KOFFER.COM- Logo - Bewertungen

4.136 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.218 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.09.2009
KOFFER.COM erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
Habe das erste Mal bei Koffer.com bestellt und war sehr positiv überrascht. Es gab zusätzlichen Rabatt für einen Artikel mit Rabattcode. Sogar Mehrwertsteuerrückerstattung für Kunden in der Schweiz und direkte Lieferung nach CH. Die Waren wurden schnell mit DHL geliefert. Da kann Amazon nicht mithalten: die gleichen Artikel waren da teuerer und kein Versand nach CH möglich. Und Amazon verlangt immer Versandkosten ins Ausland - kein Gratisversand ab einer bestimmten Kaufsumme wie bei Koffer.com Wenn ich wieder einmal Reisegepäck benötige dann zu KOFFER.COM ( ist auch eine klasse Domain die man sich merkt). Werde euch auch weiterempfehlen.
RL
R L.
Henggart

13.08.2023
Der Koffer ist an sich nicht schlecht, aber leider kam er verkratzt an. Sehr ärgerlich, da ich ihn wieder zur Post bringen musste, um ihn zurückzuschicken.

Bewertungen für KOFFER.COM

Kleinere Tasche mit viel Platz!

Wunderschöne praktische Campomaggi Tasche - trotzdem, dass sie nicht allzu gross ist passt eine Menge rein. Da der silberne Schulterriemen mit den Löchern für mich etwas "too much" zur Tasche wirkt, habe ich einen kurzen, dunkelbraunen Campomaggi Riemen angebracht und die Tasche wirkt nun so richtig cool! Danke für den schnellen und unkomplizierten Versand in die Schweiz
Einfache Bestellung, sehr gute Preise, schnelle Lieferung, gut verpackt! Der ist wie beschrieben, in Farbe, Form und Größe! Jetzt kann das Reisen losgehen! Ich kann den Shop nur weiterempfehlen! Vielen Dank!
M. B.
Bremen

Alles bestens

Schnelle Lieferung (3 Tage), Koffer sehr schön und absolut leichtgängig, rollt fast von selbst, wenn man ihn leicht anstupst. Macht stabilen Eindruck, hoffe, der Eindruck bestätigt sich nach der 1. Reise.
MF
Marianne F.
Brandenburg an der Havel
Hatte eine Reklamation, die sofort zu meiner Zufriedenheit bearbeitet wurde. Schnelle Lieferung, Bin sehr zufrieden und würde immer wieder bei Koffer.com bestellen Mit freundlichen Grüßen M.Falkenhagen

Alles perfekt ...von der einfachen…

Alles perfekt ...von der einfachen Bestellung, bis zur schnellen Lieferung...und günstig war der Einkaufs- Trolley auch noch und ich bin damit sehr zufrieden...genau das was ich wollte und brauche.
Versand erfolgte zeitnah (mit einem Tag Verspätung entgegen der Aussage auf der Homepage) und unkompliziert. Verkäufer antwortete auf Anfrage zügig und höflich. Ware war angemessen verpackt.
20.03.2024
Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung, keine Schäden an der Ware. Hat alles super geklappt. Über den Kundenservice kann ich leider nichts sagen da keine Probleme oder Mängel auftraten.
Ausreichend groß für ein längeres Wochenende aber klein genug für die Flugzeugkabine. Stabil und formschön, elegante Farbe (blau). Innengestaltung sehr praktisch. Preis-Leistung sehr gut!
HP
Die Bestellung war unkompliziert und die Ware kam innerhalb von 2 Tagen. Die Tasche ist funktionell ausgestattet und in der Größe ausreichend für Papiere, Portmonaie und Handy.
Die bestellte Ware ist ein sehr gutes und qualitatives Produkt zu einem guten Preis. Wir sind sehr zufrieden und werden auf jeden Fall wieder bei Ihnen bestellen!

Schnell und unkompliziert.....ein Tag…

Schnell und unkompliziert.....ein Tag später war der Koffer schon da....und der Koffer ist seht gut....wie auf der Internetseite beschrieben und abgebildet
Den Erwartungen entsprochen, Qualität top, sehr viel Platz, hab mich richtig entschieden, mit der Dehnfalte. Super schneller Versand. Immer wieder gerne
Online Bestellung / Lieferung an Koffershop konnten am nächsten Tag die Koffer schon anschauen 3 zur Auswahl bestellt. Top Qualität , gute Abwicklung
Die Lieferung erfolgte innerhalb kürzester Frist. Verpackung und Inhalt war ohne Beschädigung. Der Preis des Koffers war konkurrenzlos günstig.

Erneut einen begeisternden Trolley bei koffer.com gefunden.

Schnelle und problemlose Versandabwicklung. Geliefert wurde wieder ein perfekter Trolley mit interessanten und sehr funktionalen Detaillösungen.
20.03.2024

Sehr gut für ausgewogene Kaufentscheidungen

Schnelles Auffinden von gewünschten Artikeln, gute Vergleichbarkeit mit anderen Produkten, einwandfreie Verpackung und Lieferung, gute Preise.
SK
Simone K.
Wolfratshausen
23.03.2024

Sehr seriöser, und empfehlenswerter Onlineshop!

Eine große Artikelauswahl von guten Designern zu angenehmen Preisen, schnelle Lieferung. Es gibt nichts zu bemängeln. Alles Top!

Schöner robuster Koffer

Schöner, robuster Koffer, der sehr schnell geliefert wurde. Sehr gute Zusammenarbeit mit dem Kundendienst (kleine Beschädigung)
01.04.2024
Der Koffer hat etwas gerochen, ich habe ihn 3Tage aus dampfen lassen, nur ist er bereit seinen ersten Urlaub zu bestreiten.
KH
Klaus H.
Flensburg
19.03.2024
die Reisetaschen sind wie online gezeigt. Entsprechen genau meinen Erwartungen, dazu eine schnelle Lieferung. Vielen Dank.