KOFFER.COM- Logo - Bewertungen

4.149 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.273 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.09.2009
KOFFER.COM erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
Habe das erste Mal bei Koffer.com bestellt und war sehr positiv überrascht. Es gab zusätzlichen Rabatt für einen Artikel mit Rabattcode. Sogar Mehrwertsteuerrückerstattung für Kunden in der Schweiz und direkte Lieferung nach CH. Die Waren wurden schnell mit DHL geliefert. Da kann Amazon nicht mithalten: die gleichen Artikel waren da teuerer und kein Versand nach CH möglich. Und Amazon verlangt immer Versandkosten ins Ausland - kein Gratisversand ab einer bestimmten Kaufsumme wie bei Koffer.com Wenn ich wieder einmal Reisegepäck benötige dann zu KOFFER.COM ( ist auch eine klasse Domain die man sich merkt). Werde euch auch weiterempfehlen.
RL
R L.
Henggart

13.08.2023
Der Koffer ist an sich nicht schlecht, aber leider kam er verkratzt an. Sehr ärgerlich, da ich ihn wieder zur Post bringen musste, um ihn zurückzuschicken.

Bewertungen für KOFFER.COM

GN
G. N.
Moormerland
18.10.2023
Es hat alles prima geklappt. Farbabweichungen auf der hinteren Seite des Koffers. In Ordnung, da man ja weiß es handelt sich um B-Ware.
29.06.2023

Koffer sind immer TOP - Lieferung ein flop

Hab schon oft Koffer bestellt von Koffer.com und war immer zufrieden mit dem Koffer selbst. Die Lieferung ist allerdings recht anstrengend, denn obwohl ich eigentlich immer im Homeoffice arbeite, klingelt der Lieferant nie an und es wird immer automatisch ein Abholschein hinterlegt, mit der Nachricht "wir konnten sie nicht antreffen". Dafür kann aber Koffer.com aber eig. nicht wirklich was
Ich habe die Ware über Klarna App bezahlen wollen und da die Ware retuniert wurde habe ich Klarna telefonisch kontaktiert und die Bezahlung wurde ausgesetzt bis der Händler die Retoure bei Klarna angemeldet hatte. Dies geschah innerhalb sehr kurzer Zeit und lief perfekt. Somit wurde der Kontostand korrekt auf Null gestellt. Es war ein sehr guter Service mit Klarna und Koffer.com
15.11.2023
Sehr schnelle Lieferung. Ware super. Der bestellte Koffer wurde einen Tag nach Lieferung im Preis reduziert. Anruf beim Kundenservice, mit der Bitte, die Rechnung an das aktuelle Angebot anzupassen, wurde abgelehnt. Musste leider den Koffer zurückschicken und neu bestellen. Unnötiger Aufwand der unnötige Kosten verursacht.
05.08.2023
Wir haben 2 Koffer bestellt, von denen einer sichtbar gebraucht war und wir ihn zurückgeschickt haben. Sie haben die Bestellung dieses Koffers storniert, nachdem wir eine E-Mail gesendet hatten. Der kleinere Koffer, den wir behalten haben, ist wunderbar. Wir werden sehen, wie es jetzt im Urlaub sein wird
19.05.2023

Gute Preise, gute Auswahl, sehr schnelle Lieferung

Gute Preise, gute Auswahl, superschnelle Lieferung. Alles wie es sein soll. Die Ware kam schon einen Tag später unversehrt an. Die Abwicklung war super einfach. Durch die Nutzung von Amazon Pay musste ich noch nicht mal ein neues Kundenkonto anlegen. Top! Gerne wieder.
VA
Vera A.
Zürich
24.03.2024

Victorinox 🇨🇭

Toller Koffer, schöne Farbe, sehr leicht und leichtgängig, in leerem Zustand. Härtetest auf Reisen steht noch aus. Was allerdings unterirdisch ist: Keine Bedienungsanleitung für das öffnen des Schlosses. Im Internet ist die Anleitung falsch! Darum ein Stern weniger.
JG
Jutta G.
Reinheim
15.05.2023

Kundendienst mittelmäßig

Die Taschen ,Preise und der schnelle Versand sind positiv zu bewerten . Wenn jedoch mal ein technisches Problem auftaucht ( in diesemFall bei der Zahlung mit paypal ) sind die Mitarbeiter leider überfordert und Rückmeldungen per Mail dauern viel zu lang ,schade .
OK
Olesch K.
Quedlinburg
31.07.2023

Zuverlässig!

Weil mir bei der ersten Tasche die Größe und bei der zweiten die Lederqualität nicht gefielen, hatte ich beide zurückgesandt- problemlos und kostenfrei. Allerdings brauchte dies bis zur Bestätigungs- Mail ca. eine Woche.
29.10.2023

Zufrieden

Leider hat das Bild vom gelieferten Produkt abgewichen, aber das war auf jeder Seite so bei der Handtasche. Geld wurde schnell erstattet, Rücksendung war kostenlos und der Artikel schnell da. Sonst alles super.
19.10.2023

Nicht am nächsten Werktag.

Am Donnerstag bestellt, am Montag da.wahre war original verpackt. Leichte Kratzer und Fäden am Laptop Rucksack von Samsonite. Ok, war runter gesetzt. Aber im Geschäft vor Ort sahen sie qualitativ besser aus.
15.11.2023

Koffergewichte

Alles sehr gut gelaufen.Was mich stört, sind nicht ganz korrekte Gewichtsangaben der einzelnen Koffer. Für den xl Koffer werden 3,6 kg angegeben, auf dem Koffer selbst ein Aufkleber mit 4kg,was auch stimmt.

Auf meine Frage wurde nicht eingegangen

Auf meine Frage und Bitte, die Rückgabefrist wegen Weihnachten etwas zu verlängern , wurde leider nicht einmal eingegangen. Sonst aber schneller Versand, sehr gutes Produkt und alles in Ordnung
AG
Angie G.
Aiglsbach
25.11.2023
Die Lieferung kam schnell an. Der bestellte Schulranzen ist wie vorgestellt. Nur war leider das Paket nicht richtig zugeklebt und schon offen, zum Glück war aber alles bestellt im Karton.
HS
05.11.2023
Bestellung wurde zügig bearbeitet. Leider kam ein beschädigter Artikel an. Reklamation und Bearbeitung dauerte etwas, aber alles erledigt. Hoffe dass mit Klarna auch alles geklärt ist
MG
14.05.2023

Rücksendung aus Österreich könnte besser sein...

Rücksendung aus Österreich etwas kompliziert. Kein Rücksendeformular zum Ausdrucken vorhanden. weiters hat mir der Rückversand € 20,- gekostet.sonst hat aber alles gut funktioniert.
18.11.2023

Vom Kauf bis zur Rücksendung hat alles geklappt

Versand war schnell und der Preis war auch Top. Leider musste ich das Produkt zurücksenden, da es zu klein für meine Hausbesuche war. Rücksendung war ebenfalls reibungslos.
24.07.2023

SUPER PREIS-LEISTUNG!!!

Tolle Ware - blitzschnelle Erledigung und Versand - überpünktliche Lieferung... nur bei der Verpackung könnte man sich mehr bemühen, wie ich finde - vielen Dank :o)
16.05.2023

Alles ok

Lieferung ist gut verlaufen, allerdings hat das Paket-Tracking nicht funktioniert. Es gab keinerlei Informationen darüber, wann das Paket ankommt.
RL
25.04.2023

Schöne Geldbörse

Schnelle Lieferung - Farbe ist leider bordeaux - laut Foto dachte ich ein schönes helles rot. Ausstattung wie laut Beschreibung - Größe perfekt