Die Plissees machten einen super Eindruck. Ich habe nach und nach bestellt.
Allerdings kam die erste Bestellung mit klebeleisten in anthrazit und die zweite und dritte Bestellung mit weißen Klebeleisten.
Da fing die Katastrophe schon an.
Nach zahlreichen Reklamationen und ständigem Kontakt sind nun ca. 2 Monate nach der ersten Bestellung immer wieder andere unpassende Teile (5 Reklamationen - knapp 30 Mails bisher) gekommen. Teilweise wurden diese an die alte Adresse geschickt (neue wurde mitgeteilt), teilweise an die neue.
Der Kauf war für mich, obwohl die Plissees hochwertig wirken, wenn sie komplett sind, das Geld nicht wert.
Plissees für weitere Räume würde ich nicht mehr hier bestellen.
Da nach unserer Bestellung kein Rückmeldung, bzw Auftragsbestätigung seitens Jaloucity erfolgte, sind wir davon ausgegangen, dass unsere Onlinebestellung Sie nicht erreicht hat. Wir haben daher auch keine Stornierung vorgenommen, bzw vornehmen können, da wir keine Bestelldaten hatten. Wir haben bis heute nichts von Ihnen gehört, keine Produkte erhalten und benötigen diese auch nicht mehr.
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung: Was soll man bewerten, wenn die Ware nach 3 Wochen immer noch nicht da ist. Soviel zum Thema Vorkasse ....... Ohne Worte :-(
Sehr geehrter Herr B,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie, die Verzögerung durch den Paketdienst zu entschuldigen. Wie bereits mit Ihnen besprochen, wird die Ware von uns in Kürze erneut an Sie versendet.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr JalouCity Onlineshop-Team
Habe jetzt 3 mal bei der Fa. Etwas bestellt. Die ersten 2 Male ging alles Flott, wie beschrieben innerhalb von 20 Tagen. Bei der letzten Bestellung habe ich über ein Monat gewartet. Eindeutig zu viel, zumal man es im Voraus bezahlt.
Bewertung melden
Antwort von jaloucity.de
19.03.2024
Hallo Frau M,
wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung Ihrer letzten Bestellung aufgrund von hohem Krankenstand beim Hersteller. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns, um unsere Prozesse zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr JalouCity Onlineshop-Team
11.02.2024
Verifizierte Bewertung
Trotz Bezahlung bekommt man von dieser Firma ein Mahnung!
Das sagt dann " ALLES "
Bewertung melden
Antwort von jaloucity.de
19.03.2024
Hallo Frau S,
wir entschuldigen uns aufrichtig für das Missverständnis mit der Mahnung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr JalouCity Onlineshop-Team
20.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ware ist noch nicht geliefert
Bewertung melden
24.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Plissees machten einen super Eindruck. Ich habe nach und nach bestellt.
Allerdings kam die erste Bestellung mit klebeleisten in anthrazit und die zweite und dritte Bestellung mit weißen Klebeleisten.
Da fing die Katastrophe schon an.
Nach zahlreichen Reklamationen und ständigem Kontakt sind nun ca. 2 Monate nach der ersten Bestellung immer wieder andere unpassende Teile (5 Reklamationen - knapp 30 Mails bisher) gekommen. Teilweise wurden diese an die alte Adresse geschickt (neue wurde mitgeteilt), teilweise an die neue.
Der Kauf war für mich, obwohl die Plissees hochwertig wirken, wenn sie komplett sind, das Geld nicht wert.
Plissees für weitere Räume würde ich nicht mehr hier bestellen.
Bewertung melden
19.07.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, leider konnte ich das nicht anders bewerten, da ich von Ihnen noch nichts zugeschickt bekommen habe.Ich warte noch auf die Lieferung. Mit freundlichen Grüßen, Ulrike Acheampong
Bewertung melden
29.05.2023
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit
Die bestellten Jalousien sind zwar teuer aber auch sehr gut.
Die erste Lieferung war unvollständig. Die fehlenden Halter wurden erst nach meiner Reklamation geliefert. Keine Versandbenachrichtigung bei beiden Lieferungen.
Die beiden Lieferungen dauerten 13 statt der bei der Bestellung angegebenen 6-8 Arbeitstage.
Bewertung melden
Antwort von jaloucity.de
12.07.2023
Hallo Herr R,
wir bitten die Vezögerung zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr JalouCity Onlineshop-Team
23.06.2023
Verifizierte Bewertung
Die Befestigung der Jalousie ist eine Katastrophe. Mangelhafte Klips machen die sichere Befestigung un-
möglich. Die Konkurrenz bietet eine Montageschiene an, die den ganzen Prozess sehr vereinfacht. Das ist eine
gute Lösung und nicht diese schwachbrüstigen Klammern, die sich bei geringer Belastung verdrehen.
Bewertung melden
Antwort von jaloucity.de
12.07.2023
Hallo Frau K,
vielen Dank für Ihre E-mail.
Falls Sie probleme mit der Befestigung haben, können wir Ihnen auch weitere Montageclips zukommen lassen.
Die Clips sind, in der Regel, stabil genung um das Rollo mit Blende zu halten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr JalouCity Onlineshop-Team
Es wäre hilfreich wenn es eine Email zur Sendungsverfolgung geben würde. Leider wurde 2x keine Bestätigung zum Versand per Mail geschickt. Auf einmal war das Paket da und man fragt sich vorher ob es überhaupt verschickt wurde...
Bewertung melden
Antwort von jaloucity.de
12.07.2023
Hallo Herr B,
vielen Dank für Ihr Feedback.
In der Regel erhalten unsere Kunden vom Paketdienst eine E-mail mit der Sendebenachrichtigung.
Sollte Sie diese nicht erreicht haben, bitten wir dies zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr JalouCity Onlineshop-Team
04.07.2023
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich meine Ware nicht erhalten. JALOUCITY sieht sich nicht in der Verantwortung für die Auslieferung durch DPD. Der Fahrer behauptet die Jalousien an der Türe
ausgeliefert zu haben und dabei war ich Im Krankenhaus.
Bewertung melden
Antwort von jaloucity.de
12.07.2023
Hallo Frau L,
wir bedauern, dass es bei DPD Probleme bei der Zustellung gibt.
In der Tat haben wir keinen Einfluss bei der Auslieferung von den Paketdiensten.
Diese sind eigenständige Unternehmen, welches von uns beauftragt werden Pakete an unsere Kunden auszuliefern.
Auf die Auslieferung, Routenplanung etc. haben wir leider keinen Einfluss.
Gerne geben wir Ihre Beschwerde an den Paketdienst weiter und haben eine Nachforschung eingeleitet.
Wie Sie uns mittlerweile mitgeteilt haben, hat sich das Paket angefunden.
Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung revidieren würden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr JalouCity Onlineshop-Team
Lieferung entsprach nicht der Bestellung und des bestätigten Angebot seitens JalouCity . Eine Reaktion auf meine Reklamation am 14.12.23( per Mail) ist bis zum heutigen Tag nicht erfolgt!!
Bewertung melden
23.05.2023
Verifizierte Bewertung
Habe den Artikel noch nicht erhalten. Lieferzeit wurde mit 10 - 15 Tagen angekündigt, jetzt sind seit der Bestellung und Bezahlung bereits 20 Tage vergangen.
Bewertung melden
Antwort von jaloucity.de
12.07.2023
Hallo Herr B,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Die Lieferzeit mussten wir, aufgrund der großen Nachfrage, leider anpassen. Unsere Medium-Jalousien haben nun eine Lieferzeit von 15-20 Arbeitstagen (3-4 Wochen).
Die Ware wurde, leider, erst am 16. Arbeitstag nach Bestelleingang an Sie verschickt. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr JalouCity Onlineshop-Team
Leider dauerte die Lieferung zu lange und es waren die falschen Aufhänger dabei, ich wollte zum klemmen am Fensterrahmen. Liebe Grüße Annette Weniger
Bewertung melden
Antwort von jaloucity.de
21.08.2023
Hallo Frau W,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Lieferung zu einer Verzögerung gekommen ist. Die bestellte Farbe war nicht verfügbar, und eine neue Stoffcharge musste nachbestellt werden.
Wir entschuldigen uns für das Versäumnis bezüglich der Klemmhalter und lassen Ihnen diese umgehend zukommen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr JalouCity Onlineshop-Team
Mein bestelltes Rollo ist nie angekommen …habe wo anders eins bestellt…würde nix mehr bei euch bestellen
Bewertung melden
Antwort von jaloucity.de
12.07.2023
Hallo Frau B,
vielen Dank für Ihre E-mail.
Sie hatten die Bestellung per "Rechnungskauf" getätigt.
Wie beschrieben, bieten wir einen Rechnungskauf nur für Schulen und Behörden anbieten. Leider ist es uns nicht möglich, diese Zahlungsart für Privat- und Geschäftskunden anzubieten.
Daher wurde die Zahlart auf "Vorkasse" geändert. Da wir die Zahlung bisher nicht erhalten haben, wurde die Bestellung nach 30 Tagen storniert.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr JalouCity Onlineshop-Team
05.12.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechtes Timing
Schicken sie keine Anfrage zur Bewertung, wenn die Ware noch nicht eingetroffen ist!
Was soll DAS??
Bewertung melden
Antwort von jaloucity.de
06.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihre Ware wurde am 04.12 mit DPD verschickt. Die Sendenummer sollte Ihnen vorliegen per Mail ( bitte auch in den Spam Ordner schauen). Da die Ware 04.12 verschickt wurde, aber ist noch in der Zustellung, die Aufforderung zur Bewertung kam tatsächlich ein Tick schneller bei Ihnen an als die Ware. Wir bitten diesen Fehler vielmals zu entschuldigen.
21.05.2023
Verifizierte Bewertung
Noch keine Ware erhalten.
Ich habe leider nach 15 Werktagen noch keine Versandbestätigung erhalten und auch noch keine Ware.
Bewertung melden
Antwort von jaloucity.de
12.07.2023
Hallo Herr N,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Die Lieferzeit mussten wir, aufgrund der großen Nachfrage, leider anpassen. Unsere Medium-Jalousien haben nun eine Lieferzeit von 15-20 Arbeitstagen (3-4 Wochen).
Die Ware wurde, leider, erst am 17. Arbeitstag nach Bestelleingang an Sie verschickt. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr JalouCity Onlineshop-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.