jaloucity.de- Logo - Bewertungen

jaloucity.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.05.2011
aktualisiert am: 04.12.2022
jaloucity.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei jaloucity.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.05.2011
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für jaloucity.de

08.05.2022
Wir haben zum ersten mal hier bestellt und sind zufrieden. Auswahl über Online Shop sehr übersichtlich und einfach. Haben uns vorab auch die kostenlose Muster bestellt die sehr zügig nach 2 Tagen da waren. Angegeben bei der Bestellung war nach 14 bis 20 Werktagen,die Jalousien waren aber schon 10 Werktagen da,sehr schön das es also schneller ging. Zu den Jalousien an sich,soweit alles prima,die Maße passen,alles funktioniert aber man merkt halt das man die billigste Variante bestellt hat. Verpackung war ebenfalls prima und wir würden hier auf jeden Fall nochmal bestellen

06.04.2022
Gefallen haben mir die Professionalität der Verpackung, die Qualität der Ware (soweit bei Lieferung zu beurteilen) und die Lieferschnelligkeit in Pandemiezeiten (etwa 2 Wochen). Nicht gefallen hat mir, dass ... ... die Maße (genauer: die Abstände des technischen "Innenlebens") ohne erkennbaren Zusatznutzen geändert wurden, obwohl es diese Jalousietechnik seit mindestens 30 Jahren unverändert gibt. Hintergrund: ich habe alte gegen neue Jalousien ausgewechselt in der Hoffnung, die vorhandenen Klammern nutzen zu können. So war ich gezwungen, neue Löcher in den Metallrahmen meiner Fenster zu bohren, um jeweils eine der beiden Klammern zu versetzen, an denen die Jalousien in den Fensterrahmen gehängt werden. ... dass Jaloucity ein grellrotes Logo auf den oberen Kasten gedruckt hat. Diskret, aber dennoch eine Unverschämtheit. Wer möchte auf seiner Wohneinrichtung Werbung wie auf einem Formel 1-Wagen? ... offensichtlich auch an den Drehstangen, mit denen die Lamellen gekippt werden, nichts geändert wurde. Diese dünnen Stangen sind bruchgefährdete Schwachstellen und werden im Sonnenlicht auch innerhalb weniger Jahre spröde, selbst in Nordfenstern. Mal sehen, wie lange diese halten. ... zu farbigen Lamellen weiße Lenkschnüre geliefert werden, was den optischen Eindruck erheblich trübt (zwei der vier Jalousien dieser Bestellung sind mit Drehstangen, zwei mit Lenkschnüren ausgestattet).

Bewertungen für jaloucity.de

21.01.2022
Das Rollo ist grundsätzlich wie erwartet und gefällt, es wurde schneller geliefert als angekündigt. Die Montage ist erfreulich einfach und bequem, der Stoff macht einen guten Eindruck. Gekauft wurde die Kategorie Premium. Da es sich , vielleicht abgesehen vom Stoff, um ein absolut durchschnittlich ausgestattetes Produkt handelt, stellt sich die Frage, wie wohl Basic gewesen wäre.
25.07.2022
Bis auf ein paar Kleinigkeiten hat alles prompt und reibungslos geklappt, die Ware ist einwandfrei und wurde zügig geliefert, auch die Korrespondenz und die Homepage sind absolut solide und Kundenfreundlich. Nur mit den Zahlungswegen gab' es einige Unwegsamkeiten, was aber nicht an Jaloucity gelegen haben muss. Aus meiner Sicht absolut empfehlenswert!
22.02.2022
Produkt und Lieferung einwandfrei. Leider entsprachen die Schnurspanner der gelieferten Klemmträger (für VS2) nicht der beiliegen Montageanleitung. Bei Nachfrage im Jaloucity Shop (Köln) stellte sich heraus, daß das gelieferte Teil offensichtlich eine neuere Version war, die nicht der aktuellen Montageanleitung entsprach. Danach problemlose Montage.
29.01.2022
Wir haben zwei Plissees in Maßanfertigung bestellt. Der Online-Bestellvorgang war richtig gut, alle wichtigen Details wurden abgefragt und deren Erhebung mit Videos erläutert. Durch den Versand von Stoffproben konnten wir eine Entscheidung für den richtigen Stoff treffen. Die Qualität der Plissees gefällt uns gut.
30.01.2022
Gute Qualität des Plissees, einfache Montage, Anleitung lag dabei. Das Spannen der Bänder war etwas frickelig. UPS lieferte ohne direkten Zustellversuch in einen 2,5 km entfernten Abholshop. Der derzeitigen Lage wegen wollte ich eigentlich eine Lieferung bis an die Tür und hatte dafür auch bezahlt!
17.07.2022
Von der Bestellung (an einem Samstag) bis zur Lieferung des Produkts dauerte es nur 4 Tage. Die Mitteilungen waren ausführlich und die Zustellung erfolgte punktgenau wie vorab angekündigt. Ich kann JalouCity wirklich weiter empfehlen und gebe eine 1. Freundliche Grüße M.Pl.
25.05.2022
Selbsterklärende, durchdachte Bestellstrecke mit Muster-Beispielen etc. Ich bin hochzufrieden mit dem Service, Produkt, der Qualität und mit der Geschwindigkeit mit der das bestellte Produkt geliefert wurde. Wüsste ehrlich nicht, was man da besser machen kann.
06.06.2022
Der genannte Liefertermin wurde eingehalten. Die Ware kam gut verpackt und unbeschädigt an. Lediglich die beigefügten Schrauben zur Montage musste ich gegen größere austauschen. Früher fand man bei JalouCity besser geeignete Schrauben bei dem Montagezubehör.
15.06.2022
Frühzeitige Lieferung weit vor Ende des angekündigten Zeitraums. Alles gut angekommen. Einziger Makel: Die Einbauanleitung ist nicht zu verstehen, erst mit dem Video wurden wir schlauer. Das Produkt überzeugt mich, die Qualität ist gut.
21.02.2022
von F S.
Qualität ist sehr gut, Anbauanleitung zufriedenstellend, Informationen zur Lieferzeit gab es nicht wirklich, habe zuerst von UPS erfahren, wann das Paket kommt ohne vom Lieferanten über den Versand informiert worden zu sein.
28.01.2022
Das Plissee ist in der Verarbeitung top (VS1). Die Anleitung fand ich nicht optimal, da die unteren Verbindungen nicht auf beiden Seiten passen d.h. dass zw. rechts/links unterschieden werden muss.
01.01.2022
Habe soeben meine 2 Plissees angebracht. Sie sehen toll aus, passen perfekt und waren super easy zu montieren. Habe vorerst nur 2 zum testen bestellt, es werden auf jeden Fall weitere folgen.
04.06.2022
Professioneller Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung. Transparente Benachrichtigung von Lieferzeit und gewünschter Änderungen. qualitative Verpackung und einwandfreie Ware. Weiter so.
27.03.2022
Wiederholte Bestellungen in den letzten Jahren wurden jedesmal prompt und perfekt passend nach den eigenen Maßen umgesetzt…einfache Montage auch mit geringem handwerklichem Geschick möglich…
24.06.2022
Sehr schnelle Lieferung,Sonntags bestellt,Dienstag kam die Ware.Seilspanner und Halter in einer sehr stabilen AusführungSehr gute Qualität.Montageanleitung wurde auch mitgeliefert.
26.03.2022
Die Bestellung: super einfach, die Lieferung: sehr fix, die Montage ohne Bohren: genial einfach, das Plissee: super schön. Eine wiederholt klasse Erfahrung. So geht das! Danke!
06.03.2022
Wir brauchten ein Plissee und wurde super durch die Auswahlmöglichkeiten geführt. Bei Vorkasse gibt es sogar noch Prozente. Die Ware wurde schnell geliefert und passte exakt!
04.05.2022
von Ewa W.
Mit dem Einkauf bin ich völlig zufrieden. Super Qualität, leichtes Montieren und gute Beratung: Im Geschäft vor Ort in Duisburg und per Telefon in Berlin ebenfalls!
15.03.2022
Zum zweiten Mal bestellt. Wieder sehr zufrieden allerdings ist der "Schuh", der in den Rahmen geschraubt wird sehr, sehr klein. Kaum festzuhalten beim anschrauben.
22.12.2021
besonders war, das auf ganz spezielle Wünsche eingegangen wurde. (Farbwunsch der vier kleinen Eckbefestigung) Ansonsten ist die Jalousie sehr schön und preiswert.