KOFFER.COM- Logo - Bewertungen

3.995 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.926 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.09.2009
KOFFER.COM erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
Habe das erste Mal bei Koffer.com bestellt und war sehr positiv überrascht. Es gab zusätzlichen Rabatt für einen Artikel mit Rabattcode. Sogar Mehrwertsteuerrückerstattung für Kunden in der Schweiz und direkte Lieferung nach CH. Die Waren wurden schnell mit DHL geliefert. Da kann Amazon nicht mithalten: die gleichen Artikel waren da teuerer und kein Versand nach CH möglich. Und Amazon verlangt immer Versandkosten ins Ausland - kein Gratisversand ab einer bestimmten Kaufsumme wie bei Koffer.com Wenn ich wieder einmal Reisegepäck benötige dann zu KOFFER.COM ( ist auch eine klasse Domain die man sich merkt). Werde euch auch weiterempfehlen.
RL
R L.
Henggart

06.04.2023
Leider habe ich 7 Tage nach der Bestellung und 6 Tage nach der Bezahlung, weder die Ware noch eine Meldung zur Bestellung erhalten. Das kann es doch nicht sein.

Bewertungen für KOFFER.COM

Simone S.
Stuttgart

Sehr eingeschränkte Zufriedenheitl

Vorab: ich habe 2 Koffer dieses Modells bestellt, einen in hellgrau, einen in dunkelgrau/"schwarz". Die Kritik gilt für beide gleichermaßen. Positiv fand ich: Der Koffer kam schnell und gut verpackt an. Optisch entspricht er der Darstellung und gefällt mir gut. Die Rollen laufen gut. Der Stoffgriff fühlt sich gut an und außen am Kofferboden gibt es eine kleine offene Stoff"Tasche", in die man beim "Rumwuchten" des Koffers gut reingreifen kann. Negativ finde ich: - Ich konnte nicht herausfinden, wo der Koffer produziert wurde. - Der Koffer riecht trotz Lüften und mehrfacher Verwendung störend stark und unangenehm nach Chemie. - Das Gestänge wackelt ziemlich. - Der Innenstoff, vermutlich ein Kunststoffgewebe, fühlt sich papiern an. - Anders als beschrieben ist neben dem "Wäschefach" im Deckel keine weitere Innentasche mit Reißverschluss im Innenraum vorhanden. Diese sieht man zwar nicht auf den allerdings uneindeutigen Abbildungen, sie ist aber im Text erwähnt (deutlicher bei amazon). - Ein nachträglicher Anruf bei Ihrem "Service" erbrachte keine Klärung bezgl. der mir wichtigen Innentasche. Man schien das Produkt nicht wirklich zu kennen, erging sich in Allgemeinaussagen und bot mir trotz eines möglichen Widerspruchs zwischen Bild und Text keine interne Klärung an. - Das Gewicht meines Koffers beträgt von mir gewogen ca. 3,1 kg, liegt also deutlich über den angegebenen 2,76 kg. Der Preis lag durch eine Gutscheinaktion 20 % niedriger, betrug danach ca. 56 Euro pro Stück. Ein guter Preis, wären nicht die o. g. Kritik. Hätte ich die Koffer nicht dringed gebraucht, wären sie zurück gegangen. Bleibt zu hoffen, dass sie sich zumindest als haltbar erweisen. Mein Fazit: Künftig werde ich für solche Käufe lieber wieder in den Einzelhandel investieren. Hier kann ich die Koffer ansehen, anfassen, riechen, das Gewicht prüfen und mich evtl. störende Merkmale vorab wahrnehmen. Es entfällt die Enttäuschung bei Erhalt der Ware und die zeitaufwändige Rücksendung. Da Einzelhändler dafür die Ware vorhalten müssen und qualifizierte (d. h. für sie teure) Beratung bieten, wird mir diese enttäuschende Erfahrung mit einem Online-Handel Motivation sein, dafür den einen oder anderen Euro mehr liegen zu lassen und dafür das Produkt zu erhalten, das ich mir gewünscht habe.
HT
HW T.
Erwitte
Man kann 15Prozent Nachlass bekommen, wenn die Newsletter abonniert werden. Jedoch kann man diesen Gutschein nicht einlösen, man wird sofort auf die PayPal Seite geleitet und keinen Gutschein einlösen! Ich bezeichne so etwas als arglistige Täuschung des Kunden. Werde sicherlich nichts mehr dort bestellen!!!!!!
08.03.2024
Versand brauch eine Woche obwohl es am selben Tag in Versand geht das ist leider sehr schlecht heutzutage. Wenn ich was schnell brauche weiß ich nicht ob ich hier wider bestellen würden. Es hat 5 Tage gedauert bis es verschickt wird sehr schlecht mangelhaft
03.03.2024
Langwierig bei Reklamation

Kundenservice?

Aufgrund einer offenbar falschen Adressierung wurde das Paket laut Info der österreichischen Post an den Absender, also an Koffer.com, retourniert, ohne daß ich es zu Gesicht bekam. Im telefonischen Kundenservice wurde mir etwas unfreundlich gesagt, ich müsste einfach noch einmal bestellen, ohne auf eine eventuelle Prüfung der Versandadresse einzugehen. Habe ich also gemacht. Hoffentlich klappt es mit der Lieferung jetzt!
GH

Miserable Verpackung einer wertigen Geldbörse

Die Montblanc Geldbörse wurde schnell geliefert aber war schlecht verpackt und ist im Paket hin und her geflogen, hier hat wohl jemand ohne Sinn und Verstand gearbeitet. Nicht gut, Koffer,com habe ich das mitgeteiltohne jede Rückantwort auch nicht gut
BC
11.02.2024

Zoll und Gebühren…

Ein Hinweis das Zoll und Gebühren anfallen. Beide Koffer wurden separat verschickt und daher auch doppelte Gebühr verlangt. Nachzahlung von 45chf…. Nicht schön
Die Bezahlung auf Rechnung ohne Klarna erwies sich als schwierig. Ansonsten war ich mit der Lieferung zufrieden.
24.02.2024
Leider wurde die falsche Ware geliefert & hat auch noch was gefehlt.
AH
03.02.2024
Keine Antwort vom Kundenservice. Versand geht aber schnell
Falscher Artikel geschickt
DF
David F.
Weinfelden
04.01.2024

Liederung nicht angekommen, danach kein Support

Der bestellte Rucksack von onemate bei Koffer.com wurde versendet und ich habe eine Versandbestätigung erhalten. Danach konnte der Rucksack aber aufgrund falsch aufgeführter Adresse nicht zugestellt werden und wurde zurückgecshickt. Auf bitte de Rucksack erneut korrekt zu versenden wurde mir mitgeteilt diese seie nicht möglich und ich müsse neu bestellen. Der Preis ist mittlerweile um CHF 50.- gestiegen und der Weihnachtsrabatt verschwunden. Auf eine Mailanfrage für den selben Preise wurde nicht reagiert, obwohl der Fehler klar bei koffer.com lag. Leider kein Kundenservice und somit den Rucksack nach über zwei Wochen keine Antwort durch den Support auf einer anderen Seite bestellt. Das Geld wurde immefhin retourniert.
MD
Mirjam D.
Linz am Rhein

Koffer falsch geliefert

Koffer bestellt, andere Lieferadresse angegeben. Mit Paypal bezahlt, dadurch automatisch wieder Lieferadresse gleich Rechnungsadresse. Erst direkt nach bestellen gemerkt. Sofort Mail an Koffer.com geschrieben mit bitte, Lieferadresse wieder zu korrigieren - keine Antwort. Koffer kam nach 4 Tagen an falsche Adresse. Schlechter Service, sorry.
CE
c. e.
glinde

Kundendienst ?????

Evtl. wenigstens eine Entschuldigung wenn man Ware mit falschen Artikel Daten verkauft! Die richtigen Angaben des Herstellers wurden zur Verfügung gestellt. Immerhin hat der Artikel ein Volumen von nur 62 l statt der angegeben 80 l !!! Der Artikel wird weiterhin mit den falschen Angaben angeboten!

Rucksack war bereits in Verwendung

Rucksack war offenbar eine Rücksendung, Handcreme u Lippenstift waren im Hauptfach, müssen aufgefallen sein, wenn die Ware bei einer Rücksendung kontrolliert wird. Sollte geräumt werden bevor er wieder versendet wird. Ich habe ihn behalten, weil er der letzte war, aber ein "Nachgeschmack" bleibt.

Beschädigte Außenverpackung

Bestellabwicklung war problemlos und zügig. Ware war auch top. Jedoch ist der Lieferkarton beschädigt angekommen. Mir ist bewusst, das der Versandhändler, darauf wahrscheinlich wenig Einfluss hat. Dennoch war es etwas ernüchternd als ich den Karton entgegenkommen habe.
18.01.2024
Preise stehen ohne Mehrwertsteuer. Weckt den Eindruck sehr günstig zu sein. Musste fast 25.- nachzahlen. Erste Lieferung wurde ohne Zustellversuch retourniert. Da liegt der Fehler womöglich bei DHL. Kundendienst ist mit Beantworten der Fragen nicht der schnellste.

Keine Rechnungsstellung für Wohnsitz in Brasilien möglich.

Hallo, ich habe einen Koffer bei ihnen gekauft. Den Koffer habe ich nur bekommen weil ich nach 3 Tagen nachgefragt habe und Rechnungsanschrift in Deutschland angegeben mußte.
Schade das man von Österreich nicht kostenlos zurück schicken kann