jaloucity.de- Logo - Bewertungen

jaloucity.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.05.2011
aktualisiert am: 03.12.2022
jaloucity.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei jaloucity.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.05.2011
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für jaloucity.de

08.05.2022
Wir haben zum ersten mal hier bestellt und sind zufrieden. Auswahl über Online Shop sehr übersichtlich und einfach. Haben uns vorab auch die kostenlose Muster bestellt die sehr zügig nach 2 Tagen da waren. Angegeben bei der Bestellung war nach 14 bis 20 Werktagen,die Jalousien waren aber schon 10 Werktagen da,sehr schön das es also schneller ging. Zu den Jalousien an sich,soweit alles prima,die Maße passen,alles funktioniert aber man merkt halt das man die billigste Variante bestellt hat. Verpackung war ebenfalls prima und wir würden hier auf jeden Fall nochmal bestellen

06.04.2022
Gefallen haben mir die Professionalität der Verpackung, die Qualität der Ware (soweit bei Lieferung zu beurteilen) und die Lieferschnelligkeit in Pandemiezeiten (etwa 2 Wochen). Nicht gefallen hat mir, dass ... ... die Maße (genauer: die Abstände des technischen "Innenlebens") ohne erkennbaren Zusatznutzen geändert wurden, obwohl es diese Jalousietechnik seit mindestens 30 Jahren unverändert gibt. Hintergrund: ich habe alte gegen neue Jalousien ausgewechselt in der Hoffnung, die vorhandenen Klammern nutzen zu können. So war ich gezwungen, neue Löcher in den Metallrahmen meiner Fenster zu bohren, um jeweils eine der beiden Klammern zu versetzen, an denen die Jalousien in den Fensterrahmen gehängt werden. ... dass Jaloucity ein grellrotes Logo auf den oberen Kasten gedruckt hat. Diskret, aber dennoch eine Unverschämtheit. Wer möchte auf seiner Wohneinrichtung Werbung wie auf einem Formel 1-Wagen? ... offensichtlich auch an den Drehstangen, mit denen die Lamellen gekippt werden, nichts geändert wurde. Diese dünnen Stangen sind bruchgefährdete Schwachstellen und werden im Sonnenlicht auch innerhalb weniger Jahre spröde, selbst in Nordfenstern. Mal sehen, wie lange diese halten. ... zu farbigen Lamellen weiße Lenkschnüre geliefert werden, was den optischen Eindruck erheblich trübt (zwei der vier Jalousien dieser Bestellung sind mit Drehstangen, zwei mit Lenkschnüren ausgestattet).

Bewertungen für jaloucity.de

20.10.2022
Bei Schäden und Mängeln ignorant und unkulant. Für uns definitiv der letzte Kauf bei Jaloucity!
14.09.2022
07.08.2022
Lieferung nicht erhalten.
12.02.2022
Defekte Lieferung, ein Teil muß erneuert oder repariert werden. Lieferant reagiert sofort und veranlaßt ein Retour. UPS hält sich nicht an die vereinbarte Abholung, erst nach Reklamation. Jetzt abwarten wie es weiter geht.
13.05.2022
Sehr geehrter Herr M, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, die Verzögerung durch den Paketdienst und bitten dies zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr JalouCity Onlineshop-Team
24.02.2022
Bisher ist keine Lieferung eingegangen, Bestellung erfolgte vor 3 1/2 Wochen. Insofern sollte die Abfrage der Bewertung der langen Lieferzeit angepasst werden.
12.05.2022
Sehr geehrter Herr L, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferzeit unsere Raffrollos liegt bei 3-5 Wochen, wie Online angegeben. Die Bestellung ist am 08.02.2022 eingegangen und am 04.03.2022 (4. Woche) verschickt worden. Die Lieferung konnten wir schneller verschicken als üblicherweise angegeben. Wir bedauern daher die schlechte Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr JalouCity Onlineshop-Team
13.03.2022
Zu lange Wartezeiten.Versand genau so . nicht bimmer alles auf derzeitige Lage schieben.Bei anderen gehts schneller.
12.05.2022
Sehr geehrter Herr R, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferzeit unsere Luxaflex-Plissees liegt bei 10-13 Arbeitstagen, wie Online angegeben. Die Bestellung ist am 04.03.22 eingegangen und am 14.03. (6. Arbeitstag) verschickt worden. Die Lieferung konnten wir schneller verschicken als üblicherweise angegeben. Wir bedauern daher die schlechte Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr JalouCity Onlineshop-Team
31.03.2022
Anfrage zur Bewertung kommt etwas früh. Ware ist noch gar nicht da oder angekündigt.
04.04.2022
Sehr geehrter Kunde. Sie erhalten die Bewertungseinladung automatisch, wenige Tage nach Aufgabe der Bestellung. Hierauf haben wir keinen Einfluss. Die Bewertungsplattformen sind auf "Vorgefertigte Standardartikel" ausgelegt, nicht auf Maßanfertigungen mit einer bestimmten Lieferzeit. Es tut uns leid, dass bei Ihnen hier der Eindruck entstanden ist, dass die Lieferung bereits bei Ihnen hätte eintreffen sollen. Sobald Ihre Lieferung fertig produziert ist, wird diese umgehend an Sie versendet. Ihr JalouCity Team
11.04.2022
Das Plissee erfüllt seinen Zweck nicht. Ich wurde schlecht beraten.
13.05.2022
Sehr geehrte Frau J, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden mit unserem Plissee sind. Für eine Montage mit Klemmträgern, ist es notwendig das die Fenster aus Kunststoff sind und / oder eine Gummidichtung auf der Rückseite besitzen. Bei älteren Holzfenstern, welche Sie haben, ist dies leider nicht möglich. Dies wird auch auf unserer Website so angegeben. Die alternative wäre es, dass Plissee auf den Rahmen zu verschrauben.
18.12.2021
Die Sendung wurde bis heute, 18.12.21 nicht zugestellt
13.05.2022
Sehr geehrter Herr S, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten die Verzögerung durch den Paketdienst zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr JalouCity Onlineshop-Team
01.02.2022
Habe meine Bestellung noch nicht erhalten!!!!
13.05.2022
Sehr geehrter Herr S, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Regellieferzeit unserer Cosiflor-Plissees beträgt 7-10 Arbeitstage. Die Bestellung haben wir am 22.01.2022 erhalten und das Plissee ist am 04.02.2022 in den Versand gegangen. Wir bitten die leichte Verzögerung zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr JalouCity Onlineshop-Team
28.02.2022
Lieferung ist immer noch nicht angekommen.
13.05.2022
Sehr geehrte Frau K, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Regellieferzeit unserer Medium-Jalousien beträgt 10-15 Arbeitstage. Die Bestellung haben wir am 21.02.2022 erhalten und die Jalousie ist am 10.03.2022 in den Versand gegangen was der 13. Arbeitstag wäre. Wir bedauern, obwohl Einhaltung der Lieferzeit, eine schlechte Bewertung erhalten zu haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr JalouCity Onlineshop-Team
25.07.2022
Schlechte Verarbeitung, da lose Teile.
01.04.2022
Noch keine Ware bekommen
04.04.2022
Sehr geehrter Kunde, Sie haben am 27.03.2022 Maßangefertigte Jalousien bei uns bestellt. Diese haben eine Lieferzeit, wie im Onlineshop angegeben, von 10-15 Arbeitstagen. Wochenenden und Feiertage sind keine Arbeitstage. Ihre Bewertung haben Sie am 01.04.2022, also am 5. Arbeitstag abgegeben. Da die Jalousien sich, wie angekündigt, noch in der Fertigung befinden, kann die Sendung noch nicht bei Ihnen eingetroffen sein. Der Hersteller gibt, als voraussichtlichen Liefertermin, den 18.04.2022 an. Dies liegt innerhalb der, bereits vor Aufgabe der Bestellung angegebenen Lieferzeit. Ihr JalouCity Team
11.04.2022