MANUFAKTUR STIERBINDER

Gutschein
zur Manufaktur Stierbinder

Kategorien

Beschreibung
Die MANUFAKTUR STIERBINDER fertigt einzigartige personalisierbare Leder Notizbücher, Leder Terminplaner & Leder Accessoires ab 1 Exemplar mit Name, Initialen oder Wunschtext. Es sind zeitlose edle individuelle und persönliche Geschenke aus Zusätzlich biete Stierbinder hochwertige Firmengeschenke im eigenen Corporate Design für Geschäftspartner und Kunden. Mit den handgefertigten Manufaktur Produkten haben Sie immer einen glanzvollen Auftritt und betonen Ihr gutes Image. Sie zeigen dass Sie Klasse und Stil besitzen.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Christian Morneburg

Bewertungen für MANUFAKTUR STIERBINDER

4.84 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

68 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2 Sterne
0 %
1 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit MANUFAKTUR STIERBINDER

Schnelle Lieferung. Super Qualität. Sieht sehr schön aus.

Sehr schnelle Lieferung, tolle Qualität

Stimmte alles

Verifizierte Bewertung|
Bin leider von Preis-Leistung nicht überzeugt. Papier im Notizbuch etwas zunudelt. Persönliche Prägung wirkt etwas 'billig' und finde ich am Buch nicht optimal plaziert. Hätte auch eine andere Verpackung für den Preis erwartet. Will das Notizbuch verschenken. Ist nur in Papier eingewickelt und nicht in einem Karton wie auf manchen Fotos auf der Homepage dargestellt wird.

Antwort von MANUFAKTUR STIERBINDER
Liebe Kundin, vielen Dank daß Sie sich die Mühe gemacht haben uns zu Bewerten. Wir haben viele verschiedene Personalisierungsmöglichkeiten. Sie haben die kostenfreie "kleine" Arial Prägung gewählt. Präsentkartons oder den Einpackservice können Sie selbstverständlich bei uns dazubuchen.
vor 2 Wochen
Alles weunderbar,

Verifizierte Bewertung|
Alles sehr gut gelaufen, inklusive einer Teil-Rückabwicklung, jederzeit gerne wieder, empfehlenswert.

vor 2 Wochen
Hatte ein identische Buch nochmals bestellt. Das Leder ist deutlich schlechter. Die Ausfühtung der Prägung war auch anders.

vor 3 Wochen
Sehr wertige Ausführung der "Taschenleerer", allerdings muß man ihn selbst zusammenschrauben, dann sah er gut aus.

Verifizierte Bewertung|
Super zufrieden, sehr freundlicher Service, schnelle Lieferung, klasse Qualität.

Herzlichen Dank Wunderbar schöner Artikel. Jederzeit, sehr gerne wieder

Heute Vormittag kamen die fehlenden Schrauben. Super Service Danke schön

Verifizierte Bewertung|
Es hat alles reibungslos und schnell geklappt.

Verifizierte Bewertung|
Prompte Lieferung, Top-Produkte, faires Preis-Leistungsverhältnis. Immer wieder gerne

Alles super

Verifizierte Bewertung|
Wieso muss ich etwas schreiben? Das kostet dann fast einen Stern :-) Meine Aussage ist ja klar: mit allem rundum zufrieden. Speziell mit dem Produkt selbst. So soll es sein.

Klasse Ware

Sehr gute Qualität

Verifizierte Bewertung|
Schnell und richtig gefertigt und geliefert

TOP Qualität TOP Support Werde mit Sicherheit wieder einkaufen

Lieferung kam in 2 Tagen. Perfekt. Top Qualität. Vielen Dank