MANUFAKTUR STIERBINDER- Logo - Bewertungen

MANUFAKTUR STIERBINDERBewertungen

zertifiziert seit: 24.10.2012
aktualisiert am: 25.09.2022
MANUFAKTUR STIERBINDER ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei MANUFAKTUR STIERBINDER können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.10.2012
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für MANUFAKTUR STIERBINDER

Bewertungen für MANUFAKTUR STIERBINDER

19.06.2022
14.06.2022
15.11.2021
So, ich selber habe das letzte Mal ein Lederbuch A4 bei Amazon bestellt. Die Qualität war hervorragend, leider nicht mehr verfügbar. Nach einiger Recherche bin ich dann auf Stierbinder gestoßen. Die auf den Bildern zu sehende Optik und Haptik - aber auch die Möglichkeit das Leder mit verfeinern lies mich das Notizbuch, A4 kariert mit Gravur/Stanz kaufen. Was soll ich sagen, das Produkt auf der Website deckt sich absolut mit der tatsächlichen Optik/Haptik und Qualität. Preis/Leistung mehr als angemessen. Schade hingegen, für mich nicht klar aus der Produktbeschreibung, das Papier ist ähnlich einer Buchbindung eingeklebt. Wie das Inlay gewechselt werden kann ohne gleich ein komplett neues Lederbuch zu kaufen, ist mir nicht klar. Fazit: Super Produkt das noch Luft nach oben bei der Individualisierung hat. Werde es jederzeit weiterempfehlen. Beste Grüße, Denis Saric / NRW
22.10.2021
von Eva S.
Das ist bereits mein 2. Jeansnotizbuch und ich bin sehr zufrieden damit! Super Verarbeitung, Qualität und Aussehen! Wünsche zur Bestellung wurden aufgenommen und berücksichtigt, daher auch die volle Punktzahl für die Kommunikation und den Service. Dankeschön!
18.12.2021
Die beiden Notizbücher sind besonders schön. Die Lieferung hat hervorragend geklappt. Auch die Kommunikation mit STIERBINDER ist echt bemerkenswert gut. Ich wurde über die Liefereinzelheiten auf dem laufenden gehalten. Echt super! Besten Dank dafür. Stefan G.
13.11.2021
Ordering from Denmark I am very impressed by the speed of delivery. The goods is very lovely and part of my husbands christmas calendar so I am excited to see his reaction:) I am sure I will return as a customer in near future.
25.09.2021
Gute Qualität. Individuell gestaltet. Info über den Bearbeitungsstatus stets aktuell. Schnellere Lieferung als angenommen. Gerne wieder!
26.12.2021
Super Kommunikation mit dem Team von Stierbinder. Letztes Jahr schon ein Buch dort Bestellt mit individuellen logo. Dieses Jahr wurde es dann ein Rezeptbuch :). Sehr gute Arbeit… kann ich nur wärmstens empfehlen!
26.12.2021
Ganz hervorragende Notizbücher. Erstklassig verarbeitet und schnelle Lieferung. Kommunikation mit STIERBINDER ausgezeichnet - alle Infos sind unaufgefordert und zuverlässig gekommen. Sehr gerne wieder einmal.
24.11.2021
Schwarzes Nappa Leder Buch angekommen und alles sehr schön. Super Leder, bestes Papier und tolle Prägung. Auch der Geschenkkarton gefällt gut. Immer wieder gerne
01.10.2021
Soweit ganz ok. Es fehlte vielleicht ein Halter für die Untersetzer.
27.12.2021
Megaschnelle und einfache Abwicklung der Ersatzlieferung, toller Service 👍👍👍 Besten Dank
21.10.2021
Klasse! Hochwertiges und tolles Naturlederprodukt mit Blitzversand! Meine Empfehlung
05.12.2021
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, super Qualität. Echt schöne Sache!
27.12.2021
Sehr schnelle Lieferung und natürlich ein tolles Produkt!
13.12.2021
von V. S.
Die Bestellung, die Lieferung und die Ware - alles top!
17.12.2021
Sehr schöne Karten, und Versand auch sehr schnell
14.10.2021
Super alles sehr gut gelaufen. Produkt top
06.01.2022
von V. S.
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität.
10.05.2022