. Koffer, da habe ich das Paket leider erst zu spät geöffnet Ich fand im paket einen kaputten Koffer vor Schloss kapuitt und Koffer zerbeult obwohl der Karton nicht sichtbar beschädigt war Den musste ich bezahlen was ich ja noch verstehe da ich das Paket spät geöffnet hatte Den 5. Koffer habe ich gestern 24.7.2023 bekommen, gleich geöffnet leider wieder die selben Mängel wie der 4. Koffer habe gestern gleich ein EMail gesendet mit dem Foto der Beschädigungen mit der Bitte um einen einwandfreie Kofferlieferung und der Kontrolle vor dem Aussenden Ich hoffe das es zu meiner Zufriedenheit abgearbeitet wird da ich den Koffer dringend benötige thomas.jaeger@witra.at
28.10.2023
falsche Ware erhalten, sofort mit dem Formular zurück geschickt und eine Email mit Rechnungsnummer und der Bitte um Erstattung geschickt. Keine Reaktion von koffer.com, nicht mal eine Eingangsbestätigung. Ich rief nach ca. einer Woche an, es hieß ich soll noch eine Woche warten, viel Aufkommen. Nach nochmal einer Woche schickte ich noch eine Email, wieder keine Reaktion. Trusted Shops hat sich dann eingeschaltet und ich habe erst dann endlich meine Erstattung erhalten. Ich kaufe viel online und das war meine schlechteste Erfahrung überhaupt. Ihr Kundendienst funktioniert sehr schlecht. VG Lorna Martin
13.07.2023
Ich hatte immer Glück mit ihren Sachen , aber meine letzten beiden Bestellungen wurden defekt geliefert . Die Reklamation und Reparatur dauerte sehr lange und die Tasche war immer noch defekt … Dann habe ich letzte Woche eine andere bestellt und auch diese war am Reißverschluss schon defekt bei Lieferung . Die Marke ist nicht günstig und ich bin sehr verärgert . Das kenne ich nicht von ihrem Haus .
IF
Ilse F.
Bochum
18.10.2023
3x einen Artikel bestellt und 3x den falschen erhalten ,obwohl ich bei der 3. Bestellung extra darauf hingewiesen habe bitte auf die Bestellnr. zu achten ,es wurde immer ...88 anstatt ...85 geliefert. Per Telefon Service = Null ,es gab nur die Möglichkeit die Bestellung online neu aufzugeben .
15.08.2023
Zahlungsart Vorkasse, am 07.08. bezahlt, bis heute keine Information über den Eingang der Zahlung geschweige denn über den Versand der Ware. Auf Nachfrage, wurde ich gebeten erneut zu bestellen. Angeblich ist der Zahlungsvorgang unterbrochen, was völlig sinnfrei ist bei Zahlungsart Vorkasse.
16.10.2023
Nach Sofortüberweisung , zwei Tage später wird mir mitgeteilt, dass das Produkt nicht mehr Lieferbar ist . 7 Tage vergangen kein Geld zurück. Außerdem vor zwei Tagen wir das Produkt 20% teurer angeboten. Ist das kein Betrug ? Ich rate ab von Einkäufen auf diesem Shop ...
04.10.2023
Ich habe Email gesendet ob die wahre retournieren weil passt mir nicht aber keine meldet Sie an und beim Lieferung habe Email bekommen noch zusätzliche Gebühren zum begleichen. Traurig wenn so was gemacht wird. Freundliche Grüsse Durmishi Buran
02.10.2023

Rückerstattung dauert..... Firma antwortet nicht auf mail

Artikel angeblich nicht lieferbar, 2 Tage später mit einem höheren Preis weiterhin angeboten, wieder nicht lieferbar. Für die Rückerstattung des Kaufpreises lässt sich die Firma Zeit und antwortet auf mails nicht.
01.05.2023
Tasche fehlerhaft verarbeitet, Schnalle falsch eingezogen, Leder tiefen Schnitt, unfreundliche Hotline, Tasche ging zurück, warte immer noch auf Gutschrift des Betrages
16.07.2023
würde hier nicht wieder kaufen, sehr schlechte Kommunikation, eine Sendungsnummer gibt es nicht mal nach komplikationen.
24.11.2023

Koffer online auf Lager, Bestellung wurde storniert

Wir haben 4 Koffer bestellt, die gemäß der Homepage auf Lager waren. Die Bestellung wurde jedoch ca zwei Stunden später seitens Koffer.com storniert, mit dem Hinweis, die Ware ist nicht lieferbar. Also sind die günstigsten Preise im Vergleich zum stationären Handel Fake?? Wirkt auf uns sehr unprofessionell
JS
Johannes S.
Neu-Anspach
13.09.2023
Ware wurde nicht geliefert....aus "technischen Gründen"; Email zur Nicht-Lieferung wurde erst auf mehrere Anfragen meinerseits gesendet; Fragen zu "technischen Gründen" wurden nicht beantwortet; Paypal-Zahlung wurde erst nach mehrmaliger Aufforderung storniert; Fazit: unmöglicher Kundenservice!
08.10.2023

Rücküberweisung erst nach Urgenz dr trusted shop

Artikel angeblich nicht lieferbar, noch auf der Website zu einem höheren Preis. Nochmals bestellt - wieder nicht lieferbar. Vergünstigte Artikel sind offenbar nur Lockmittel und nie verfügbar. Rücküberweisung erfolgte nicht sofort, sondern musste nach 1 Woche über trusted shops urgiert werden.
19.06.2023

Only 2 out of 3 items arrived and 1 didn't arrive

Nur 2 von 3 Artikeln kamen an und einer kam nicht an, also schickte ich eine E-Mail mit der Bitte um Bestätigung und die Antwort bestand darin, nur die Sendungsverfolgungsnummer erneut zu bestätigen. Es scheint, dass die E-Mail ohne Prüfung des Inhalts gesendet wurde. immer noch nicht gelöst
30.10.2023
Habe eine Geldbörse bestellt zu einem für die Marke Liebeskind sehr guten Preis. Erst erhielt ich eine Bestellbestätigung, kurz danach wurde mir in einer 2.Mail mitgeteilt, dass die Ware leider nicht mehr zu haben sei. Habe mich total veralbert gefühlt- nicht mehr mein Partner.
23.10.2023
Koffer 3xTrolly angekommen wie bestellt, davon einer beschädigt. Reklamiert mit Foto, keine Rückmeldung. 2. Erinnerung wieder per Mail gesandt, erneut keine Rückmeldung . Sorry, man muss erreichbar und geradestehen für den Service. Auf sowas habe ich keine Lust….
21.10.2023
Habe mir einen Rucksack von Desigual bestellt und dann nach ein paar Tagen eine Benachrichtigung bekommen das er nicht lieferbar ist! Sehr enttäuscht, vor allem hat man mir nicht einmal eine Alternative angeboten! Ich selbst habe ihn dann wo anders gefunden!!
28.07.2023

Sonderbar????

Ich habe eine Handtasche bei Koffer com bestellt und habe die Variante Vorauszahlung gewählt, ich erhielt eine Bestätigung der Bestellung, habe darauf Koffer com kontaktiert wegen der Bankverbindung, ich habe bis Dato keine Rückmeldung erhalten.