Die Plissees machten einen super Eindruck. Ich habe nach und nach bestellt.
Allerdings kam die erste Bestellung mit klebeleisten in anthrazit und die zweite und dritte Bestellung mit weißen Klebeleisten.
Da fing die Katastrophe schon an.
Nach zahlreichen Reklamationen und ständigem Kontakt sind nun ca. 2 Monate nach der ersten Bestellung immer wieder andere unpassende Teile (5 Reklamationen - knapp 30 Mails bisher) gekommen. Teilweise wurden diese an die alte Adresse geschickt (neue wurde mitgeteilt), teilweise an die neue.
Der Kauf war für mich, obwohl die Plissees hochwertig wirken, wenn sie komplett sind, das Geld nicht wert.
Plissees für weitere Räume würde ich nicht mehr hier bestellen.
Da nach unserer Bestellung kein Rückmeldung, bzw Auftragsbestätigung seitens Jaloucity erfolgte, sind wir davon ausgegangen, dass unsere Onlinebestellung Sie nicht erreicht hat. Wir haben daher auch keine Stornierung vorgenommen, bzw vornehmen können, da wir keine Bestelldaten hatten. Wir haben bis heute nichts von Ihnen gehört, keine Produkte erhalten und benötigen diese auch nicht mehr.
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung: Was soll man bewerten, wenn die Ware nach 3 Wochen immer noch nicht da ist. Soviel zum Thema Vorkasse ....... Ohne Worte :-(
Sehr geehrter Herr B,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie, die Verzögerung durch den Paketdienst zu entschuldigen. Wie bereits mit Ihnen besprochen, wird die Ware von uns in Kürze erneut an Sie versendet.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr JalouCity Onlineshop-Team
Habe jetzt 3 mal bei der Fa. Etwas bestellt. Die ersten 2 Male ging alles Flott, wie beschrieben innerhalb von 20 Tagen. Bei der letzten Bestellung habe ich über ein Monat gewartet. Eindeutig zu viel, zumal man es im Voraus bezahlt.
Bewertung melden
Antwort von jaloucity.de
19.03.2024
Hallo Frau M,
wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung Ihrer letzten Bestellung aufgrund von hohem Krankenstand beim Hersteller. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns, um unsere Prozesse zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr JalouCity Onlineshop-Team
20.12.2023
Verifizierte Bewertung
Fehlerhafte Ware erhalten.
Bewertung melden
05.12.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechtes Timing
Schicken sie keine Anfrage zur Bewertung, wenn die Ware noch nicht eingetroffen ist!
Was soll DAS??
Bewertung melden
Antwort von jaloucity.de
06.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihre Ware wurde am 04.12 mit DPD verschickt. Die Sendenummer sollte Ihnen vorliegen per Mail ( bitte auch in den Spam Ordner schauen). Da die Ware 04.12 verschickt wurde, aber ist noch in der Zustellung, die Aufforderung zur Bewertung kam tatsächlich ein Tick schneller bei Ihnen an als die Ware. Wir bitten diesen Fehler vielmals zu entschuldigen.
Lieferung entsprach nicht der Bestellung und des bestätigten Angebot seitens JalouCity . Eine Reaktion auf meine Reklamation am 14.12.23( per Mail) ist bis zum heutigen Tag nicht erfolgt!!
Bewertung melden
29.07.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist noch nicht da
Bewertung melden
Antwort von jaloucity.de
21.08.2023
Hallo Frau M,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Unsere Basic-Jalousien haben eine Lieferzeit von 15-20 Arbeistagen (3-4 Wochen).
Laut Hersteller sind diese am 29. Juli verschickt worden, was der 14 Arbeistag nach Bestelleingang bedeutet.
Wir würden uns freuen wenn Sie Ihre Bewertung revidieren würden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr JalouCity Onlineshop-Team
19.07.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, leider konnte ich das nicht anders bewerten, da ich von Ihnen noch nichts zugeschickt bekommen habe.Ich warte noch auf die Lieferung. Mit freundlichen Grüßen, Ulrike Acheampong
Bewertung melden
04.07.2023
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich meine Ware nicht erhalten. JALOUCITY sieht sich nicht in der Verantwortung für die Auslieferung durch DPD. Der Fahrer behauptet die Jalousien an der Türe
ausgeliefert zu haben und dabei war ich Im Krankenhaus.
Bewertung melden
Antwort von jaloucity.de
12.07.2023
Hallo Frau L,
wir bedauern, dass es bei DPD Probleme bei der Zustellung gibt.
In der Tat haben wir keinen Einfluss bei der Auslieferung von den Paketdiensten.
Diese sind eigenständige Unternehmen, welches von uns beauftragt werden Pakete an unsere Kunden auszuliefern.
Auf die Auslieferung, Routenplanung etc. haben wir leider keinen Einfluss.
Gerne geben wir Ihre Beschwerde an den Paketdienst weiter und haben eine Nachforschung eingeleitet.
Wie Sie uns mittlerweile mitgeteilt haben, hat sich das Paket angefunden.
Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung revidieren würden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr JalouCity Onlineshop-Team
Mein bestelltes Rollo ist nie angekommen …habe wo anders eins bestellt…würde nix mehr bei euch bestellen
Bewertung melden
Antwort von jaloucity.de
12.07.2023
Hallo Frau B,
vielen Dank für Ihre E-mail.
Sie hatten die Bestellung per "Rechnungskauf" getätigt.
Wie beschrieben, bieten wir einen Rechnungskauf nur für Schulen und Behörden anbieten. Leider ist es uns nicht möglich, diese Zahlungsart für Privat- und Geschäftskunden anzubieten.
Daher wurde die Zahlart auf "Vorkasse" geändert. Da wir die Zahlung bisher nicht erhalten haben, wurde die Bestellung nach 30 Tagen storniert.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr JalouCity Onlineshop-Team
Hallo Herr R,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Unsere Basic-Jalousien haben eine Lieferzeit von 15-20 Arbeitstagen (3-4 Wochen).
Die Bestellung hat uns am 14. Juni erreicht und am 26. Juni ist die Ware in den Versand gegangen.
Leider ist die Ware an uns retouniert worden und von uns vor kurzem neu verschickt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr JalouCity Onlineshop-Team
29.06.2023
Verifizierte Bewertung
keine Lieferung innerhalb der angekündigten 20 Tage
Bewertung melden
Antwort von jaloucity.de
12.07.2023
Hallo Herr W,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Unsere Basic-Rollos haben eine Lieferzeit von 15-20 Arbeitstagen (3-4 Wochen).
Die Bestellung hat uns am 8. Juni erreicht und am 23. Juni ist die Ware in den Versand gegangen.
Somit viel früher als die angegebene Lieferzeit.
Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung revidieren würden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr JalouCity Onlineshop-Team
Bisher keine Nachricht zur Bestellung erhalten, 23 Tage nach Bezahlung.
Bewertung melden
Antwort von jaloucity.de
12.07.2023
Hallo Herr V,
wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist.
Wie besprochen haben wir alles in die Wege geleitet damit die beiden Faltrollos bei Ihnen eintreffen.
Wir bitten die Unannehmlichkeit zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr JalouCity Onlineshop-Team
23.06.2023
Verifizierte Bewertung
Die Befestigung der Jalousie ist eine Katastrophe. Mangelhafte Klips machen die sichere Befestigung un-
möglich. Die Konkurrenz bietet eine Montageschiene an, die den ganzen Prozess sehr vereinfacht. Das ist eine
gute Lösung und nicht diese schwachbrüstigen Klammern, die sich bei geringer Belastung verdrehen.
Bewertung melden
Antwort von jaloucity.de
12.07.2023
Hallo Frau K,
vielen Dank für Ihre E-mail.
Falls Sie probleme mit der Befestigung haben, können wir Ihnen auch weitere Montageclips zukommen lassen.
Die Clips sind, in der Regel, stabil genung um das Rollo mit Blende zu halten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr JalouCity Onlineshop-Team
15.06.2023
Verifizierte Bewertung
Hab ja noch keine Lieferung
Bewertung melden
Antwort von jaloucity.de
12.07.2023
Hallo Frau A,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Die Basic-Jalousien haben eine Lieferzeit von 15-20 Arbeistagen (3-4 Wochen).
Laut Hersteller ist die Ware am 16. Juni verschickt worden, welches der 14 Arbeistag nach Bestelleingang ist.
Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung revidieren würden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr JalouCity Onlineshop-Team
Hallo Herr L,
wir bedauern, dass die Klemmhalter nicht mitgeliefert worden sind.
Diese haben wir natürlich nochmal an Sie verschickt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr JalouCity Onlineshop-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.