jaloucity.de- Logo - Bewertungen

390 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.494 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.05.2011
jaloucity.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Als ehemaliger Filialleiter von Jalou city/Deko Factory in Bonn bin ich positiv überrascht über die tolle Entwicklung dieses Unternehmens . . .

24.12.2023
Die Plissees machten einen super Eindruck. Ich habe nach und nach bestellt. Allerdings kam die erste Bestellung mit klebeleisten in anthrazit und die zweite und dritte Bestellung mit weißen Klebeleisten. Da fing die Katastrophe schon an. Nach zahlreichen Reklamationen und ständigem Kontakt sind nun ca. 2 Monate nach der ersten Bestellung immer wieder andere unpassende Teile (5 Reklamationen - knapp 30 Mails bisher) gekommen. Teilweise wurden diese an die alte Adresse geschickt (neue wurde mitgeteilt), teilweise an die neue. Der Kauf war für mich, obwohl die Plissees hochwertig wirken, wenn sie komplett sind, das Geld nicht wert. Plissees für weitere Räume würde ich nicht mehr hier bestellen.

Bewertungen für jaloucity.de

JL
Johannes L.
Gengenbach
10.09.2023
Die Bestellung ist einfach, die Lieferung kam rasch. Das ausgesuchte Farbmuster entspricht der Lieferung. Es geht eigentlich nicht besser.
HK
Heike K.
Malente
15.05.2023

Sehr gute Qualität

Schnelle Lieferung, gute Verpackung und sehr gute Qualität der Ware. Bestellung war einfach und die Auswahl der Produkte vielfältig .
HD
Heinz D.
Salzweg
15.08.2023
die Löcher durch die die Seile geführt sind sind etwas zu groß, bei direkter Sonneneinstrahlung entstehen im inneren starke Lichtfelder
DG
24.11.2023
Schnell geliefert. Auf Mass. So sehen die Fenster dann perfekt aus. Es verrutscht nichts und hält sehr lange. Leider etwas teuer.
Alexander S.
Heppenheim
12.05.2023
Sehr gute Qualität, angemessene Produktionszeit und exakt angefertigte Ware. Absolut empfehlenswert, werde dort wieder einkaufen.
TK
Tanja K.
17.08.2023

Perfekt und super einfach

Sehr einfache und schnelle Befestigung, sehr gute Qualität. Maße nach Anleitung selbst ermittelt und perfekte Größe erhalten.
IW
25.10.2023
Die Ware ist einwandfrei. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut. Über die verzögerte Lieferung wurde rechtzeitig informiert.
15.07.2023
Alles lief gut und reibungslos Von der einfachen Bestellung bis zur schnellen Lieferung, leichte Montage und gute Funktion
08.09.2023
Ausführung wie bestellt daher bin ich zufrieden. Für den Preis einen Punkt Abzug, finde ich nicht ganz gerechtfertigt
15.07.2023
Ware Ok, Stangen für die Lammellenstellungen sind beim Transport zerbrochen. Telefonisch wurde der Ersatz zugesichert
EG
Eli G.
Mönchengladbach
06.04.2023
Die Lieferzeiten wurden eingehalten. Die Ware hat meinen Vorstellungen entsprochen . Alles sehr schön und perfekt.
CR
Christian R.
Wuppertal
19.06.2023

Konfiguration + Bestellung + Lieferung super

Gesamter Prozess von der Bestellung bis zur Lieferung sehr gut, Online Konfigurator auch sehr gut, gerne wieder.
19.07.2023
Die Lieferung erfolgte knapp im angegebenen Zeitrahmen, der allerdings mit 14 Tagen auch relativ großzügig war.
KR
Kerstin R.
Strausberg
03.11.2023
Ich habe schon oft Jalousien bei Ihnen bestellt, war jedes Mal mit der Ausführung und Qualität sehr zufrieden
AD
Angelika D.
Bayern - Speichersdorf
13.08.2023
Die Qualität des Rollos ist einwandrei und passt perfekt. Die Hinweise zur Bestellung war sehr gut erklärt.
15.06.2023
Das bestellte Plissee passte einwandfrei und war total einfach zu montieren. Kann ich nur weiter empfehlen.
Michael K.
Freising
30.09.2023
Gute Ware. Die Klemmvorrichtung sehr gut. Einfacher Zusammenbau. Das Plissee läst sich gut verschieben.
17.10.2023

Ordentliche Abwicklung

Alles in Ordnung bis auf fehlende Anleitung zur Montage der Schwingsicherung. Keine Sendungsanmeldung.
06.05.2023
Super Qualität und sehr schnelle Lieferung. Jederzeit gerne wieder.
05.08.2023
Gute Qualität, schnell und pünktlich geliefert.