Die Plissees machten einen super Eindruck. Ich habe nach und nach bestellt.
Allerdings kam die erste Bestellung mit klebeleisten in anthrazit und die zweite und dritte Bestellung mit weißen Klebeleisten.
Da fing die Katastrophe schon an.
Nach zahlreichen Reklamationen und ständigem Kontakt sind nun ca. 2 Monate nach der ersten Bestellung immer wieder andere unpassende Teile (5 Reklamationen - knapp 30 Mails bisher) gekommen. Teilweise wurden diese an die alte Adresse geschickt (neue wurde mitgeteilt), teilweise an die neue.
Der Kauf war für mich, obwohl die Plissees hochwertig wirken, wenn sie komplett sind, das Geld nicht wert.
Plissees für weitere Räume würde ich nicht mehr hier bestellen.
Leicht zu montieren. Leider lagen keine Schrauben zur Montage bei.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von jaloucity.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Herr B,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie, die Verzögerung durch den Paketdienst zu entschuldigen. Wie bereits mit Ihnen besprochen, wird die Ware von uns in Kürze erneut an Sie versendet.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr JalouCity Onlineshop-Team
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Flexibles, reiches Angebot, Preiswert, gute Beratung, aber einige Details wie die Fixierung bei gekipptem Fenster unausgereift, labil.
Habe jetzt 3 mal bei der Fa. Etwas bestellt. Die ersten 2 Male ging alles Flott, wie beschrieben innerhalb von 20 Tagen. Bei der letzten Bestellung habe ich über ein Monat gewartet. Eindeutig zu viel, zumal man es im Voraus bezahlt.
Bewertung melden
Antwort von jaloucity.de
vor 10 Tagen
Hallo Frau M,
wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung Ihrer letzten Bestellung aufgrund von hohem Krankenstand beim Hersteller. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns, um unsere Prozesse zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr JalouCity Onlineshop-Team
11.02.2024
Verifizierte Bewertung
Trotz Bezahlung bekommt man von dieser Firma ein Mahnung!
Das sagt dann " ALLES "
Bewertung melden
Antwort von jaloucity.de
vor 10 Tagen
Hallo Frau S,
wir entschuldigen uns aufrichtig für das Missverständnis mit der Mahnung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr JalouCity Onlineshop-Team
die Lieferzeit von 14 bis 20 Tagen wurde erfreulicherweise unterschritten, alle Maße korrekt; leider fehlten die Schrauben für die Montage.
Online-Mitarbeiter läßt sie in Filiale vor Ort zur Abholung zurücklegen.
In Zukunft Lieferung auf Vollständigkeit prüfen.
Bewertung melden
25.12.2023
Verifizierte Bewertung
einfache Montage
leichtes Gewicht
Stabilität der Drehstange muß gestärkt werden. Defekt nach 1-2 Jahren nicht selten
Bewertung melden
14.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist passgenau und die Qualität…
Die Ware ist passgenaukund dir Qualität ist gut
Bewertung melden
24.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Plissees machten einen super Eindruck. Ich habe nach und nach bestellt.
Allerdings kam die erste Bestellung mit klebeleisten in anthrazit und die zweite und dritte Bestellung mit weißen Klebeleisten.
Da fing die Katastrophe schon an.
Nach zahlreichen Reklamationen und ständigem Kontakt sind nun ca. 2 Monate nach der ersten Bestellung immer wieder andere unpassende Teile (5 Reklamationen - knapp 30 Mails bisher) gekommen. Teilweise wurden diese an die alte Adresse geschickt (neue wurde mitgeteilt), teilweise an die neue.
Der Kauf war für mich, obwohl die Plissees hochwertig wirken, wenn sie komplett sind, das Geld nicht wert.
Plissees für weitere Räume würde ich nicht mehr hier bestellen.
Bewertung melden
05.12.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechtes Timing
Schicken sie keine Anfrage zur Bewertung, wenn die Ware noch nicht eingetroffen ist!
Was soll DAS??
Bewertung melden
Antwort von jaloucity.de
06.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihre Ware wurde am 04.12 mit DPD verschickt. Die Sendenummer sollte Ihnen vorliegen per Mail ( bitte auch in den Spam Ordner schauen). Da die Ware 04.12 verschickt wurde, aber ist noch in der Zustellung, die Aufforderung zur Bewertung kam tatsächlich ein Tick schneller bei Ihnen an als die Ware. Wir bitten diesen Fehler vielmals zu entschuldigen.
Das heute gelieferte Rollo hat leider einen Transportschaden
Bewertung melden
20.12.2023
Verifizierte Bewertung
Fehlerhafte Ware erhalten.
Bewertung melden
14.04.2023
Verifizierte Bewertung
Soweit hat alles super funktioniert, vom bestellen über den Kundenservice bis hin zur schnellen Lieferung der Ware. Habe in den letzten Monaten 11 Hochwertige Plissees bestellt, bei der letzten Bestellung hatte ich drum gebeten mir 10 Ersatz Halter für die „in Fenster Montage“ Gratis mit zu schicken. Leider wurde meine Bitte nicht erhört! Es gab auch kein Feedback dazu von daher freue ich mich schon auf den Tag an dem diese kleinen Plastik teile mal kaputt gehen! ( so bei meinen alten Plissees passiert!)
Würde aber wieder dort bestellen da die Preise in Ordnung sind und man hochwertige Ware bekommt!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.